Der TT-Lackfarben-Thread
Hallo,
nachdem die Umfrage doch ergeben hat, daß der Großteil der User für einen solchen Thread ist, soll das TT-Forum natürlich auch nicht benachteiligt werden. Also seid auch ihr nun angehalten Fotos eurer Lieblinge zu posten, damit sich zukünftige Käufer gleich ein Bild über die Farbe machen können, was sicherlich eine gute Entscheidungshilfe ist, da man nicht immer alle Farben "live" sehen kann.
Am Besten wäre ihr postet ein Bild von eurem Fahrzeug, auf dem die Farbe am besten zur Geltung kommt. Evtl. kann man ja noch einen kurzen Kommentar zur Farbe abgeben, sprich Schmutzanfälligkeit, Kratzfestigkeit etc...
Die Direktlinks zu den jeweiligen Beiträgen werde ich hier im ersten Thread wieder verlinken, damit man schnellen Zugriff auf das jeweilige Foto hat.
Gruß Jürgen
Audi TT Coupe
Misanorot Perleffekt (AScomp)
Misanorot Perleffekt (pml57)
Brilliantrot (Tigershark99)
Amulettrot (UweZ44)
Papayaorange (Tigerland)
Nogaroblau Perleffekt (mathias@ku)
Moroblau (Kongensbarn)
Denimblau Perleffekt (TT-Sepp)
Denimblau Perleffekt (IneedNOS)
Denimblau Perleffekt (wolfi702)
Denimblau Perleffekt (TT-Cuiser)
Goodwoodgrün Perleffekt (Wadenbeißer)
Lichtsilber (Breitling)
Lichtsilber (Wowbagger19)
Lichtsilber (HerbertR)
Lichtsilber (TT-Richi)
Lichtsilber (thebigbopper)
Lichtsilber (Schranzfreak)
Pfeilgrau Perleffekt (vokade)
Pfeilgrau Perleffekt (RYW)
Nimbusgrau Perleffekt (N.M.E.)
Brilliantschwarz (TTWorld)
Brilliantschwarz (FranksTT)
Phantomschwarz Perleffekt (burnouTT)
Rabenschwarz Perleffekt (WandyArhol)
Audi TT Roadster
Avussilber (mennyms)
Lichtsilber (FlorianMark)
Lichtsilber (TTRaudel)
Nimbusgrau (rudiyoda1)
Imolagelb (Atog)
Rabenschwarz Perleffekt (strost)
Mandelbeige (Mr.Blackeye)
66 Antworten
Auf Fotos sieht Avussilber immer ein wenig blau aus. Ist da tatsächlich ein Blaustich oder hab ich mich da getäuscht?
Es hat einen Blaustich.
Sieht super aus! 🙂
Hier noch mal ein Bild:
Avussilber
Danke. Gefällt mir wirklich gut. Ebonyschwarz hat niemand hier? Ich werd nochmal in den nächsten Tagen beim Audihändler vorbeifahren und mir die Farben nochmal in Natur anschauen.