Bilder von Mac's Golf
So, endlich hab ichs geschafft, dass meine Digicam funzt!!! 🙂
Und da will ich euch doch ein paar Bilderchen von meinem "Sondermodell" 😁 nicht vorenthalten.
Hier Nr.1 von vorne:
94 Antworten
So und hier mein ganzer Stolz. 😁 😉
Ne ne war ja nur ein spass... so ganz serie ist meiner ja auch nicht mehr. 😁
Und weils so schön ist noch mal eins von schräg-hinten..
hast du vielleicht noch bessere bilder? ist zwar zu erkennen, aber so im gesamtbild wäre das ganz nett....
Ähnliche Themen
Ne leider nich, die Bilder hat ein Freund von mir mit einer Digicam gemacht und die macht draussen auf Entfernung nicht so gute bilder. Hab noch ein paar ordentliche "echte" Photos da wenn ich demnächst mal dazu komme sie zu scannen stell ich sie rein.
gruss
das wäre schön, aber was ich so sehe gefällt mir teilweise recht gut. N paar nette sachen haste ja an deinem gölfchen gemacht 😉
Zitat:
Original geschrieben von crisb
Ne ne war ja nur ein spass... so ganz serie ist meiner ja auch nicht mehr. 😁
Oha!? ein Pin?? und silber🙂 🙂 🙂
Nee nee, dein Schmuckstück sieht echt schmuck aus.. Nur die Jettafront.. Die find ich net so schick am Golf. Dann lieber die guten alten runden🙂 Aber der Rest schaut echt spitze aus
Zitat:
Original geschrieben von .golfschrauber.
@Stefan du machst dich zwar über den 1,3er lustig, aber wenn es um den einspritzer 1,3er angeht(den es auch im polo gibt), da hat nicht mal ein 1,6er mitzureden. 😉
@.Golfschrauber.
Ich mach mich nicht über die 1.3er Maschienen lustig. Du magst zwar rechthaben, kenn mich nicht mit Polo Maschienen aus!
Es ging mir hauptsächlich um dieses Image was die meisten Polo-Tuner rüberbringen. Ich will das auch nicht schlecht reden, da steckt immer viel Arbeit drin. Das respektier ich auch.
Aber persönlich steh ich mehr auf Tatsachen, wenn da z.B.: VR6 draufsteht, dann erwarte ich auch 175PS. Hab mal einen 3er mit VR6 Emblemen auf den Leisten gesehen ...
naja viele verstehen unter tuning paar felgen sportauspuff vieleicht noch etwas tiefer so 30/30 und sowas nenne sie harte arbeit! naja hier paar bilder von mir!
paar worte noch ich habe komplett alle unnötigen löcher zumachen lassen sowie türgriffe die ehe keiner braucht! 2.wischerloch, heck ist clean , habe neuen GOLF5 lack ist kleines bißchen tief so um die 85/60 ansonsten vorne alles klarglas blinker ,scheinwerfer hinten auch klarglas heckleuchten!
habe lederaustattung drinne dvd player ne soundanlage für db-drag wettbewerbe! naja hier folgen die bilder
tacho selber blau gemacht mit leds
hier das 30er raid hp , das jvc radio mit mp3 und wma unten der monitor zu sehen wusste leider keinen anderen platz dafür und rechts der dvd player!
das clean heck mit kennzeichen am heckstossfänger klarglasheckleuchten und der remus doppel dtm auspuff!
hier die bass kiste extra fürs db-drag berechnete kiste mit 2x30er rodek doppelschwingspulen bass macht ungefähr beim wettbewerb 143,6db reicht in der klasse extreme2 zum 2.platz :-)
ja das auto hat mich zeit gekostet und nerven alles ist eingetragen sogar die türgriffe! Leider ist mir gestern mein getriebe in die luft gegangen ein stück vom getriebe ist weggeflogen! also suche noch ein 2Y getriebe!