Wie krieg ich BMW fetter und brutaler!?

BMW 3er E36

Ollum.

Hab ich tiefergelegten 3er mit 255er Räder und in fett rot. Aber die Weiber gucken immernoch nicht. Scheissendreck. Wie krieg ich Karre so, dass es böser klingt im Sound und so? Vielleicht noch eine dickes Rolle hinten rein für fett Jay-Z und so!?

Sach ma, wie geht und wo billich!

23 Antworten

Fetter : Butter eincremen.
Brutaler : Axt auf die Motorhaube schweißen
(aber beim Tüv eintragen lassen)
Gruß
MrFormel!
Wegen den Weibern : Vieleicht liegt es nicht am Auto.....

Nimm su alltes Ofenrohr, gibbs auf krass Schrottpladz, weissu? Machsu ran an Auspuff, lässu vier meder überstehn und dann wirsu sehn, wie krass Weiber voll gucken... Checksu?

Mal ernsthaft, ich glaube es liegt emrh an Deinem Ego als an Deiner Karre... Wer nichts ist, ist auch im BMW nichts... Mach Dir mal Gedanken drüber. 😁

Grüße,

David al. DerMoses

Willste mich ver*****en? Weiber stehen auf dicke Karre, weissu! Ausserdem seh ich derbe aus!

Ach ja, ich empfehle statt Butter Biskin, ist noch fetter... Oder altes Fritten-Fett von der Pommesbude nebenan oder auch Dönerbude...

Weiber stehen auf fette Karren? Naja, wenn Du meinst... Ich dachte immer, Frauen stehen auf Männer... Naja, vielleicht wollen dir Frauen ja auch, dass Du das mit dem Rohr vom Auto machst, wofür Deiner sonst nicht reicht... 😁 Aber ein Penisersatz ist das am Ende vom Auto nicht, da wird sich die Frau ganz schön verbrennen... 😁

Ach ja, Frauen stehen auf Humor, und so wie es aussieht, scheinst Du ja eine echte Witzfigur zu sein, solltest also keine Probleme damit haben, die Frauen zum lachen zu bringen. Obwohl, ob das in Deinem Fall noch hilft... 😁

Grüße,

David al. DerMoses

Ähnliche Themen

ihr seid woll alle voll derbe, oder? wenn ich zum banhoff fahre, dann bin ichchef und nicht ihr mit euren kack autos, weissu? hey, und ausserdem: ich zieh euch voll ab!

Bemser mal nen Orden reicht....aber apropo Bahnhof....es heisst doch..."Er fuhr FORD...und kam nie wieder"...bist Dir sicher das Du nen BMW hast?*fg*

Trotzdem Grüsse an alle Bahnhofschef´s*lol*

Oje

Na dann ist doch gut, dann sei doch zufrieden, dass Du bei den Mädels am Bahnhof ankommst... 😁 Ist eh nicht meine Zielgruppe... 😁

Und auf die spätpubertären Ampelrennen habe ich keinen Bock mehr, aus dem Alter bin ich soweit raus. Also zieh mich ab, wenn Du magst und es Dein Ego befriedigt, ich gönne mir in der Zeit ein anderes Vergnügen und ziehe Dich dann in anderen Belangen ab... 😁

Also, Chef vom Bahnhof, lass gut sein, schmier Dir das Biskin auf die Haube, schweiß die Axt dran und bau das Ofenrohr hinten an, dann ist Dein Auto fett, brutal und einer von Euch beiden hat wenigstens ein großes Rohr, um die Mädels am Bahnhof zu beeindrucken...

Grüße,

David al. DerMoses

PS:@all: Hier ist´s lustig, wollt Ihr Euch nicht auch mal wieder amüsieren? 😁

hey, voll neu eure sprüche, nä? in eure signatur immer eure karren drin, als wenn ob das jemand interessiert, weissu? ich hau euch kaputt, alla!

Naja, wenn die Sprüche auch vielleicht nicht neu sind, so sind sie wenigstens besser und intelligenter als Deine. Meine Karre steht in der Signatur, damit jeder im BMW-Forum weiss, um welches Auto es sich handelt, wenn ich eine Frage stelle...

Ach ja, Du haust uns kaputt? Ich dachte, es heißt: Ich mach Dich Krankenhaus! 😁

Aber wie mal ein kluger Kopf sagte: Gewalt ist die Sprache der Dummen! Naja, passt soweit ja schon ganz gut, oder? Ich schätze, dass Du diese Sprahe fließend und ohne Akzent sprechen kannst... 😁

Auf jeden Fall Danke an Dich, der Tag ist gerettet, wurde langsam wieder langweilig hier im Forum, nachdem sich die anderen schrägen Vögel verflogen haben... 😁 Aber solange immer wieder ein Pausenclown auftaucht, ist alles in bester Odnung.

Grüße,

David al. DerMoses

Hallo.

Na? Das wird ja immer schlimmer. Ich bin immer mehr für ein Moto-Talk-Treffen. Was zieht er eigentlich ab? Fell? Ne Show?

Gruß

Oh Herr....bitte, bitte sorge dafür das MC-Doof Essen unfruchtbar macht*fg*

@bemser:
Kann man von Dir auch etwas Sachliches erwarten, oder beschränken sich Deine Beiträge auf das Beleidigen anderer Forumsteilnehmer. Wenn das Letzte für Dich gilt, dann bist Du hier falsch!

@Path:

Lieber nicht, wäre doch Schade drum, wenn uns der Spaß versagt bliebe, oder? Habe endlich mal wieder herzhaft lachen können... 😁 Naja, der Bahnhofs-Chef mit den Bahnhofs-Frauen ist doch seit langem der Beste in einer großen Menge von Pappnasenclowns...😁

Grüße,

David al. DerMoses