1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Web III

Web III

BMW 3er E46

Hallo Verena,

Du hast um einen neuen Thread gebeten, ... BITTE SCHÖN, hier ist er!

Wo und wann soll denn dieses WEB III stattfinden ? Wäre Mai auch denkbar? Habe ja schon so viel gutes gehört, daß ich dieses Mal auch dabei sein will, vorausgesetzt, die Zeit passt und ich muß nicht mehr als 1-2000 km fahren.

Freu mich schon auf Infos!

709 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Wer kommt eigentlich sonst noch? Da sind noch etliche Zimmer frei! 😁

Mein 6min-Video von Oberhausen ist fertig, vom Sicherheitstraining gibt es dann bestimmt auch einiges zu berichten...

Allein das dürfte doch Grund genug sein, ins idyllische Windischeschenbach (WEB) zu pilgern?! 😎

Viele Grüße, Timo

ich sammle auch fleissig video material z.b. heut hab ich wieder ca. 300mb gedownloaded 😁

desweiteren hab ich heut zwei walkie talkies für knapp 5 euro bei ebay erstanden , reichweite 5km 😉

nur wer macht ne DVD von web III wenn verena nicht kommt ?

ihr könnt euch dann übrigens alle mal meine serienlautsprecher ohne lautsprechertöpfe anhören von denen ich mir einbilde das sie dadurch mehr bass bringen 😉

von mir nach web sinds übrigens ziemlich genau 200km autobahn ...

Hey Timo, bringst deinen Pokal mit? 😁

Wir könnten ja auch Pokale vergeben.

Weiteste Anreise, DB Kontest. Fahrzeug bewertung usw usw 😁

werde auch kommen allerdings wird sich diese woche noch raustellen wie lange und wann

mfg

manuel

Zitat:

Original geschrieben von TheBlackWolf

werde auch kommen

... Du meinst erscheinen 😁

Freue mich riesig Dich wiederzusehen und einen Übersetzer werden wir auch noch finden 😉

Beste Grüße

Ähnliche Themen

Moin Jungs -

auch wenn ich bei WEB III nicht dabei sein kann, erscheine ich auf jedenfall wieder zu Nr. IV.

Ich bin nur einfach zuviel weg am WE, die wenige Zeit, die mir da bleibt, gehört auch ein bisschen meiner Familie, deshalb musste ich ein paar Sachen absagen ... auch so bin ich noch fast jeden Samstag oder Sonntag unterwegs, daher galt es: ausdünnen.

Nun, wenn es Euch nichts ausmacht, dann gebt mir das Bild- und Videomaterial - die DVD kann ich erstellen, auch wenn ich nicht dabei bin.

Sollte sich also kein anderer Cutter finden, wisst Ihr, wen Ihr ansprechen müsst.

Liebe Grüße, Verena

Servus Jungs..

Muss hiermit leider absagen.

Das Geschäft hat mich fest in seinen klauen... *seufz*

@Verena - das ist mal ein Angebot! 🙂 😁
Wir werden sehen, ob wir darauf zurückkommen...

@BB1860 - Sehr schade. 🙁
Hatte extra Photoshop auf meinen Laptop gespielt...

@ALL: Wer ersetzt ihn???

Grüßle, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

@ALL: Wer ersetzt ihn???

ich muss erstma abwarten, wie es mir do - sa mit euch so ergeht 😁😛😉

viele grüße, Jan

@ verena - super angebot ! 😉

thorsten meinst du einen übersetzer von bayrischen ins hochdeutsche ? da könnte ich mich anbieten 😁

@BB1860 : ach komm des kanns doch ned sein , versuchst wenigstens noch alles um hinzukommen ? ich hab auch extra photoshop auf meinen lap getan und wollt ihn mitnehmen um vom meister zu lernen *schleim* 😉

ich freu mich schon wahnsinnig drauf , da ist dann auch 90% des abi prüfungsstresses vorbei und ich kann mit euch schonmal ein bisschen feiern 😉 in dem sinne - ich lern weiter , adios amigos

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

ich freu mich schon wahnsinnig drauf , da ist dann auch 90% des abi prüfungsstresses vorbei und ich kann mit euch schonmal ein bisschen feiern 😉 in dem sinne - ich lern weiter , adios amigos

viel glück und erfolg!! 🙂

ich habs vor 2 jahren hinter mich gebracht 😉!

da kannste ja dann echt getrost einen draufmachen zu der zeit 😁!

gruß, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

viel glück und erfolg!! 🙂
ich habs vor 2 jahren hinter mich gebracht 😉!
da kannste ja dann echt getrost einen draufmachen zu der zeit 😁!

gruß, Jan

Und bei mir geht es zwei Wochen nach WEB los mit dem Abi 🙁

Wir haben doch sicherlich den ein oder anderen Mathefreak mit dabei. Timo?....als Inschenör dürfte es doch keine Problem sein mir ein bißchen Nachhilfe zu geben 😁

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

und einen Übersetzer werden wir auch noch finden 😉

@ Thorsten und Manu,

der WEB I - Übersetzer wird auch wieder am Start sein, und sämtliche Mißverständnisse ausräumen! 😁

Gruß
Uwe

Bist meine Rettung Uwe 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Und bei mir geht es zwei Wochen nach WEB los mit dem Abi 🙁
Wir haben doch sicherlich den ein oder anderen Mathefreak mit dabei. Timo?....als Inschenör dürfte es doch keine Problem sein mir ein bißchen Nachhilfe zu geben 😁

MfG Y

mathe abi hab ich mir durch chemie leistungskurs erspart , allerdings wenn ich so an die morgige chemie klausur denk frag ich mich ob das so weise war 😁

naja genug gelernt , jetzt hilft nix mehr ...

für was denn nun nen übersetzer ?! angelo du nix deutsch ? mama mia ! 😁

fränkelt gerhard eigentlich ?

ach ich freu mich schon drauf ... hat eigentlich jemand außer mir derweilen walkie talkies ? wär schon geil wenn man unter der fahrt in verbindung bleiben kann , ich hab gestern bei ebay für 5 euro welche erstanden , nagelneu und mit 5km reichweite 😁

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

für was denn nun nen übersetzer ?! angelo du nix deutsch ? mama mia ! 😁

Nee, Angelo hat keine Probleme mit dem Deutsch!

Er hatte nur ab und zu Probleme den Manu zu verstehen. 😁

Deine Antwort