ForumCaddy
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy club oder Caddy-Treffen?

Caddy club oder Caddy-Treffen?

VW Caddy
Themenstarteram 7. Dezember 2004 um 19:51

Hallo Caddy-Freunde

gibt es eigentlich schon ein Caddy life Club oder Treffen ?

 

Caddy Life TDI

offroadrey metalic

7-Sitzer

Beste Antwort im Thema

... also ein FALSCHES Caddy-Treffen gibt es nicht, komm doch auf beide ...;).

 

Gruß LongLive

273 weitere Antworten
Ähnliche Themen
273 Antworten
am 18. April 2005 um 5:12

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO ???

 

gibt es das treffen noch, oder ist hier funkstille ???

Themenstarteram 18. April 2005 um 9:29

ich komme leider nicht

 

allo Ihr ich werde leider nicht zum Treffen kommen

ist mir einfach zu weit 650 Km ( eine Strecke ) zu fahren

vieleicht mal eins im süden

aber ich wünsche Euch viel spass und ich freue mich auch auf die Bilder und Geschichten

gruß xschnapp ( Martin )

am 19. April 2005 um 5:57

UNSER CADDY-TREFFEN

 

Verbindliche Zusagen:

1.) Caddy Tom
2.) heiko-babette
3.) lion8896
4.) Rookus 1510
5.) Roaddriver66
6.) timeliner
7.) euer MC GYVER

 

Unverbindliche Zusage:

1.) riesenbaby

2.) Postbüdel

 

Absagen:

1.) cadcam
2.) Südwind2004
3.) xschnapp
4.) TOM-CADDY

 

Was ist mit den anderen ???

1. fireman75

2. johei

3. ms_fhl

4. FRFR

5. HeiMatt

6. rupi37

7. ac-driver

8. Mockenhaupt

9. almoja

10. simonescaddy

11. Ratzfatz@gmx

12. Sasser1909

13. Wolfs_Caddy

14. vwcaddylife

15. reinh.arts

16. ollifant11

17. ikays

18. CaddyCool

19. Ronnie280

20. rm125

21. weizi

22. Hoshi112

23. WWjun.

24. sky74 ( Kiste Bier und alles iss jut )

Vergünstigter Eintritt für VW-Club Mitglieder in die Autostadt

 

Nabend Leute,

es ist jetzt schon Ende April und der Termin des Treffens rückt langsam (8 Wochen) immer näher ;)

Habe in Erfahrung gebracht, das VW-Club Mitglieder beim Vorzeigen eines gültigen Club-Ausweis eine Vergünstigung von 2,- € beim Besuch der Autostadt erhalten...

...also alle schön den Club-Ausweis mitbringen :D

Des weiteren hat mir Hoshi112 mitgeteilt wo er immer sein Grillfleisch einkauft...

Zitat:

Aber gerne:

Schlachterei Emmerich

Hauptstr. 7

38531 Rötgesbüttel

Ist zwar nicht in WOB, aber dort bekommt man das weltbeste Grillfleisch!

Gruß Rainer

Da ja genügend Leute mit Navi zum Treffen kommen darf der weltbeste Metzger ruhig etwas außerhalb von WOB liegen ;)

Apropos Grillfleisch, wir sollten langsam mal klären wer was mitbringt...!

Damit meine ich nicht das Bier ;) !

...sondern die "Grillhardware".

Wir z.B. besitzen gar keinen Holzkohlengrill, wir benutzen immer so'n Elektrogrill (...gut für die Gesundheit, schlecht für den Geschmack).

Wer kann also Grill und/oder Holzkohle + Zangen usw. mitbringen ?

Was ist mit "Salaten" ?

Ich denke die kaufen wir auch vor Ort...!?

Jeder wirft ein paar Euros in den Topf und dann wird für ALLE groß eingekauft ;)

Was das Bier angeht, dachte ich mir bringt jeder eine Kiste "regionales" Leckerli mit (am Sonntag spielen wird dann das Spiel "Wer hat den größten Schädel ?")

@Rookus 1510:

Wie steht es eigentlich um den mobilen Fahnenmast ?

