1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330Ci Neuwagen = Trouble ->kauft Euch keinen BMW

330Ci Neuwagen = Trouble ->kauft Euch keinen BMW

BMW 3er E46

[...]

Das Thema ist für mich abgehakt. Ich bitte um Verständnis, dass ich die Beiträge herausnehme, ich will keinen dauerhaften Webinhalt hinterlegen möchte. Außerdem spare ich auf einen 6er 😉

gruß

67 Antworten

Haste das Auto eigentlich ab Werk bestellt, oder stand der schon beim Händler ? So spontan könnt ich mir noch vorstellen, daß die Säcke da z.B. die Türgriffe selbst verchromt haben...

Boh, von ein paar Macken wußt ich ja, aber das.......da fehlen mir die Worte. Ich an deiner Stelle hätte schon extrem Schaum vorm Mund, Marcel! Der Wagen ist ja die reinste Baustelle.....*stöhn*
- Die Mechaniker da sollte man mit dem Käsehobel häuten und dann ins Tote Meer schmeißen.

Da muß man doch irgendwas unternehmen konnen?

Cheers,

PB

leider lassen sich viel dinge, die den fahrspaß trüben nicht in bildern darstellen. ich hoffe, ich erscheine niemandem zu penibel, da ich mir diese ganzen sachen hier über ein jahr angesammelt habe und alles stück für stück hinzukam.

insbesondere, dass man sich mit einem so neuen, so teueren auto soviel ärgern muss, ärgert mich schon. es ist ein tolles auto, wirklich - aber das drum herum stimmt gar nicht.

@BJ
der wagen wurde beim werk nach meinen wünschen bestellt.

tja, kai... die sache hat ja nun einen echten vorlauf... ich pöbele nicht öffentlich, solange ich mich nicht bemüht habe, das problem hinter verschlossenen türen zu klären.

ich bin nach 2 monaten kontakt und schriftwechsel mit münchen einfach abgeblitzt. das enttäuscht mich schon sehr und irgendwie ist mir die lust auf autos vergangen.

ich denke, ich werde jetzt den wagen rückabwickeln und das war's.

es kostet zwar besagte 12 riesen, aber lieber ein ende mit schrecken...

bei dem auto ist wirklich nicht mehr absehbar, dass es in einen akzeptablen zustand gebracht wird.

Wenn ich nach jedem Geräusch zum Autohaus rennen würde müsst ich dort wohnen!!!
Ein Auto macht nun mal Geräusche.
Mfg

Das heißt, du willst/sollst/mußt dann die 12.000 Kracher noch auf den Tresen hauen?? Fürn Ar$ch. Bist du rechtschutzversichert?

Cheers,

PB

@w********
kannste dir sparen. ich spar mir dafür meinen kommentar.
MfG

@kai:
da gibt's ein bgh-urteil 0,67% nutzungsabzug je gefahrene 1000km ... also 150.000km fahren und mit Null rausgehen... finde ich auch idiotisch, habe es aber noch nicht näher recherchiert.

so leutz... bis später, werde erst mal ins sportstudio und an metallstücken rütteln... vielleicht baut das ja frust ab

Deine Antwort