325ger kaufen??
hallo jungs ich bin wider da und will mir nen 325ger hollen
wassagt ihr zu dem angebot
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
79 Antworten
so ne bastelschleuder würd ich nich kaufen
Wenn Du einen vernünftigen 325 haben willst, meld dich einfach. Mein Kumpel hat einen 325 mir originalen 130.000 km (bitte nicht auf den letzten KM festnageln). Der hat auch nen Edelstahlauspuff und sogar noch 16" BMW Doppelspeiche druaf.
P.S. Mein Kumpel war über 10 Jahre bei BMW KFZ-Maechaniker, der weiß was er tut.....
zur Not hätte ich noch ein ganz seltenes Stück 318 is/4 Class 2 (4 türiger is E36), davon gibts nur 2.500 Exemplare mit M3 GT Paket, KW Gewinde-FW, Bastuck Edelstahl usw.
Naochmal kurz zu deinem link: wo sind denn eigentlich die Nebelscheinwerfer hin? Preislich: naja, für das Geld sollte aber wirklich alles stimmen (auch lackierte Stoßstangen werden gerne genommen.....) und auf mich macht das Teil einen etwas runtergerittenen Eindruck (kann mich auch täuschen)
Kurz zu deiner Signatur ne Frage:
"atj (fox) aus edelstall 2mal 76dtm leiider nicht sooo laut"
Edelstall ?? Im Bordell oder auf dem Pferdemarkt gefunden ?? ;-)
Ach, wie schön. Ab sofort ist Manni wieder im E36 Forum 🙂
Ähnliche Themen
Würde den auch nicht nehmen.Das Auto sieht mir sehr Suspekt aus.
Gruß Enzo
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
ist das ein händler? ja oder!?
wenn ja dann haste ja eh die 2 jahre garantie ausser auf verschleissteile.
bei keinem Händler hast du automatisch Garantie!
In den abgebildeten 325i müßte man zuviel investieren, um ihn ansehnlich zu machen. Der Heckspoiler gefällt nichtmal mir 😁
Ich kann diese Garantie-Geschichten auch langsam nicht mehr hören.....
Bei dem Auto gibt es nur noch eine Garantie: Der geht irgendwann mal kaputt !!!
Was wollen die Leute denn heutzutage noch garantiert oder gewährleistet haben ???
Da kaufen die Zeitgenossen 15 jahre alte Autos mit ner viertel million KM auf dem Tacho und wollen noch 2 Jahre Garantie haben..... OHNE WORTE.
Wenn Ihr euer Auto verkauft, schließt ihr alles aus was geht (am besten noch als defektes und abgebranntes Bastlerfahrzeug verkaufen) ....
Aber wenn man eine "alte Karre" zum TÜV abfahren für 500 oder 1.000 € von einem armen Händler kauft, der das Auto vielleicht mal 5 tage kennt wollt ihr lebenslang Gewährleistung oder noch besser Garantie...... Und am besten noch alle Verschleißteile neu und einen 2 jahres Gutschein für Sprit und Versicherung....
Da könnte ich aus der Haut fahren !!!! Was ist nur aus der guten alten Zeit geworden????
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
bei keinem Händler hast du automatisch Garantie!
Aber Gewährleistung!!! Ist vom Gestzgeber vorgeschrieben!!!
Der ist geschenkt zu teuer.
und wenn der Motor schon nicht richtig rund läuft und komische Geräusche macht solltest Du die Finger von lassen. 180TKM gehn ja nicht so spurlos am Motor vorbei.
Wenn sollte er aber weit unter 2000 eus liegen damit ich überhaupt nachdenken würde mir den zu kaufen.
Beste ist du suchst weiter am besten hälst du ausschau nach RENTNERN!!!
Rentner ?? Um gottes Willen !!!
Die Autos leiden mehr als alle Langstreckenautos......
Hi Manfred!
Ich weiß nicht ob du dich bereits entschieden hast, aber mein Tipp ist: Kauf die Karre bloß nicht.
1.) zugerittener Innenraum, wenn nicht einmal ein Drehschalter für die Lüftung ersetzt werden kann, dann ist das für mich auf den restlichen Pflegezustand des Autos hinweisend.
2.) einen 325i zu fahren kostet halt ein wenig mehr Geld, das muss dir klar sein, und wenn Reperaturen dazu kommen, wird er mehr stehen als fahren, hängt natürlich von den finanziellen Möglichkeiten ab.
3.) Mein Tipp: wenn es nicht unbedingt sehr dringend ist, dann warte noch ein bißchen ab, spar ein wenig Geld mehr und kauf dir eien 323i oder 328i.
So oder so, unter 3500 € bekommst du keinen guten E36 6er, alles andere ist ramsch, es sei denn ein bekannter verkauft plötzlich seinen und das ist eher selten der Fall...
Viel erfolg beim Suchen und vor allem GEDULD !!!
Gruß Michi
hallo ich habe bereits einen gefunden
325i
baujahr 8.12.1992
motortuning von seidel auf 223 ps alles eingetragen
180000km kosen 4000euro hier ein bild was sagt ihr??
Kann es sein, daß Du auf teillackierte Stoßstangen und unlackierte Schweller stehst? 😁
Mein Fall wäre das Auto auch wieder nicht, weil rot wie ich finde die letzte aller Farben ist. Na gut.. von braun mal abgesehen.
Zitat:
weil rot wie ich finde die letzte aller Farben ist
Das von jemanden der ein weißes Auto fährt.
🙂🙂🙂