ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zwei Zonen Klimaanlage

Zwei Zonen Klimaanlage

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 26. August 2016 um 19:05

...die Fahrerseite der 2 Zonen - Klima - Anlage kühlt nicht, was ist da wieder los ????

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@crossgolfer2 schrieb am 26. Aug. 2016 um 22:32:42 Uhr:

..Kaputt....so würde ich das schreiben......und dann noch ...habe keine Ahnung aber grosse Fresse.....

Du hast Recht.

Ein Tipp: beschwere dich beim Polmaster und du hast mich für die nächsten 36 Stunden los.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Keine Ahnung. Muss an der Vollaustattung liegen...

Man man... der Typ....

Themenstarteram 26. August 2016 um 19:11

...bist du bescheuert Null Bock auf deinen Scheiss

Ja, genau das denke ich, wenn ich ein Thema sehe, das vom Schrottgolfer2 mit dem tollsten und einzigen Passat mit vollaustattung erstellt wurde.

bestes Beispiel:

http://www.motor-talk.de/.../...r-platz-da-der-ot-thread-t5495929.html

Themenstarteram 26. August 2016 um 19:34

..na Ja wenn man sich nur Prolo leisten kann.......eigentlich sollten sich nur kompetente Leute mit Fachwissen an diesen Thread bzw. Forum beteiligen..... und besser mal auf die Kacke hauen.... als nur rum zu Pöpeln.und irgendwelche Fantasien zu Blatte bringen ....ich muss direkt mal auf dein Profil..

Wenn links die Climatronic nicht mehr geht, erhöht sich das Überholprestige enorm. Die linke Fahrzeughälfte benötigt keine Energie zum Kühlen und rafft sich nach vorn. Das kommt -insbesondere im Dunkeln mit Licht- im Rückspiegel des "Opfers" so richtig fies, bevor Du ihn dann mit Deinen 16 Zoll vernascht.

Das ist "Climatuning",.lass es so! Viele hier werden Dich beneiden.

Themenstarteram 26. August 2016 um 19:39

FAQ Autor ????? gib bei dieser Qualifizierten Antwort sofort deinen Posten ab, sowas von vorbelastet in seinen Aussagungen ist eines Autors nicht würdig.....

Och, es gibt hier so zwei drei Kandidaten, die ich einfach nicht mag. Du zählst dazu, genauso wie Polmaster und noch der ein oder andere.

Insbesondere, wenn sie zu blöd sind, eine Frage zu stellen.

So dämlich die Frage ist, so dämlich die Antwort:

Sie ist kaputt - das ist, was man anhand deiner Frage dazu sagen kann.

Und, lieber Kotzgolfer, der Weg zum FAQ Autor ist auch hier immer noch wesentlich länger und steiniger als der zum Fuck Autor. Deine Beiträge belegen das.

Themenstarteram 26. August 2016 um 19:51

wäre ich nie darauf gekommen, .....eigentlich wollte ich Informationen von kompetenten Leuten, bevor der Freundliche wieder seinen Geldbeutel aufhält......aber das versteht hier der wk205 und masterb2k ( erinnert mich an Bud Bundy ) scheinbar nicht....

Fahr zum :) und biete ihm an, dass Du mit ihm um die Reparatur fährst.

Laut eigener Aussage kommt kein VW in Deinen Rückspiegel geschweige mit Deiner Karre mit.

Also hast Du nichts zu verlieren.

Was willste denn hören? Wenn du so bei VW aufschlägst würde ich mit 120% des üblichen Satzes Abrechnen und alles was möglich ist abrechnen.

 

Ich weiß nicht ob es dir nicht klar ist, dass wir hier keine Ahnung von deinem Auto haben, was sich tut, was sich nicht tut. Auf die Frage, was da los ist: Sie ist Kaputt. Mehr kann ich nicht sagen.

Was es sein könnte? Könnte ich dir aufzählen - aber das war ja nicht die Frage.

Themenstarteram 26. August 2016 um 19:57

und weiter geht es, Ihr seit auch solche die rechts überholt werden müssen .......

Themenstarteram 26. August 2016 um 20:01

...im Endeffekt, was wollt ihr Pfeifen, mein Auto ist Hoch Motorisiert, Bezahlt, und gut Ausgestattet...ist es der Neid ???

Ähnliche Themen