Zeigt her euren B6/B7 !
Hey Freunde, ihr seid stolz auf euer Fahrzeug? Habt Kleinigkeiten verändert und modifiziert und wollte alle daran Teilhaben lassen?
Dann postet hier eure Bilder rein und lasst den Fred überquellen mit Tuningideen, Modifikatinonen und wunderschönen A4s !!!
Beste Antwort im Thema
Da isser, der Dicke
1193 Antworten
Wenn es "wand" ist müsste das komplett aufzupolieren sein. Zur not mit machine. Fahr mal zum aufbereiter. Geht vielleicht spottfrei und günstig.
Sind dellen drin und/oder der Kratzer geht biss auf Farbschicht, dann geht's nur ausbeulen und neu lackieren. Kostet paar Scheine.
Ich würde zuerst mal mit Lackreiniger drüber gehen.
Ähnliche Themen
Exzenter Maschine, hartes Pad, dann stark abrassive Politur und gen feinere Polituren arbeiten. Damit sollte die Sache sauber in einer Stunde erledigt sein.
(Lackreiniger ist nur ein Begriff für eine sehr abrassive Politur.)
3.2 Liter Quattro 25 Jahre Edition mit 135 tkm mit Leistungssteigerung auf 271 PS
Wird noch bisschen was dran gemacht 🙂
Zitat:
@Andy B7 schrieb am 3. August 2016 um 11:45:12 Uhr:
Schönes Auto, bis auf die Stoßstange... Warum so ein Monsterface??
B8 RS4 Look 😁
B8 RS4? Hab ich was verpasst?
Ja mich erinnert das tatsächlich irgendwie an einen B8, aber doch bitte nicht am schönen B7... 🙁
Die Front sieht schon passend aus, alles in allem stimmig verpackt. Nicht zu viel.
Wobei die großen LLK Einlässe hätte der 3.2 FSI nicht gebraucht, ist ja ein Saugmotor. Das finde ich unpassend, bei einem Turbomotor würd ich das ja verstehen, da kann man dann größere LLK einbauen und damit die LL nochmals etwas weiter runter kühlen oder mehr Ladedruck fahren...ist aber halt nen Saugmotor.
Wenn nur dieser Puffrosa Farbfilter nicht wäre... 😁
So, hier ist er nach Umbau auf weiße Blinkerkappen und entsprechenden Birnen vorher/nachher.
Next Step: Lackierung Spiegelkappen in feinem hellsilber
Irre, wie sich so Kleinkram auswirkt, oder? Macht das ganze Auto breiter! Glückwunsch.
Bin schweinefroh, dass meiner das serienmäßig hatte...
Jetzt noch die Cupra-Lippe und dein Auto wird fast schön. 🙂