1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Wie alt seid ihr den?

Wie alt seid ihr den?

Alfa Romeo

Hab mich heute gefragt wie alt die Leute aus dem Alfa Forum denn alle sind. Im Astra Froum wo ich vorher war schätze ich das alter so zwischen 18 und 25.
Und wie sieht es hier aus?

Ich bin 22

82 Antworten

Ich bin 24!

lg
Volker

Und ich schon 40, also seit 22 Jahren auf Alfa...

Gruß
nero fuoco

Ich bin 24!
Und Alfa-Fan seit 24 Jahren!
Und kein Witz: Als ich noch im Pampers-Alter war, fuhr mein Vater mich im Alfa herum, wenn ich nicht schlafen konnte😁 das ist echt kein Witz! Als ich klein war, konnte ich nirgends richtig gut schlafen, ausser im Auto!!! Und da mein Vater seit Menschengedenken Alfa fährt, schlief ich immer nur in Alfas😁

moin moin,

da schau ich ja ganz verschämt weg. weil -
ich zieh den durchschnitt gewaltig nach oben.
ich lebe nur noch von dem was die bfa mir läßt und meine frau wartet drauf.
aber so um die 40 - 45.000 reissen wir trotzdem jedes jahr noch runter.
wer fährt von euch den mehr ?
y.

Gefühlte 20 und echte 36 Lenze!

Seit 7 Monaten Alfa Sportwagon Fahrer.
Die Erleuchtung nach unzähligen VW Passat Jahren!
Nie, nie wieder was anderes !

Ciao.....PFADI

www.ynotband.de

Ab Freitag 30.
nach Japanern, Franzosen & einen Opel Senator ( Erbstück )
seit 5 Jahren in Italienern unterwegs 😁

bin 21 und fahre alfa seit ein par monaten....vorher punto hgt.

31 Jahre

2 1/4 Jahre AR156 SW

und in der Werkstatt werde ich mit Handschlag begrüsst 😉
bin aber trotzdem durch und durch infiziert.

ich bin 25 und Fahre seit 10 Jahren alfa (bis zum Führerschein bin ich einfach so gefahren ) Alfa Fan seit 20 Jahre (mit problemen in der Werkstatt war ich in den 10 Jahren 7 mal mit meinen ALFAS davon bin ich 2 in der letzten woche gewesen

29 Jahre und schon immer von alfa infiziert...

fahre allerdings erst seit 3 jahren meinen 156...

moin zusammen....

ich bin 51....fahre seit 1976 - mit einer unterbrechung - alfa...

pro jahr rund 60.000 km

Hi,

42 Jahre jung und von Italienern begeistert, seitdem ich "Auto" sagen konnte. Einmal richtig fremdgegangen mit BMW - war mir eine Lehre. Jahresleistung: so um die 30.000 km.

Allerdings bin ich nicht nur Alfa-Fan. Fiat begeistert mich auch mit tollen Wagen und die alten Lancias - insbesondere der Delta Integrale - gefallen mir ebenfalls sehr gut.

hi,
bin 19 und seit 4 jahren alfista..... mein onkel hat mich damals angesteckt. nach langer zeit konnt ich meine mutter auch überzeugen sich einen zu kaufen (147 limited edition). am 17 dezember kommt die neue 😉 (147 fl)
bin bis sep. leider fiat gefahren, da ich mir keinen alfa leisten konnte. jetzt fahr ich (bitte nicht hauen) vw vento. leider hab ich keinen schönen 145 in meiner preisklasse gefunden aber den alfavirus werde ich nicht mehr los.... auf die nächsten 2 jahre vw und dann fängt mein leben an, wenn ich den 147 von mama bekomm!!!
gruß alfila

Deine Antwort