Omega B - Passen die Zierleisten vom FL auch beim VFL?
Hi.
Weiss zufällig jemand von euch, ob die Zierleisten vom Facelift auf dem vorfacelift passen.
Mfg
Beste Antwort im Thema
Ja passen , kaufen lackieren und ran kleben!!!
Warum so weit fahren zum abmontieren, der foh hat sie doch auch auf sein gebrauchtwagen markt stehen, meisten in wagenfarbe :-) !!!! Nur Spass
38 Antworten
Sieht doch aber bestimmt arsch aus, wenn man nur die Leisten vom FL umbaut und und den Rest VFL lässt ?!?! 😕
Auch haben will :-)
Hat die jemand noch über,in Z147 ?😁
Preisnachfrage brauch man wohl nicht beim FOH machen.
Zitat:
Original geschrieben von kleinaberfein
Hat jemand mal ein Bild von nem Vorfacer mit Facerleisten???
WÜrde mich mal interessieren, wie das aussehen würde...Gruß
Schutzleisten Omega B Vorfacelift
Denke,man erkennt den Unterschied recht gut auf den beiden Bildern.
Schutzleisten Omega B Facelift
Omileg
Ähnliche Themen
Moin....ich bekomm gleich meinen Omega lackiert wieder, dann beginnt das große Zusammenbauen
Ist SikaFlex sehr flüssig? schmier ich das einfach in die Zwischenräume der Leisten, wo die Klipse normalerweise sitzen und drück das dran? Quetscht dann nix raus oder wie klebe ich am besten?
Hab echt Angst da was zu versauen
ich wollte bei meinen Mv6 lackieren lassen oder soll ich facer rein machen was hat das
alles gekostet
Zitat:
Original geschrieben von eddi67
Vorfacer leisten sind die geklebt oder geclibs
Hallo!
Die Leisten vom Facelift werden mit Clips und Schrauben an den Türen festgemacht.
Da die Clips vom Facelift nicht beim VFL passen müssen diese beim VFL mit z.b Scheibenkleber befestigt werden. Die Zierleisten für die Faceliftlimo kosten beim FOH um die 280-300€ dazu dann noch die kosten für die Lackierung.
mfg
FalkeFoen
Interessanter Thread! Ich möchte meinen Zierleisten des VFL abmachen, um den Rost zu bekämpfen.
Die unversehrte Entfernung scheint ja nicht so einfach zu sein. da könnte man ja gleich
auf Facelift-Leisten wechseln, die es verhältnismässig preiswert gibt.
Gab es den Facelift auch in der Farbe Z138 Starsilber? Notfalls müsste man die Zierleisten lackieren.
Wirklich Sinn macht das Ganze optisch wohl nur, wenn man im gleichen Zug die Front-/Heckstossstange, sowie die Seitenschweller auswechselt.
Ist das so problemlos wie bei den Zierleisten möglich? Wahrscheinlich braucht man andere Träger?
Vielen Dank im voraus! VG Cnecky
Zitat:
Original geschrieben von Cnecky
Die unversehrte Entfernung scheint ja nicht so einfach zu sein.
Weis jemand, wie man die überhaupt ab bekommt? Ich muss eine wechseln (der Vorbesitzer ist mal irgendwo hängen geblieben und hat die linke hintere ZL "hochgekrempelt", sodass die auf den ersten 10cm rechtwinklig absteht).
Und in dem Zuge: wer noch eine vom Caravan liegen hat (hintere Türe fahrerseitig) und mir die anbieten möchte ... 😁
Danke
lt.Obbel gehen die nicht zerstörungsfrei runter, außer Seitenwand hinten beim Caravan...
ggf. mit Heißluftön den Kleber geschmeidig machen und mit einem Spachtel oder ähnlichen abhebeln...schön vorsichtig oder mit einem Ruck, ist mit mit Pflastern oder schlechten Nachrichten...wie mans macht, ist verkehrt...
g
ubid