von Nicole: Was haltet ihr davon,daß Frauen BMW fahren??

BMW 3er E36

Hallo Jungs!
Ich bin neu hier. Und bin eine leidenschaftliche BMW-Fahrerin.Was haltet ihr von Frauen die BMW fahren?
Gruß Nicole

97 Antworten

dazu sag ich nur - gute entscheidung.
also daß du BMW fährst ist doch wirklich zu begrüßen, aber was hat das mit frauen zu tun??? Denke mal nicht gerade viel. Hauptsache das Auto gefällt dir.

Wunderbar.............ehrlich Nicole..........find ich gut...;-)
Gruß 323 Touringgrün

Och, solang sie hübsch und Beifahrer sind hab ich nichts einzuwenden ... 😁 😉

Daumen hoch

Ähnliche Themen

Viele Männer denken eben immernoch so: "Frau am Steuer Ungeheuer". Auch in meinem Bekanntenkreis wird es öfters zum Thema gemacht.Frauen gehören dem nach in ein Standspurauto (Opel,Fiat..)!!

60 / 40 ??? welches Fahrwer ?? hatte der vorher M-Technik ??
Grüßle
Stefan

ist doch schön wenn eine Frau sich für eine sogennante Männerdomäne begeistern kann,und wenn sie dann noch das richtige Alter und Aussehen hat.................ich meine natürlich Karakter und sowas..........grins

60/40mm ist die Tieferlegung. Ich habe kein M-Fahrwerk. Feder sind von F K.

Find ich richtig gut!
Vor allem, wenn sich Frauen auch für die Technik und den ganzen anderen Kladaradatsch interessieren und sich damit auskennen!
Aber zu meiner eigenen Schande muss ich gestehen, dass wenn ich n Mädel mit nem tiefen BMW rumfahren sehe, dass ich dann doch im Ersten Moment schon mal kurz denke: "Aha, hat sie des Auto von ihrem Freund leihweise bekommen"
Um so geiler, wenn dem nicht so ist!

Allerherzlichstes Willkommen in "unserem" Forum!

P.S.: Biste auch bei dem von blue_eyes geplanten Treffen dabei?

Da hast du nicht gerade unrecht wo soll denn das Treffen statt finden und wann?

Von dem Treffen habe ich auch noch nix wieder gehört

hast du nicht mal ein paar pics von deinem schmuckstück zum bestaunen da?

sei doch bitte so lieb und poste die mal ;-)

gruß

Guck mal auf die linke seite dieser Site! In dem Feld wo BMW-Foren drüber steht steht auch ein Forum "Treffen" drin!
Da müssten 3 Threads bzgl.BMW-Forum-Treffen drinstehen, die alle von blue_eyes erstellt worden sind! Handeln alle vom selben Treffen!

Wenn ich des richtig verstanden hab, solls in Frankfurt und Umgebung stattfinden! Wo kommst du denn her?

Ich habe keine Fotos von meinem Schmuckstück.
Kann es dir aber auch beschreiben. Also es ist Sterling-Silber (komplett lackiert), ist schon wie gesagt, tiefergelegt. Im Sommer kommen dann endlich wieder Borbet A-Felgen drauf.Hinten 225/40/16, Vorne 215/40/16. Es hat hinten Tiefschwarze Scheiben und vorne Grey-Light. Rundum dicht! Rote Rückleuchten 140x70 DTM Oval dauernd stehende Blinker( Weiß) 26cm Wurzelholz Sportlenkrad aus Italien.