Sammelbestellung Sportauspuff für 320i & 323i
Sammelbestellung Sportauspuff für 320i & 323i !!!GÜNSTIG!!!
Hallo Leute,
ich wurde Gestern auf einen Beitrag aufmerksam,wo es um einen Doppelrohrauspuff für den 320i ging und der User Gjoni20 über seinen Sportauspuff der Firma BOYSEN berichtete.
Foto
Ich und Sega66 möchten uns diesen ESD bestellen und falls es noch weitere Interessenten gibt ,würde uns der Händler (trendparts GmbH) einen sehr guten Preis machen.
Dieser Händler hatte schon hier in den
Kleinanzeigen ein Angebot gemacht.Er wollte für den ESD ursprünglich 200€inkl.Versand haben.
Ich habe mich mit ihm in Verbindung gesetzt und folgendes Angebot erhalten:
1x Schalldämpfer je 180,00 Euro
2x Schalldämpfer je 150,00 Euro
5x Schalldämpfer je 140,00 Euro
10x Schalldämpfer je 130,00 Euro+ Ihr Schalldämpfer für 0,00 Euro, Außerdem generell (EGAL WELCHE MENGE) = Versand je Dämpfer an alle Mitglieder des BMW Forums für 0,00 Euro
Lieferbar ab dem 17.05.2005,also ab nächster Woche.
Ab 10 Stück würden wir einen ESD umsonst bekommen.In dem Fall würde ich den Gewinn auf alle verteilen (Also 11xESD je 118€),damit es nicht heisst,im würde durch diese Sammelbestellung profitieren.
Ich denke,der Preis ist unschlagbar,für einen Sportauspuff in Erstausrüsterqualität.
Ach ja,der ESD hat eine ABE und ist somit eintragungsfrei.Er passt in folgende Modelle:
320i/LimoM52, 110kW, Bj. 10/1990-
320i/Coupé, M50/M52, 110kW, Bj. 10/1993-
320i/Cabrio, M50/M52, 110kW, Bj. 10/1993-
320i/Touring, M50/M52, 110kW, Bj. 05/1995-
323i/Limo, 125kW, Bj. 03/1995-
323i/Coupé, Kat., 125kW, Bj. 03/1995-
323i/Cabrio, Kat., 125kW, Bj. 03/1995-
Also wer von euch Interesse hat,möge sich hier eintragen.Ende der Woche müßten wir dann gucken,wie wir es mit der Bezahlung machen.
Gruß
Stathis
LISTE :
1.E36 323i Coupe
2.Sega66
860 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
ich sach ja, die quali und der sound sind klasse, habe aber jetzt gewechselt 😁
ich brauchte nen tick mehr bums 😁 (kalter esd)
Der sound ist natürlich auch nicht schlecht! nur nicht so schön dezent wie der boysen! ist ebend eine geschmacks sachen!!!
VIEL GEILER IST DAS 316i SCHILD 😉 😉 😉
Zitat:
Original geschrieben von L-OMS
Der sound ist natürlich auch nicht schlecht! nur nicht so schön dezent wie der boysen! ist ebend eine geschmacks sachen!!!
VIEL GEILER IST DAS 316i SCHILD 😉 😉 😉
hängt net gerade, aber für nen lustige tour mitm gti langts allemal 😁
ich hab die schnautze voll von dezent 🙂 ich machs schööön prollig und das 316 bleibt drauf *ggg*
understatement halt ne 😉 ...
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
understatement halt ne 😉 ...
aber extreme 😁 weil alle denken, bööööööhhh was nen proll mit 100 PS und dann ziehe ich sie ab 😁