5er touring ohne Dachreling
Hallo,
habe mir den 5er Touring mit M-Paket bestellt und finde, dass
das Fahrzeug ohne Dachreling sportlicher aussieht. Kann mir dazu jemand mal ein Foto senden.
Herzlichen Dank.
Gruß Thomas
46 Antworten
Ohne Dachreling:
Bild 1
Bild 2
Mit Dachreling:
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Abgesehen davon, das die letzten 2 Bilder meiner sind, finde ich Tourings (egal ob 3er oder 5er) ohne Dachreling nicht besonders attraktiv....
Gruss
Volkmar
Hallo Volkmar,
vielen Dank für die Bilder und die schnelle Antwort.
Ich werde mir das mit der Dachreling jetzt nochmals genau
überlegen.
Gruß
Thomas
Irgendwie sehen die ohne Reling komisch aus.
@noeler und vstegmann
GeeeeeNAuuuuuuuuU!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vstegmann
Ohne Dachreling:
Bild 1
Bild 2Mit Dachreling:
Bild 3
Bild 4
Bild 5Abgesehen davon, das die letzten 2 Bilder meiner sind, finde ich Tourings (egal ob 3er oder 5er) ohne Dachreling nicht besonders attraktiv....
Gruss
Volkmar
Einen Touring OHNE Dachrehling (Bild 1 u.2) im Heimatland der zum Eigentransport handlich verpackten Möbel hätte ich nie für möglich gehalten. 😁
Ist ja wie ein Auto in Holland ohne Anhängerkupplung.
Viele Grüße
Re: 5er touring ohne Dachreling
Zitat:
Original geschrieben von thomasotto
Hallo,
habe mir den 5er Touring mit M-Paket bestellt und finde, dass
das Fahrzeug ohne Dachreling sportlicher aussieht. Kann mir dazu jemand mal ein Foto senden.Herzlichen Dank.
Gruß Thomas
Du wirst ihn mit Dachreling bestellen, wetten?
Ich hatte im Vorfeld auch lange gegrübelt und wollte mich mit Antworten wie 'Einen Touring bestellt man nicht ohne Dachreling' nicht ganz zufrieden geben. Nach dem Studium unzähliger Bilder mit und ohne muss ich sagen: Die Leute hatten Recht.
Viele Grüße
Re: Re: 5er touring ohne Dachreling
Zitat:
Original geschrieben von Driftrausch
Nach dem Studium unzähliger Bilder mit und ohne muss ich sagen: Die Leute hatten Recht.
Viele Grüße
Fakten brauch man auch nicht anzweifeln :-)
Wozu braucht man diese Henkel auf dem Dach eigentlich? Wer transportiert wirklich mal etwas auf dem Dach? Ist doch wohl sehr sehr selten der Fall. Gut, ob das nu schöner aussieht, ist jedem selber überlassen, nur für mich gehört eine Reling nicht zwangsläufig auf einen Touring. Wir haben einen E61 ohne Dachreling in der Familie und ich finde nicht, dass es schlecht aussieht. Ich finde sogar er sieht ohne ein Stück dynamischer aus als mit den Henkeln aus.
Ausserdem schmälert sie den Aerodynamikwert und hat einen höheren Verbrauch und eine niedrigere Höchstgeschwindigkeit zur Folge 😉... Gut, nicht so ganz ernstgemeint 😉
na ja ein Touring ist ja schon von Hause aus hässlicher als eine Limo, aber mit diesen Gardinen Stangen ne bitte 🙂 . Kauf die den E60 dann hast du diese Probleme nicht und ein schönes Auto 🙂
gruss herrer
Zitat:
Original geschrieben von herrer
na ja ein Touring ist ja schon von Hause aus hässlicher als eine Limo, aber mit diesen Gardinen Stangen ne bitte 🙂 . Kauf die den E60 dann hast du diese Probleme nicht und ein schönes Auto 🙂
gruss herrer
lustiger post 🙂
haben den e61 auch mit reling bestellt und sind sehr zufrieden...
Grüße aus frankfurt
Florian
alle reden immer vom "individualisieren" und bestellen teure räder oder teure (ist nicht negativ gemeint) extras wie das m-paket.
aber von all dem gibt's wiederum schon so viele, dass ein touring ohne reling wirklich individuell erscheint!
welch optische wohltat!!! endlich mal was anderes sehen!
bestell ihn ohne reling oder besser noch, greif gleich zur optisch sportlicheren limo! 😉
nah, im ernst:
-ob limo oder kombi ist ne frage des anforderungsprofils
-ob reling oder nicht eher ne rein optische... denn so wirklich benutzen tut sie eh keiner!
bestell ihn ohne!
Zitat:
Original geschrieben von herrer
gruss herrer
Ich sehe das genau ANDERSRUM! Ein kombi ist einfach nur TOP!
.... aber hallo ....
Zitat:
Original geschrieben von StripLV
Ich sehe das genau ANDERSRUM! Ein kombi ist einfach nur TOP!
... habe mir nur deshalb einen Touring geholt, weil das Heck der Limo einfach .... aussieht (- na ja Ihr wisst schon - will ja niemanden zu stark verärgern).
Und natürlich mit Reling !!!
Habe bei einem früheren 5er vergessen die Reling zu bestellen - ärgere mich heute noch (Auto ist noch in der Familie).
Grüsse
Zwar hab ich an meinem E61 die Reling aber ich finde den Touring ohne mindestens genauso schön. Ich hab die Reling nur für den "Jetbag", aber, um ehrlich zu sein, habe ich weder Reling noch den Jetbag bisher jemals an meinem E61 benutzt.
Falls Du Dich absolut nicht entscheiden kannt:
Kauf ihn ohne ! Die Reling kann man steht im Zubehör-Katalog, d.h. man kann sie relativ problemlos nachrüsten.
Gruß, Cool1967