SL 65 AMG o. BMW M6?
hi, Leute
Könnt ihr mir weiter helfen, kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden schnuckis. Find alle beide seehr schöne autos, weiß bin hier im Mercedes Forum und ihr werdet mir eh den Mercedes empfehlen. Aber gut legen wir mal die Fakten auf den Tisch, der Mercedes hat 105 ps mehr und geht dementsprechend auch besser (habe ich bei den Probefahrten gemerkt), aber daran liegt es mir nicht unbedingt. Den der Mercedes gefällt mir im inneren besser, aber der M6 fast von außen. Das beide abgehn wie sau, is klar und am Geld liegt es mir auch nicht, da der BMW ja um einiges billiger ist. Und ich hatte auch schon von beiden Marken Autos und war bis jetzt immer sehr zufrieden, obwohl Mercedes natürlich meine lieblingsmarke ist, und ich deshalb auch hier meine Frage stell und nicht im BMW Forum. Fahre mom. ja auch schon einen S 600, aber meine Frau wiederum einen BMW, der auch sehr schön ist. Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen, bevor ich noch verrückt werder vor Verzweiflug und schon mal tausend dank für eure Antworten.
Gruß
35 Antworten
Es kann nur einen vk2007 geben! 😁
@CRYSUS
Dich als Troll zu bezeichnen wäre ne Beleidigung für alle anderen Trolle im Forum!
Am besten ist, du kaufst beide. Machen wir alle so.
Falls du mal was transportieren möchtest, muss es noch ein M5 touring sein und ein E63T.
Die sind ja auch beide nicht schlecht.
Ähnliche Themen
beide zu langsam
hol dir den brabus rocket als e klasse
dann sehen SL und BMW nur die rücklichter
wirst du aus der portokasse zahlen können
gruss
bei nem m6 hast du auf jeden fall fetteren respekt bei unseren deutschen mitbürgern mit migrationshintergrund.
*muhaha*
Nee is klar... 😁
Coole Autokarriere hast du hingelegt. Irgendwo zwischen Vectra, Accord und Maybach. Respekt, Digger... 😎
Hat das Pokemon-Forum in den Ferien geschlossen? Sind die Moderatoren alarmiert?
Fragen über Fragen... 😰
konfuse Grüße
Björn
ihr seit so geil..... 😁
@ themenstarter....
diese frage ist nicht zu beantworten....
weil es die frage garnicht geben dürfte...
man vergleicht gott auch nicht mit irgendetwas.... 😉
der sl 65 ist die krönung des deutschen automobilbaus in seiner kategorie... da kommt nix ran...
und wenn doch?
legen wir von mercedes nach..... 😎
so nun habt ihr ein thema in der schule.... wenn du wieder hingehst...
@Themenstarter,
ich glaube Dir, dass Du Dich zwischen den beiden Autos nicht entscheiden kannst. Aber wir sind hier absolut die falschen Ansprechpartner fuer Dich. Unter uns: Es gibt in diesem Forum keinen einzigen, der einen SL faehrt! Wir behaupten das alle nur und haben daher wirklich keine Ahnung!
Um die Sache ganz ehrlich auszusprechen: Wir haben alle nicht das Geld fuer so ein Auto - wir traeumen nur davon. Wir werden so ein Auto nie besitzen. In der Anonymitaet des Internets spielt das aber ueberhaupt keine Rolle. Es geht uns einfach besser dabei, wenn wir sagen, dass wir einen SL fahren. Damit koennen wir andere Leute (die wir garnicht kennen) beeindrucken und es ist unser taegliches Erfolgserlebnis.
Schoenen Tag,
Gertschi
PS: Dieser Beitrag ist wirklich enst gemeint! Glaub mir! Bittteeee!
Re: SL 65 AMG o. BMW M6?
Es ist wieder Märchenstunde. Einmal brauchst du eine Kaufempfehlung für einen CLK, dann einen Vectra B, Ford
Cougar.
Ich denke das beide Autos mind. drei Nummern zu groß für dich sind, oder gehörst du plötzlich zu den glücklichen Gewinnern vom Samstagslotto?
Zitat:
Original geschrieben von GertschiSL
@Themenstarter,
ich glaube Dir, dass Du Dich zwischen den beiden Autos nicht entscheiden kannst. Aber wir sind hier absolut die falschen Ansprechpartner fuer Dich. Unter uns: Es gibt in diesem Forum keinen einzigen, der einen SL faehrt! Wir behaupten das alle nur und haben daher wirklich keine Ahnung!
Um die Sache ganz ehrlich auszusprechen: Wir haben alle nicht das Geld fuer so ein Auto - wir traeumen nur davon. Wir werden so ein Auto nie besitzen. In der Anonymitaet des Internets spielt das aber ueberhaupt keine Rolle. Es geht uns einfach besser dabei, wenn wir sagen, dass wir einen SL fahren. Damit koennen wir andere Leute (die wir garnicht kennen) beeindrucken und es ist unser taegliches Erfolgserlebnis.
Schoenen Tag,
GertschiPS: Dieser Beitrag ist wirklich enst gemeint! Glaub mir! Bittteeee!
Ich sag offen, ich habe kein, kann mir keinen leisten, aber ab und zu beruflich fahren und Deine Karriere bei MT:
http://www.motor-talk.de/search.php?...ist schon witzig/interessant !
Re: Re: SL 65 AMG o. BMW M6?
Zitat:
Original geschrieben von profil35
Ich denke das beide Autos mind. drei Nummern zu groß für dich sind,...
er kann doch einfach ein paar kissen zwischen sitz und hintern legen,....
bei porsche haben sie ihn auch nicht fahren gelassen:
http://www.youtube.com/watch?v=KRbzJ0L1Zn8🙁
diese frage kann sich eigentlich nicht stellen, da die autos grundverschieden sind...
ein kollege von mir fährt nur porsche, der würde sich nie einen bmw/benz anschaffen. Genauso ist es wohl bei diesen Fahrzeugen. entweder, oder. Der SL ist hat eine brutale Prolethenkarre, sicherlich ein super Auto. der m6 ist noch als alltagsauto zu bezeichnen.
Ich fahre gelegentlich SL55 AMG, und ich muss sagen, das ist auch schon was besonderes. Ungewöhnlich für den SL sind die AMG-Modelle Sehr hart. das bollern des V8, die neidischen Blicke... Manche stehen drauf, manche nicht. Das ist halt auch mehr ein Muscle-Car...
Der M6 ist seriös und kühl.
Wie gesagt, ich rede vom 55er AMG.
Ich glaube kaum, dass du in der Lage bist, das Auto zu kaufen. Denn wenn das so wäre, würdest du dir schon Gedanken im Bezug auf den Preis machen, da der Unterschied schon rel. gravierend ist.
grß,
tobi
Re: 🙁
Zitat:
Original geschrieben von flospeedy
Der SL ist hat eine brutale Prolethenkarre, sicherlich ein super Auto. der m6 ist noch als alltagsauto zu bezeichnen.
Bist Du Dir sicher, daß Du da nicht irgendetwas verwechselt hast...? 😕