WOW a3 Fahrer sind aber unfreundlich *g*
hab mir mal erlaubt meinen Dicken mit nem niegelnagelneuen A3 SB 3.2 zu vergleichen ( da ich den zur zeit als Ersatzwagen hab) und ernte damit nur böse Einträge *g*
Mal ganz ehrlich wenn ein Auto das kleiner ,leichter und neuer ist gleich viel Verbraucht bei gleicher Fahrweise und lauter ist von den Innengräuschen stimmt doch weas nicht oder?
16 Antworten
Och ja.... guck dir mal die kleinen A3-Fahrer an wie böse die sind, du armer...!!! 😁
Ich tu dir hiermit einen Gefallen! Du hast die Aufmerksamkeit die du wohl brauchst, Gratulation!!! 😉
Viele Grüße, Tim
ich lach mich tot...
Ja koebi die fallen über mich her als wenn ich der TOdfeind wäre *g*
dabei hab ich nur ein paar mankos ander kleinen kiste aufgezählt die ich leider Notgedrungen fahren muss( Volvo hat Vorfahrt missachtet ).
lol
is ja auch alles schön und gut, aber wundert dich das echt, daß die so reagieren?
dein eingangspost war ja auch recht provokant.
stell dir vor hier würde ein a8 fahrer auftauchen und sich über seinen leih-a6 auskotzen.
was meinste wohl, was der zu hören bekäme.
gruß Köbi
Ähnliche Themen
Hallo man kann immer aus einer Mücke einen Elefanten machen und ich hab den schon mehrmals gesagt sie sollen sich nciht soo aufregen soo schlecht ist er ja nu auch nicht aber der grosse sprung nach vorne ist die kiste wirklich nicht wenn ich bedenk das meine Kiste auch schon Jg. 99 ist und genausoviel verbraucht wie ein 3000km gefahrener a3 Sport(s)back mit 3.2l Motor, oder?
und ehrlich sie fallen ja teilweise auch über den a6 her und ich hab ganz sachlich die Lage geklärt ohne beleidigend zu werden aber anscheinend sehen die Ihr AUto als Schwanzverlängerung und durch meinen eintrag haben sie Angst das was vorne abfällt *g*
du hast es mit dem A3 ja echt gut. Ich hatte erst Touran(war ok) dann mal einen Skoda(kotz) und vor kurzem einen jaguar x typ(kotz noch mehr)....
Wie gut. das es bei den Mercedes Benz E-Klasse Themen gesitteter zugeht. Da wird geholfen statt angepflaumt. Scheinbar der kleine aber feine Unterschied zwischen Audi und Benz Fahrer. Man merkt es halt nicht nur auf der Stra0e.
Zitat:
Original geschrieben von telti
Wie gut. das es bei den Mercedes Benz E-Klasse Themen gesitteter zugeht. Da wird geholfen statt angepflaumt. Scheinbar der kleine aber feine Unterschied zwischen Audi und Benz Fahrer. Man merkt es halt nicht nur auf der Stra0e.
...so ein schwachsinn!
da kommt einer daher und kotzt sich im a3 forum aus, wie geil sein 7 jahre alter a6 im vergleich zu einem neuen a3, "scheißkiste" genannt, ist und wundert sich, dass nicht alle auf die freundschaft mit ihm trinken wollen.
kann mir mal jemand den tieferen sinn dahinter raussuchen?!?
sein 7 jahre alter 50 ps stärkere und 400 kg schwerere a6 verbrauch so viel wie ein a3 3.2. alles klar! das sagt einiges über den autor.
da konnte er endlich mal sein traumauto fahren und hat richtig auf die tube gedrückt 😁
man ich lach mich tot über diesen typen. danke, dass du uns hier alle so aufmunterst ... weiter so.
kleiner tipp: kauf dir einen a2, dann freust du dich über jeden ersatzwagen 😉
Hab mir grad beide Threads durchgelesen und frage mich die ganze Zeit, was dir in deiner Kindheit wohl zugestoßen sein wird... bin eigentlich kein Freund von derben Worten aber nacht-flug hat in diesem Fall meine volle Zustimmung.
Also als jemand der grade vom A3 (8L) auf S6 umgestiegen ist, kann ich natürlich nur zustimmen, dass das schon ein ganz schöner Unterschied ist.
Wobei ich die Geräuschdämmung z.B. nicht ganz so eklatant als ärgerlich empfinde - aber zugegeben, mit dem 110 PS TDI hört man nicht viel Windgeräusche 😁
Ich finder aber auch, dass Deine Art viel zu der Unruhe beigetragen hat. Das war nun wirklich alles andere als sachlich und Du wärst mit Sicherheit in JEDEM Forum einer anderen Marke mit dieser Art von Kritik auf ziemliche Gegenwehr gestoßen. Wobei im A3-Forum sicherlich auch das Durchschnittsalter mit eine Rolle spielt... 😉
Gegen Dummheit gibt es keine Tabletten.
Bassi
@VandeerPipe
Wie ich im anderen Thread schon gesagt habe:
1. Hättest du die Diskussion ein bisschen anders gestartet, wäre es sicherlich nicht in dieser Art und Weise ausgeartet!
2. Wurde zum Thema Geräuschentwicklung von einem anderen User perfekt geantwortet!
3. Komm ich hier in euer A6-Forum und bezeichne dieses Auto als "Scheisskiste" nur weil ich ihn um Klassen schlechter finde, als unseren A8? Nein, denn um Äpfel mit Birnen zu vergleichen muss kein seriöses Forum herhalten!
Gruß Daniel *der stolz auf seine "Scheisskiste" ist*
Hi
Recht hast du Master.
Die Mods sollten das Ding hier entfernen, damit wir uns nicht vor den anderen Marken blamieren.
Wir sind alle STOLZ auf unsere Audis!
Bassi
Ja, bitte aufhören!