Autoabholung in Wolfsburg am 02.11. auf Pro7!
Hallo Leute!
Hab mir grad die Pro Sieben Reportage angeschaut und da kam grad die Vorschau für nächsten Mittwoch. Da gehts um Autoabholungen und man hat schon in der Vorschau gesehen, wie einer seinen neuen 5er GTI in Wolfsburg abholt etc.
Kommt also am Mittwoch, 2. November um 23:15 auf Pro Sieben!!
Also mal reinschauen nächste Woche...
Greetz
Golf3Freak99
Ähnliche Themen
180 Antworten
Also wenn es jmd. aufgenommen hat, ich könnte den Webspace zur Verfügung stellen. Einfach melden.
Also ich habe die Pro Sieben - und die ARTE -Reportage auf DVD aufgenommen. Die Werbepausen habe ich rausgeschnitten.
Kann euch die DVD für einen Unkostenbeitrag (Rohling, Hülle, Cover etc.) von 5 Euro + Versand (2,50) zusenden. Ich denke das ist ein fairer Preis.
Bei Interesse bitte PN!
Vielleicht kann auch dann jemand mal die DVD rippen und in verkleinerter Version hier im Web zum Download anbieten.
Ich habe dazu leider keine Zeit und keinen richtigen Plan wie man(n) 😉 das in vernünftiger Qualität hinbekommt!
Greetz
Golf3_Freak99
hallo,
ich habe jetzt beide Reportagen mal hochgeladen. Die Qualität ist relativ bescheiden, aber wers einfach nur mal sehen will kommt damit ganz gut klar; der rest muss sich wohl die DVD von "golf3_freak99" holen.
Spezieller Dank geht von mir auch noch einmal an "SevenOfNine9999", der mir sowohl den Webspace bereitgestellt als auch bei Problemen super weitergeholfen hat!
so hier sind die Links:
PRO 7 Reportage Autostadt Wolfsburg (2.11.2005) (ca.237MB)
Liebe geht durch den Wagen - Erlebniskauf in der Autostadt (ca.215MB)
Viel Spaß beim Anschaun
Stefan
Vielen Dank dafür. Bin Schon am saugen und werd gleich mal reinschaun.
mfg
Ein ganz fettes DANKESCHÖN
werde morgen in der uni mal richtig los saugen ;-)
Dann hätte sich ja das mit der Downloadversion erledigt!
Danke @ styleminister !
--> By the way:
Wem die 7,50 € zu teuer sind, kann mir natürlich auch einen DVD-Rohling mit ausreichend frankierten Rückumschlag zuschicken. Das Brennen ist dann natürlich kosentlos 😉
Greetz
Golf3_Freak99
Zitat:
Original geschrieben von styleminister
Spezieller Dank geht von mir auch noch einmal an "SevenOfNine9999", der mir sowohl den Webspace bereitgestellt als auch bei Problemen super weitergeholfen hat!
so hier sind die Links:
PRO 7 Reportage Autostadt Wolfsburg (2.11.2005) (ca.237MB)
Liebe geht durch den Wagen - Erlebniskauf in der Autostadt (ca.215MB)
Viel Spaß beim Anschaun
Stefan
D A N K E S C H Ö N ! ! ! :-)
Zieh ich mir auch gleich mal , danke !!! 😁
Moin,
ACHTUNG !!!
Also nichts für Ungut, aber meines Wissens stellt der Up- bzw. Download von Fernsehmitschnitten einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Gruß
Saarländer
Hm... also bei mir bricht der Download immer nach etwa 30 MB ab *grmpf*
Würde so gerne die Reportage mal sehen. Gibts vielleicht noch nen anderen Link?
Grüße,
Godzillen
Hehe, habe heute meinen GTI abgeholt und ratet mal, wer meine Einweisering war 😁😁😁
Genau, die N.C. aus der Sendung.
Echt ne Wucht die Frau. Hätte ich am liebsten gleich mit dem GTI mit nach Hause genommen 😁
Aber leider schon vergeben 🙁
@Godzillen
gab gestern Probleme mit dem ISP, sollte eigentlich wieder einwandfrei funktionieren.
3 versuche 3 ma nur 30.4 mb bei der pro7 reportage
dito bei mir geht auch nichts ! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von 7 of Izzo
3 versuche 3 ma nur 30.4 mb bei der pro7 reportage
Hatte exakt die selben Probs. Hab dann flugs 'nen downloadmanager (GetRight 5.2d) installiert und dann hat es auch geklappt...
Gruß
Blacky