Problem mit der Heizung
Folgendes Problem in meinem Golf II
Heute ist mir aufgefallen das wenn der Regler auf der "0" Stellung ist doch ein wenig luft aus den schächten kommt aber sobald ich auf "1" oder "Frontscheibe" stelle kommt meiner meinung nach nix mehr.....
Jedoch aber auf Stellung "3" da gibt es dann das volle Programm........
Ich habe auch schon die Steckverbindung kontroliert meiner Meinung nach alles Ok doch ich bin mir sicher das auf den anderen beiden Stellung vorgestern es noch ging....
Kennt jemand das Problem oder kann mir evt. jemand helfen...?
MfG
Denn!s
Ähnliche Themen
143 Antworten
Hast du keine Phantasie?
Ich würde es für dich ja gerne knipsen, aber ich hatte vor zwei Tagen einen Hexenschuss und kann mich unmöglich in den Fußraum klemmen, um das Ding auszubauen
Doch schon nur wenn die meine Phantasie spielen lasse dann kommen da merkwürdige sachen bei raus und das will ich net da finde ich es doch besser wenn ich gesehen habe wie man es richtig machen könnte ;D
Ich habe noch irgendwo einen kaputten Lüfter und eine neue Thermosicherung liegen. Wenn bis morgen Nachmittag noch keiner ein Bild gepostet hat, repariere ich ihn exklusiv für dich und poste hier die Bilder
Dann kann ich ja das Teil anschließend gleich ver-ebayen
Na siehste kannst ma sehen was ich alles bewegen kann Jo wenn keiner was gepostet hat kannste des ja mal machen wenn du lange weile hast
Aber heb ihn auf weil wenn ich mein in Arsch bekomme nehm ich den
Lüftermotor im Ar***? Da gehört er aber nicht hin. Tut sicher weh
Kannst ja dann schreiben, wenn du ihn willst. Vorm Wochenende setze ich den sicher nicht rein. Habe morgen Nachmittag frei und finde sicher Zeit dazu
Nen versuch wäre es doch Wert wer hat bitte schon mal nen Lüfter in Arsch bekommen?
Das ist Sicherlich Rekordverdächtig denke ich
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Lüftermotor im Ar***? Da gehört er aber nicht hin. Tut sicher weh
uh man gut das morgen ein neuer tag ist und du den clown bis dahin (hoffendlich) verdaut hast
Morgen habe ich den Nachmittag frei. Dann ist es noch schlimmer
Dabei beherrsche ich mich hier im Forum immer extra...
Also meine Bastelei vom MIttwoch hält noch.Dafür spinnt der Motor jetzt total rum...
Wird Zeit dass ich die Schüssel verkaufe und mir éin anderes Winterauto hole
Hi! Hab's leider noch nicht geschafft mit dem Motor. Bin noch etwas lädiert von meinem Hexenschuss. Vielleicht schleppe ich mich morgen früh mal ans Auto und hole das Ding...
Es folgen nun 7 Einträge von mir mit jeweils einem Bild.
Ich gebe keine Garantie für Umbauten nach dieser Anleitung.
Aber ich habe es schon öfter so praktiziert.
Hier das komplette Gebläse vor dem Umbau, damit man jetzt auch weiß, worum es geht:
(Die Anleitung gibt es inzwischen auch auf meiner Website)
Hier ist die neue Temperatursicherung zu sehen.
Temperaturgrenze: 216°C
Spannung: 250V
Strom: 10A