ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 20:44

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...

würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. ;)

 

Leon

6223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6223 Antworten
am 11. April 2016 um 21:05

ja is egal :D münchen war i a schon sehr oft :D

Zitat:

@faase schrieb am 11. April 2016 um 23:02:30 Uhr:

So in etwa passiert das. Verklebt wird mit einem speziellen Epox-Harz. Sollte dann für immer halten und sieht absolut Original aus! ^^

Das stell ich mir hart und unbequem vor...

Aber sieht wahrscheinlich wieder gut aus.

Für mich so und so zu weit weg, bin aus Graz/AT.

Das wären so um die 500Km +/-

Zitat:

@faase schrieb am 11. April 2016 um 23:04:06 Uhr:

Setzt sich das #geBuddyed etwa durch oder was? :D

...wenns doch so bequem ist^^

Graz war ich schonmal. Schön da unten ;)

 

Soll durch die Schaum-Gummimasse Originalhärte haben!

am 11. April 2016 um 21:07

@Cooper75 ich komm aus kärnten (Friesach) ist nähe der steirischen grenze :D

vielleicht sieht man sich ja am gti treffen falls du kommst :D

Ich werd auf jeden da sein! ;)

am 11. April 2016 um 21:08

Zitat:

@faase schrieb am 11. April 2016 um 23:08:02 Uhr:

Ich werd auf jeden da sein! ;)

welche spots bist denn immer? :) ja vl sehen wir uns ja zufällig :D bin ab jetzt eh jedes wochenende dort :)

wäre möglich, ich muß zu meiner schande gestehen das ich noch nicht mal weiß wann es ist :/

 

Zitat:

@Nico9802 schrieb am 11. April 2016 um 23:07:19 Uhr:

@Cooper75 ich komm aus kärnten (Friesach) ist nähe der steirischen grenze :D

vielleicht sieht man sich ja am gti treffen falls du kommst :D

Da wärst ja gar net so weit weg von mir (8152 Södingberg):)

Knapp 100Km

am 11. April 2016 um 21:11

Zitat:

@Cooper75 schrieb am 11. April 2016 um 23:09:32 Uhr:

wäre möglich, ich muß zu meiner schande gestehen das ich noch nicht mal weiß wann es ist :/

27. april bis 1. mai ist das Vortreffen da ist teilweise mehr los als beim eigentlichen treffen und es gibt halt 3 so hotspots :D heuher wird beim vortreffen und beim eigentlichen treffen mehr las je zuvor sein wie ich das so einschätze nachdem wieviel gesten schon los war :D

4-7 mai ist das eigentliche :)

@cooper75 nein bin echt nicht weit weg :)

Zitat:

@Cooper75 schrieb am 11. April 2016 um 21:55:24 Uhr:

Zitat:

@Reader236 schrieb am 11. April 2016 um 20:18:34 Uhr:

@Passat.R-Line Ich fahre seit 2 1/2 Jahren mit rotem Hammerit Lack auf den Bremssätteln rum und musste dieses Jahr beim Reifenwechsel das erste mal nachpinseln. Das Zeug ist echt klasse, kannste direkt auf den Rost pinseln, vorher halt den losen Rost entfernen.

Ich fahr seit 1 1/2 Jahren mit Hammerit an den Bremssätteln, kann Reader dabei in allen belangen recht geben^^

Meine Bremssättel sind aber in Anthrazit :cool:

Oh man oh......ich dachte ich ware der einzige mit schwarzer Hamerite Bremsanlage ^^

 

Ich habe sie vor drei Jahren Schwarz gepinselt. Mittlerweile platzt die Farbe in stucken ab.

Bist doch noch immer der einzige.

Bei mir sind sie ja Anthrazit, also ganz was anderes als schwarz ??

Für mich sehen die aufm Bild schwarz aus ^^

 

Wie auch immer Preis Leistung ist bei Hamerit unschlagbar! Auch wenn diese nur drei Jahre Halt.

Die Lichverhältnisse der Nahaufnahme waren suboptimal -bei Dunkelheit in der Garage.

Sind aber wirklich Anthrazit, hatte die Farbe grade übrig und fand es passend^^

Das Ergebnis zwei neu lackierter Türen. Die Leiste der linken Tür ist mittlerweile auch wieder montiert, neue Schrauben inklusive. Die beiden Chromleisten haben bei VW 67€ gekostet :rolleyes:

Noch anstehend sind 6-7 kleine Dellen ... die könnte ich mal entfernen lassen, hat jemand Erfahrungen was das kostet? Sind in den vorderen Türen und im Seitenteil hinten links. Wie gesagt, ziemlich klein und unscheinbar. Stammen noch vom Vorbesitzer seinerzeit aus Frankreich.

Sinnvoll wären ebenso zwei neue Stoßfänger ... bzw. eine Lackierung dieser. Mal sehen ob ich das nochmal in Angriff nehme. Hatte zwischenzeitlich überlegt den Wagen abzustoßen, das hat sich aber wohl zerschlagen, da das VW-Haus scheinbar keinen B7 verkaufen mag :)

Img-20160501-wa0000
Img-20160501-wa0002

Als das Wetter noch gut war...

2016-05-25-13-29-35
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..