Vielleicht könnt ihr noch mal (zur Info) posten, wann ihr am Freitag bzw. Samstag auflauft ?

Danke

Gruß Torsten

HALLO!?

 

Mahlzeit Leute,

wie sieht es bei euch mit dem "Grillequipment" aus ?

Wollt ihr mich jetzt (auf der Zielgeraden) etwa hängen lassen (soll ich das etwa auch noch besorgen...) ?

Kurze Rückinfo dringend erwünscht...!!!

Danke im voraus

Gruß Torsten

am 26. Mai 2005 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von heiko-babette

Was ist mit den anderen ???

11. Ratzfatz@gmx

Ratzfatz kommt nicht, weil eine Hochzeit ins Haus steht. Eigentlich schade, ich hätte speziell Heiko gern mal etwas näher aus der Nähe kennen gelernt.

Was nicht ist, kann aber noch werden. Ein Treffen im Süden oder Osten wäre übrigens im August/September eine gute Idee! Eins im Norden und eins im Süden oder Osten würde Allen gerecht. Wer möchte das organisieren bitte? Was den Osten betrifft, kommt Heiko sicher nicht drum rum. Der Rest der Republik verharrt in gespannter Erwartung und wartet darauf, das "Blaue Wunder" einmal leibhaftig kennen zu lernen....

Jippijajajippijippijeahy

 

Mahlzeit (sehr passend) Leute,

war heute zufällig bei HORNBACH und habe kurzer Hand für 10,- € zugeschlagen (siehe Anhang) ;)

10 kg Holzkohle sollten doch für 3 Tage Fleischorgie reichen oder...!?

Jetzt fehlt nur noch das tote Fleisch (...und das Bier zum "Ablöschen") :D

Gruß Torsten

am 1. Juni 2005 um 11:57

Mal kurz Hallo

 

Bin heute erstmals auf eure Seiten gerutscht und hab auch direkt einen Beitrag geschrieben:), nun meine Frage: Ich würde u.U. am 25.06 zu dem Treffen dazustossen. Komme aus Berlin, habe aber Saarbrücker Kennzeichen (wegen Dienstwagen). Wäre von der Strecke her für mich eher eine Kurzfahrt ;) gg Eine verbindliche Zusage kann ich jedoch nicht geben, da meine Arbeit mir oft Knüppel zwischen die Beine wirft und ich oft geplantes kurzfristig umschmeissen muss. Würde aber auf jeden Fall versuchen mich dazuzugesellen für den Samstag.

Die Autostadt ruft !

 

Moin Pierre,

wenn du es einrichten kannst, bist du herzlich willkommen ;)

Gruß Torsten

PS.: Mist, ich glaube ich muß noch mal ein paar Werbegeschenke nachordern :D

Mobilder Fahnenmast

 

Hi Leute,

Zitat:

Original geschrieben von Rookus 1510

He Torsten,

das mit dem Fahnenmast ist das dein ERNST???

Könnte einen bekommen,so einen wo mit dem Rad

draufstehen must.

Rookus 1510 hat für das Treffen abgesagt :( !!!

Wir bräuchten also einen Ersatzfahnenmast...!

Hat einer von euch die Möglichkeit kurzfristig an so’n Teil (wie oben beschrieben) ranzukommen ?

Gruß Torsten

Hey Leute , habe heute grünes Licht für Samstag bekommen ! Das bedeutet ich würde am Samstag 25.06.05 auch zum Treffen fahren ! Wo find ich euch dann und zu welcher Uhrzeit ? Was ist für Samstag an unternehmungen geplant ? Werd aber woll ohne Family erscheinen ! Bitte Info an mich schicken !

Danke im voraus !

Ist es bei euch auch endlich Sommer ?

Schönen Abend noch !

Ralf !

am 21. Juni 2005 um 3:21

Sorry Leute !

Ich kann leider nicht kommen,da ich mir heute Nacht ärgestens den Knöchel verknackst hab.

(Oasch Schienenschrauben).

Die bänder sind nicht gerissen,aber gedehnt,hatsch erst mal mit ner Krücke rum....

