Neue Radiogeneration jetzt auch für den A3

Audi A3 8P

Hallo,
ab sofort gibts die neue Radio-Generation bekannt aus dem TT auch im A3/A3 Sportback.

Chorus mit Single-CD und passiven Lautsprechern für 560,- EUR

Concert mit Single-CD MP3fähig und aktiven Lautsprechern (optional Bose für 590,- EUR) für 830,- EUR

Symphony mit integriertem 6fach CD-Wechsler MP3fähig mit aktiven Lautsprechern (optional Bose für 590,- EUR) für 1.150,- EUR

Bestellbar sind die Radios ab sofort. Bestehende Bestellungen die nach KW48 ausgeliefert werden, werden kostenlos auf die neuen Radios umgestellt.

Gruß
RedNeck

422 Antworten

jop danke hat den einer schon den neuen a3 mj07 und ein radio verbaut mit doppel din oder nur din is egal. wenn der jenige sich melden würde oder mal ein foto klar machen kann wöhre ich sehr dankbar

Denks mal das wir spätestens am Wochenend evon Ruuuf ein paar bilder bekommen werden...

Mfg
Marc

Zitat:

Original geschrieben von mafix

Denks mal das wir spätestens am Wochenend evon Ruuuf ein paar bilder bekommen werden...

Mfg
Marc

Jep spätestens Samstag, vielleicht sogar noch Freitag!!

Vorausgesetzt ich habs drin. Wenn ich das nicht drin hab dann gibts einen Aufstand!! 😁

Ich habe heute meine Backe abgeholt! JIIEEPPYYY!!!
Bei mir ist das bestellte Radio Concert drin, also das alte und das ist für mich persönlich auch gut so!
Bei der Werksführung habe ich nur noch die "neueren" Radios gesehen. Radios und Navis werden gemischt gebaut => das Radio ist nicht für den Bau entscheidend. Hat hier mal jemand vermutet...
Gruß Powerbrauer

Ähnliche Themen

Hab heute beim Händler angerufen, meiner soll Ende November beim Händler stehen.
Das wären dann genau 4 Monate nach Bestellung.
Ob das neue Radio eingebaut ist, konnte er mir leider nicht sagen, warum auch immer.
Hoffe es, da mir das neue optisch sehr gut gefällt.

PS: Im neuen A3 Prospekt sind die Radios und der 1.8TFSI abgebildet.

Mal schaun was bei Ruuuf drin ist!

So Ladys komm grad von einer ausreichenden Probefahrt, hab ihn heute um 09:30 Uhr in Empfang genommen und siehe da, das NEUE CONCERT ist drin :-)
Das ding is geil. Geiler klang, besser als beim Vorgänger....!!! Bin total begeistert von dem ding. List alle MP3`s etc....

So werd gleich mal wieder weiterfahren.

Bilder gibts morgen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

So Ladys komm grad von einer ausreichenden Probefahrt, hab ihn heute um 09:30 Uhr in Empfang genommen und siehe da, das NEUE CONCERT ist drin :-)
Das ding is geil. Geiler klang, besser als beim Vorgänger....!!! Bin total begeistert von dem ding. List alle MP3`s etc....

So werd gleich mal wieder weiterfahren.

Bilder gibts morgen!!!

Hi.

Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto! Viel Spaß damit!

Aber lass' uns nicht so lange auf die Bilder warten!🙂

MfG

Zitat:

Original geschrieben von FGRheine

Hi.

Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto! Viel Spaß damit!

Aber lass' uns nicht so lange auf die Bilder warten!🙂

MfG

Morgen versprochen. Is nur heute schon etwas dunkl draußen für Bilder ;-)

Vielleicht mach ich auch noch einen Nachtaufnahme für euch 😉

Und danke für die Glückwünsche

Oh man bin so neidisch :-)

Would be great to see some pics.

Can't wait to see the new radio
my a3 is comming in februari with the new radio concert

Hallo Ruuuf

Auch von mir alles gute zum Traumwagen,freu mich für Dich!!!!
Und kann es selbst kaum noch abwarten bis meiner kommt😁

Fooooootoooos BITTE

gruss Rainer

Jetzt wie versprochen di eBilder von meinem neuen Concert!!!

Wurde gestern übrigens gefragt ob ich eine externe Anlage drin hab 😁 !! Also freut euch 😉

Hier das erste im ausgeschalteten Modus

Eingeschaltet!!

Klangeinstellung

Deine Antwort