Caddy club oder Caddy-Treffen?
Hallo Caddy-Freunde
gibt es eigentlich schon ein Caddy life Club oder Treffen ?
Caddy Life TDI
offroadrey metalic
7-Sitzer
Beste Antwort im Thema
... also ein FALSCHES Caddy-Treffen gibt es nicht, komm doch auf beide ...😉.
Gruß LongLive
Ähnliche Themen
273 Antworten
Anfrage bezüglich der Öffnungszeiten an ALDI
Hallo Leute,
habe bezüglich der Öffnungszeiten des ALDI-Markt in Kästorf eine Anfrage an [url]www.aldi.de[/url] gestartet, hier die Antwort... 😉
Zitat:
Sehr geehrter Herr Kiebert,
die Öffnungszeiten aller unserer Filialen betragen:
Montag - Freitag 8.00 Uhr - 20.00 Uhr
Samstag 8.00 Uhr - 18.00 Uhr.Mit freundlichen Grüßen
Verkaufsleitung
ALDI GmbH & Co. KG Sievershausen
Gewerbestr.3-9
D-31275 Lehrte/OT Sievershausen
Phone +49(0)5175/770-0
Fax +49(0)5175/4278
Danke ALDI
😁 😁 😁
Gruß Torsten
PS.: Da merkt man, das meine Frau immer "beim ALDI" einkauft 😉
Schon von unterwegs:
Ich wünsche Euch viel Spaß, super Wetter und ausreichend Kassiererinnen an der Kasse bei(m) ALDI!
Nächstes Mal will ich aber auf jeden Fall dabeisein!
MfG
JJ
P.S. ACHTUNG: Das ALDI-Bier macht "Schopf-Knarzen" 😁: 😕 😁: 😕
Erscheinen zum Treffen (nicht kommen...gg)
Wie schon im Vorfeld bemerkt, ich wollte kommen, wenn mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht........und das macht sie nun doch....... Bin in einer Stunde unterwegs auf der Bahn von Berlin nach Antwerpen und muss dort am WE einiges regeln.... na wenigstens fahr ich gleich an WOB vorbei.....
Also ich wünsche dir Torsten ein gutes Gelingen, viel Spass und allen anderen natürlich und selbstverständlich auch. Werde mich bei nächster Gelegenheit dann wieder einklinken.
Treffen 2005
Moin Moin
das Treffen 2005 ist nun gelaufen und ich wollte bei Torsten danke sagen das er sich die Mühe gemacht hat es zu organisieren und würde es durchaus verstehen wenn er keinen Bock mehr zu solchen Treffen hat wenn die Leute die zugesagt haben nicht erscheinen bzw. sich nicht abmelden 😠
bis denne
Lion8896
Hallo Leute,
habe diesen Treat schon von Anfang an beobachtet. Habe mich absichtlich rausgehalten bei der Diskussion, weil mir schon klar war, daß maximal die Hälfte der Leute kommt die zugesagt haben. Außerdem hätte ich eh keine Zeit gehabt. Mit wievielen Autos ward ihr denn jetzt vertreten? Und wieviele Leute sind nicht erschienen?
Trotzdem Respekt! an die Organisatoren, die das Ganze unbeirrbar durchgezogen haben.
Zebu
So auch ich war dabei und sage DANKE , Torsten war zwar nur ein kleines Treffen aber sehr nette Leute kennen gelernt .Auch das Wetter war noch OK ( Danke an die Heckklappenfahrer fürs unterstellen )!
@ Torsten , wenn ihr wieder Urlaub macht hier oben kurz melden ,Telefonnummer ist bekannt ? Wenn nicht bitte Pn !
Schönen Sonntag noch !
Hi Zebu,
Zitat:
...weil mir schon klar war, daß maximal die Hälfte der Leute kommt die zugesagt haben...
wäre alles kein Thema gewesen, wenn man wenigstens den Anstand besitzt und sich ordnungsgemäß beim "Veranstalter" abmeldet (...wenn man nicht kann egal ob beruflich oder privat)...!
Ich habe selbst zwei kleine Kinder und konnte für nix garantieren, zum Glück ist alles gut gegangen.
An dieser Stelle noch mal ein großes Lob an Rüdiger und seine Frau, die trotz tot krankem Kind gekommen sind 😉
Aber ohne irgendein Feedback einfach nicht zu kommen (vor allem wenn man fest zugesagt hat !) ist eine absolute FRECHHEIT !
Von diesen Personen bin ich sehr enttäuscht:
- Caddy Tom
- heiko-babette
- Roaddriver66
Sorry Leute das war einfach nur
SCHEISSE
von euch...!
Zitat:
...war zwar nur ein kleines Treffen aber sehr nette Leute kennen gelernt...
Den warmen Worten von Ralf habe ich nichts mehr hinzuzufügen, ich habe zu danken.
Ich werde in den nächsten Tagen einen neuen Thread eröffnen für das Caddy Treffen 2006...
Ralf hat schon für dieses Treffen (Süddeutschland) abgesagt.
Weiterhin werde ich auf meiner Homepage ein paar Bilder (siehe Anhang) vom Treffen zusammenstellen (...kann aber etwas daueren ! 200 Bilder sind halt nicht mal eben bearbeitet und hochgeladen)
Werde mich dann noch mal melden, wenn ich haben fertig 😉
Gruß Torsten
Die Camper
Nabend Leute,
ich wollte noch mal meine Meinung über den Campingplatz "Campingplatz am Allersee" kund tun...
Der Empfang durch Herrn Österreich war sehr freundlich. Nach kurzer Einweisung (siehe Zelt- und Campingplatzordnung im Anhang) konnte ich meinen zugewiesenen Stellplatz beziehen...
