Treffpunkte für Fahrt zu den Syndikat Racewars

BMW 3er E36

Also...ich hab echt mein bestes gegeben es jedem recht zu machen!

hier sind die rasthöfe/authöfe:
(lage ist der Skizze zu entnehmen)

1. Rasthof auf der A45 zwischen Abfahrt Ehringhausen und Abfahrt Herborn-Süd
2.Rasthof auf der A7 zwischen Abfahrt Melsungen und Abfahrt Homberg (Efze)
3.Rasthof auf der A4 unmittelbar vor Eisenach
4.Rasthof auf der A4 bei Wutha
5.Rasthof auf der A9 Pöllnitz
6.RAsthof auf der A9 bei Naumburg (gutes Stück hinter der Abfahrt Weißenfels)
7.Autohof Ronneburg aug der A4 bei Abfahrt Ronneburg
8.Autohof Hardtwald auf der A5 Karlsruhe richtung frankfurt (beim walldorfer Kreuz)....ist nicht in der Skizze weil dieser rasthof von einem MT member gewünscht wurde, ich weiß nicht wo er ist.

Also...die Leute die an die Treffpunkte kommen wollen, bitte einfach nur einen Beitrag in diesen Thread schreiben mit der Treffpunktzahl wo sie hinfahren um dann in der Gruppe weiterzufahren.....über Uhrzeiten muss man dann noch reden....werde das dann nach den Gruppen sortieren und später listen hier rein stellen mit den Gruppen von den "angemeldeten Fahrern".....die zeiten würden dann jeweils für freitag und samstag gelten....wenn ihr jetz schon wisst an welchem tag ihr fahrt, schreibt es dabei

natürlich nur wenn ihr das wollt.........................

(Kulispitze zeigt auf eisenach)

mfg

888 Antworten

900 😰 wei ich hätte 200 frei.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Da gibts glaub cih ncihts,was was nicht gibt😁

So Leute,das Video ist fertig,aber wo kann cih fast 900MB hoch laden???😁

uiiii da bin ich mal aufs video gespannt 😁

und ich gucke morgen gleich mal, was mich so nen schild kostet 🙂

für die armen unter euch, die nicht teilnehmen konnten, hab ich grad mal die jetcars fertiggemacht, lads grad hoch, Link kommt gleich! 😉

Video soll ja vernünftige Quali haben😁

Ähnliche Themen

@ Nils: Probiers mal hier 😉

One Klick Hoster max 5 GB

5 GB frei! Google ist dein Freund 😉
Zur quali kann ich dir nix sagen, obs was taugt, auf jedenfall keine Wartezeit laut beschreibung!

So hier die Jetcar Show in voller Länge!!!
Hab Quali bissel runtergeschraubt, wegen der Größe.

Jetcar Show - German Racewars 2006

War ganz nett!

Zitat:

Original geschrieben von Schnalli

So hier die Jetcar Show in voller Länge!!!
Hab Quali bissel runtergeschraubt, wegen der Größe.

Jetcar Show - German Racewars 2006

War ganz nett!

LOL von wegen der gelbe macht nix, wusch und weg ist der ^^

joooo, der hat sein kerosin für den start aufgehoben! 🙂
Seine Frau ist nur mit dem Nachbrenner gefahren, daher so langsam! Aber mit Flamme 😁

Das Video erinnert mich wieder an die Pocket-Bike Fahrer... die ich gestern verflucht habe... 😁

Das geht nämlich gewaltig auf die Nerven wenn da dauernd solche sch*** Dinger um einen herum wuseln 😠

Zitat:

Original geschrieben von Hellus

Das Video erinnert mich wieder an die Pocket-Bike Fahrer... die ich gestern verflucht habe... 😁

Das geht nämlich gewaltig auf die Nerven wenn da dauernd solche sch*** Dinger um einen herum wuseln 😠

tja, die nerven tierisch, ich habe meine fenster zu einem wanderweg und da heizen auch dauernd diese idioten lang, man versteht nichtmal mehr sein eigenes wort 😠

die dinger sollten verboten werden. oder wenn schon dann ganz leise - am besten elektro 😁
die hamm mich so angekotzt.

Kann jeder an dem 1/4 Milen Rennen teilnehmen?? Oder wird da so ein 323ti ausgelacht???

Hat jemand mitgemacht?? Wie waren eure Zeiten ??

Was kostet der Eintritt überhaupt ( fürs ganze Wochenende )

Ich wäre dafür das nächstes Jahr ganz anders zu machen.

Es wird vorher abgemacht wer überhaupt mitmachen will und wann derjenige kommt ( fr oder sa oder so ). Die die Freitag schon auftauchen treffen sich alle an einem abgesprochenen Treffpunkt kurz vor den Racewars. Dann fährt man gemeinsam rein und sucht nen geeigneten Platz den man haben möchte. Einer sollte seine Handynummer im Forum preis geben damit ihn alle die später ankommen anrufen können um zu fragen wo wir stehen. Dann klebt sich jeder ein Din A4 Blatt an die Windschutzscheibe mit dem Nickname. Ich find so sollte es gehen.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Kann jeder an dem 1/4 Milen Rennen teilnehmen?? Oder wird da so ein 323ti ausgelacht???

Es wird vorher abgemacht wer überhaupt mitmachen will und wann derjenige kommt ( fr oder sa oder so ). Die die Freitag schon auftauchen treffen sich alle an einem abgesprochenen Treffpunkt kurz vor den Racewars. Dann fährt man gemeinsam rein und sucht nen geeigneten Platz den man haben möchte. Einer sollte seine Handynummer im Forum preis geben damit ihn alle die später ankommen anrufen können um zu fragen wo wir stehen. Dann klebt sich jeder ein Din A4 Blatt an die Windschutzscheibe mit dem Nickname. Ich find so sollte es gehen.

prinzipiell sollte es ja so ähnlich funktionieren, aber die ganzen routen am anfang haben mich total verwirrt. ein lokaler treffpunkt VOR race wärs wäre natürlich die beste alternative, den rest könnte man ja in einem mirc channel besprechen so ala, treffpunkte für fahrten von gruppen usw.

Zitat:

da kann jeder teilnehmen, glaube 15 eus (berichtigen,wenns falsch iss) fürs wochende oder 5 für einmal schnuppern. ein 323 wird da nicht ausgelacht, da iss sogar n trabi und n wartburg mitgefahren! 🙂

Zitat:

Mitmachen kann da jeder. 323ti wird da nicht ausgelacht, da fahren auch Mofas udn Trabbis😁

Da haben auch welche mitgemacht aus dem Forum. z.B. e36jan. Zeit mit dem 323ti schätze ich mal so dürfte eine 15 oder 16er Zeit machen.

Eintritt für das ganze WE 15€, ab Samstag 12€ nur für Sonntag 5€.

*EDIT* Mist zu langsam😁
Ja, Wer das ganze WE fahren will kostet das 15€ Tageskarte und für 1x fahren 5€ Schnupperfahrt.

Deine Antwort