etabeta tettsut black
Hallo...
Überlege momentan mit die tettsut black Felgen von etabeta zuzulegen....Was haltet ihr von diesen Felgen ?
Könnt ihr mir sagen, welche Felgen - bzw- Reifengröße ohne Umbauarbeiten auf einen 320d e46 passen - dachte an 19 oder 20 Zoll....
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
spamfreund....?? wer ich??😉
wenn du dich dadurch geehrt fühlst, dann schon. falls du es als beleidigung siehst, dann nicht! 😁😛😉
ich geh pennen, gute nacht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
20" geht auch ,Brayton macht das mit 9x20.
Gruß mclaren
Ja mei.. sind schon tolle BrEyton Felgen..
Aber.. gehen die Felgen nicht mit dem Auto Gassi 😉 😉
Mexx
Zitat:
Original geschrieben von MexxE46
Aber.. gehen die Felgen nicht mit dem Auto Gassi 😉 😉
Genau das dachte ich auch, aber so eine gute Formulierung fällt mir nicht ein!! 😁
Vom Design her würde ich sie auch eher auch einem Japaner suchen als auf nem E46. Nicht mal der 6er gefällt mir damit...
Geschmackssache!
Wie sind denn die Daten der unaussprechlichen Felgen?? 😉
Gruß
Reader
Kennt vielleicht jemand aus dem Raum Heidelberg/ Mannheim ne Werkstatt, die vernünftig "ziehen" können, damit 20 Zöller reinpassen ??
Was kostet denn so was ?
Ähnliche Themen
20-Zöller passen genau so gut drunter wie 18", wenn sie die gleiche Breite und Einpresstiefe haben...
Daher die Frage nach den DATEN. Wenn du nicht nur "wischiwaschi" Antworten willst. 😉
Gruß
Reader
Zitat:
Original geschrieben von MexxE46
P
Hier ein Bild eines Silbernen Sechsers
Mein Gott, was für Asi-Felgen!
(Nicht schlagen, ist halt meine Meinung)
20" sind zu groß für nen E46...
schau mal.. hier ein M3, der hat ja eh größere Radkästen und schaut schon von Haus aus bulliger aus, und daher nimmt der die 20"er eher hin wie ein normaler E46..
Und ich finde sogar das ist noch zu groß!!
19" ist die perkfekte Größe!
Klick1
Klick2
Klick3
Mexx
Hallo...
Habe bei ebay gerade die Auktion mit der Artikelnummer "8002145419" gesehen....
sind die etabeta Felgen, allerdings in 20´´....würde man die Felgen ohne ziehen der Karroserie montieren können ?
9x20 ET 35 - wird knapp. Außerdem haben die den falschen Lochkreis.
Chris
hi
habe auf meinem 320D dien Breyton Spirit in 9x19 Et38
Montiert und noch 40/20 Hr Federn drauf, ich musste nichts ziehen und sieht mit 19 richtig klasse aus, schaust du hier!
nur er ist arsch larm geworden dadurch
Hmm... Als ich grad den Titel gelesen hab dachte ich erstmal da hat einer etwas viel Getrunken 😉😁
Kannte die Felgen bislang nicht, allerdings funktionieren die Bilder bei mir net? Hat vielleicht jemand ein Bild wo die montiert sind?