Zeigt mal eure aktuellen Winterkleider
Hi,
so heute Morgen war es nun soweit. Ich habe meine neuen Winterräder montiert.
Es sind original BMW Alufelgen Doppelspeiche 88 mit 205/55 R16 91H Pirelli Snowsport 210 montiert.
Zeigt mal eure Autos mit Winterräder und nennt mal Daten. Ist bestimmt mal interessant zuwissen wie die aussehen.
Ich fange dann mal an:
201 Antworten
Seit gestern habe ich auch meine Winterreifen drauf 🙂
Habe direkt auch mal Bilder gemacht...
und noch eins:
...und das letzte:
So ich bin seit gestern auch mit Winterreifen unterwegs. Sind ganz neue Pirellis auf meinen Doppelspeiche 30 die ich damals auf dem E36 im Sommer gefahren habe. Da haben die die Radhäuser irgendwie viel besser ausgefüllt. Ich glaub ich brauch eine 50/30 Tieferlegung 😁
Gruß Basti
Ähnliche Themen
Hab heut auch von meinen nich mehr so tollen (vom Profil her) WR-Stahlfelgen auf die WR Alus gewchselt!!
ich würde ja gerne meine reifen wechseln und mein hardtop draufmachen, aber ich hab die schlüssel vom keller verloren 🙁
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
ich würde ja gerne meine reifen wechseln und mein hardtop draufmachen, aber ich hab die schlüssel vom keller verloren 🙁
😁
Zitat:
Ne, oder!?!? 😁
Doch wirklich! die ist so dick, fast wie eine panzertür.
krieg ich net auf 🙁
ich hoffe aber noch das der schlüssel irgendwann mal auftaucht 😁
Da wirst du wohl ein paar Sätze Bohrer und nen gescheiten Schrauber oder ein paar Brechstangen und etwas muskulöse Freunde brauchen 😁
Zitat:
versuche es mal mit nem brecheisen...😁
Winterreifen
du willst ja nur wissen, ob wir auch stylische alus im winter fahren.
etwas seicht---- aber ich lade dir mal fotos von meinen hoch. nicht besonders toll , aber besser als stahlfelgen (195,R15,org.BMW😉
Sodele... Jetzt bin ich auch so weit!
Mein Kleiner hat sich lange geweigert, die M72 herzugeben - aber er hat sich letztlich auch gefreut, neue Goodyear Ultragrip 7 zu bekommen... 😉 😛
Anbei das Erscheinungsbild, Stand heute.
Viele Grüße, Timo
............