Also feiert mal brav und bitte schiesst mal ein paar Fotos vom Fest´l....

Euer

Riesenbaby

Der jetzt ziemlich angefressen is....

Der Countdown läuft...!

 

Hallo Ralf,

Zitat:

Wo find ich euch dann und zu welcher Uhrzeit ?

das hängt von deiner Anreise (Uhrzeit) ab !

Die Autostadt macht um 9:00 Uhr auf...

Wenn du jetzt sagst, du kommst um 10:00 Uhr würden wir noch auf dem Campingplatz auf dich warten...

...wenn du erst so gegen 12:00 Uhr (oder später) aufläufst, würden wir uns direkt in der Autostadt treffen (per Handy).

Zitat:

Was ist für Samstag an Unternehmungen geplant ?

Nach der Autostadt geht es dann wieder auf den Campingplatz zurück und dort wird dann exzessiv gegrillt und getrunken (geistiger Austausch von Gleichgesinnten)...!!!

Wir müssen nur noch klären, wie wir das am Samstag mit dem Einkaufen machen sollen ?

1.) Wo gibt es einen ALDI & Co. ?

2.) Wie lange hat der auf (...wie lange können wir in der Autostadt bleiben) ?

3.) Wo ist der nächste Mc Drive (...Eis zum Kühlen für das Bier) ?

@riesenbaby:

Hallo Michael,

schade das du nicht kommen kannst. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr, ist dann auch etwas näher für dich ;)

Gute Besserung...!

Gruß Torsten

PS.: Bilder sind doch Ehrensache ;)

Re: Der Countdown läuft...!

 

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

1.) Wo gibt es einen ALDI & Co. ?

2.) Wie lange hat der auf (...wie lange können wir in der Autostadt bleiben) ?

3.) Wo ist der nächste Mc Drive (...Eis zum Kühlen für das Bier) ?

1. Der nächste, der mir einfällt, ist in Kästorf (Stadtteil von WOB). Weg vom Campingplatz, auf die Berliner Brücke in Richtung Schloss. An der Ampel links abbiegen auf die B188. Links einordnen und an der nächsten Ampel wieder links Richtung Kästorf. Durch Kästorf bis zur Ampel und dann sieht man schon Aldi und Schlecker auf der Wiese stehen.

ODER:

Weg vom Campingplatz auf die Berliner Brücke Richtung Stadtmitte. Dann kommt erst eine Esso Tankstelle mit einem Intermarche daneben.

ODER:

Wie Variante 2, nur noch weiter fahren, immer auf der Straße bleiben bis man auf eine denkmalgeschützte Esso-Tankstelle schaut (und rechts ein Holiday Inn Hotel ist). Dann links abbiegen und gleich ins Parkhaus einfahren (Südkopfcenter). Dort findet man real und Aldi.

Eigentlich findet ihr in jeder Himmelsrichtung über kurz oder lang einen Supermarkt :)

2. Die meisten bis 20 Uhr, wobei ich mir bei dem in Kästorf nicht sicher bin.

3. Der nächste McDrive ist vom Campingplatz wohl mit dem Fahrrad oder zu Fuß schneller zu erreichen als mit dem Auto *g*

Zu Fuß/Fahrrad: An der Campingplatzausfahrt links, dann kommt eine Brücke über den Mittellandkanal. Kanal überqueren, am TÜV vorbei, nächste rechts und noch mal um die Ecke gucken, schon ist McDonald´s erreicht.

Mit dem Caddy: An der Campingplatzausfahrt rechts (links wäre eh eine Sackgasse), Richtung Stadtmitte auf die Berliner Brücke. Erste Ampel links Richtung Industriegebiet. Links einordnen und nach dem Autohändler auf der rechten Seite bzw. dem Automuseum auf der linken findet man links den McDrive.

Sonst wäre in Fallersleben noch ein McDrive, ist aber weiter weg.

Caddy Treffen

 

Wir wären gerne dabei und wohnen in Wiesbaden. Allerdings würden wir schon gerne mit dem HUGO kommen und der wird erst Mitte August geliefert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy club oder Caddy-Treffen?