Der Campingplatz liegt ca. 2 km (ca. 10 Fußminuten) von der Autostadt entfernt, man braucht also (außer man ist Fußkrank) nicht unbedingt ein Auto (1,- € Parkgebühr pro Stunde) 😉
Die Toiletten und Waschräume waren sehr sauber.
Der Campingplatz hat einen direkten Zugang zum Allersee. Jedem Gast wird ein Torschlüssen ausgehändigt !
Wenn man möchte werden morgens frische Brötchen geliefert, man muß sich bloß in eine Liste eintragen...
Der nächste Mc Donalds ist nur ca. 10 Fußminuten entfernt 😉
Was für Leute die eine weite Anreise haben total wichtig ist, sind die Ruhezeiten auf dem Campingplatz !
In der Zeit von 13:00-15:00 Uhr und 22:00-7:00 Uhr ist der Campingplatz zu...!!!
Da wird sehr viel Wert darauf gelegt, versicherte mir Herr Österreich 😁
Der einzige Negativpunkt in meinen Augen ist die kleine Straße die direkt zum Campingplatz führt...
Freitags Abend wird diese Straße von Jugendlichen Erwachsenen benutzt um ihre Golf GTIs und Subwoofer spazieren zu fahren...
Mein Zelt stand in unmittelbarer Nähe der Straße...!
Irgendwann bin ich dann mit Ohrenstöpsel eingeschlafen 🙁
Da wir alle am Samstag Abend wieder nach Hause gefahren sind, konnte ich die Wirkung von Alkohol (Bier) und Lärmverträglichkeit nicht mehr antesten 😉
Trotz dieses leichten Abzugs in der B-Note würde ich jeder Zeit wieder diesen Campingplatz als erste Wahl für einen Treffen in Wolfsburg empfehlen.
Gruß Torsten
Bilder vom Caddy-Treffen 2005
Nabend Leute,
habe mal ein paar Bilder vom Campingplatz und der Autostadt ins Netz gestellt 😉
Auf Thumbnails und Java-Script Pop-ups hatte ich keinen Bock 🙁
Ich habe die Bilder einfach nur etwas verkleinert und in eine Tabelle eingefügt - fertig...!
Werde bei nächster Gelegenheit noch mal ein paar Autostadtbilder hinzufügen...
Gruß Torsten
oje ihr Armen da wart Ihr nur noch zu viert beim Treffen? (vier Autos) Aber wenn es trotsdem gut war. Ich wäre auch gern gekommen aber 500km eine Strecke und noch Klassentreffen an diesem wochenende das ist zu viel.
naja ich hoffe es hat euch gefallen.
vieleicht mal im Süden Deutschland
ich grüße auf jdenfall alle Caddy Driver
Oje ihr Armen, da wart Ihr nur noch zu viert beim Treffen?
Moin xschnapp,
Zitat:
Original geschrieben von xschnapp
oje ihr Armen da wart Ihr nur noch zu viert beim Treffen? (vier Autos) Aber wenn es trotsdem gut war.
bei diesem Treffen hat nicht die "Quantität" gezählt sondern die "Qualität" der Teilnehmer...! 😉
Gruß Torsten
Hi U-all,
nachdem ich nun endlich mal wieder ins Netz komme (im Urlaub immer etwas mühsam!) wollte ich Euch nur schnell mitteilen, das ich es prima finde, dass Ihr es fertig bekommen habt, dieses Treffen zu organisieren. Hut ab dafür!
Ich wäre wirklich gerne dabei gewesen, aber es hat nicht sollen sein. Hoffentlich klappt es das nächste Mal!
In diesem Sinne bis bald!
MfG
JJ
Update
Nabend Leute,
war fleißig und habe jetzt noch ein paar Bilder aus der Autostadt hinzugefügt 😉
Gruß Torsten
Treffen
Hi Leute,
Ich bin neu hier und muß gleich zugeben das Ich diesen Thread nicht komplett durchgelesen habe ,weil bei Foren es typisch ist Seitenlang vom Hauptthema abzuschweifen . Ist ja nicht böss gemeint . Ist halt ein Foreneffekt . Auf jeden Fall finde Ich toll das sich auch neue "2K" treffen und organisieren.2 Monaten bekomme Ich nämlich auch einen . Dazu ne Frage:
Muß Ich jetzt anmerken das es ein Volkscaddy ist , zu dieser Zeit ?
Ihr könnt ja gerne meine Farbe erraten...hää hää grins. Gibbet ja nur 3.
Ich geb euch nen Tip.Ich mag keine Silberfische, da fahren schon soviel 2K`s und 1T`s in Silber rum.
Was Ich an dem Volkscaddy total klasse finde ist "A" der Preis , "B" der Bekanntheitsgrad in der Bevölkerung und "C" das von Mir auf Supermarktparkplätzen oft beobachtete Phänomen das wenn irgendwo ein Caddy auftaucht gleich 5 Leute drum stehen und fragen "Entschuldigung ,ist das der Volkscaddy?".(Und keiner fragt was er kostet,unglaublich)
Dieser Volkscaddyclou finde Ich noch genialer als ein abgedroschenes Lied von Stefan Raab.
Naja auf jeden Fall finde Ich es toll das es jetzt auch "2K" Treffen gibt. Und es würde Mich freuen wenn es noch dieses Jahr eines geben würde. Ein dreifarbiges VW Logo aus ein paar Dutzend "2K" sieht bestimmt auch besser aus als wie das aus der Heutigen Bildzeitung (Hartz/BR).
Gruß aus Nordhessen
Treffen 2006
Hallo ExMiniCooper,
Treffen in 2005 sind keine mehr geplant aber wir wollen 2006 noch mal einen Versuch starten 😉
Wenn du Interesse hast, trage dich bitte in diesen Thread ein...!
Danke
Gruß Torsten