ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 20:44

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...

würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. ;)

 

Leon

6223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6223 Antworten
am 18. November 2015 um 9:13

Zitat:

@DJ-HORNER-100 schrieb am 18. November 2015 um 07:23:55 Uhr:

Zitat:

@prinos schrieb am 17. November 2015 um 19:02:32 Uhr:

 

am Besten, wenn Du Deinen Beitrag wieder loeschst und nicht uns verarschst. Auch ich weiss, wie man auf 3,2 Liter kommt, nur durch trixen !!

Also, erzaehl keinen weiteren Bloedsinn ! Manche kannst Du auf den Arm nehmen, aber mich und viele Andere nicht !!

Fahre mal 10000 km, dann kannst Du sehen, wieviel Du im Durchschnitt verbraucht hast oder lasse es von einem :Kenner: errechnen, denn ich glaube nicht, dass Du das kannst !

Dann wirst du sehen, dass Du nicht unter 6 Liter kommst, oder noch mehr !!

Deine antwort ist einfach nur traurig und zeigt das du nicht soviel ahnung hast wie du eigentlich wohl moechtest.Die 3,2 lieter kann ich ohne trixen erreichen.Ich wohne im norden also so gut wie keine berge.

mit dem Moped vielleicht !?

Das Moped verbraucht mehr Sprit als der Bluemotion TDI ^^

3,2 Liter mit nem BM kann ich mir gut vorstellen.

Das hier hat meiner mal nach 24 km Arbeitsweg angezeigt. Nur Flachland. 10 km Autobahn mit 100 km/h, die auch nur erlaubt waren. Der Rest Bundesstrasse mit 70.

Allerdings zeigte mein altes KI ca 0,5 Liter weniger an als mein jetziges weisses.

Und ja, ich fahre weder BM noch BMT.

20140321-064031

Zitat:

@Reader236 schrieb am 18. November 2015 um 09:34:40 Uhr:

150.bei verschneiter Straße??? :-O Du hängst wohl nicht sehr an deinem Leben wa?

Das sieht nur am Foto so aus.

War heuer im Mai, und da war absolut keine Schnee^^

Man beachte die Außentemperaturanzeige :rolleyes:

Zitat:

@Cooper75 schrieb am 18. November 2015 um 17:33:30 Uhr:

Zitat:

@Reader236 schrieb am 18. November 2015 um 09:34:40 Uhr:

150.bei verschneiter Straße??? :-O Du hängst wohl nicht sehr an deinem Leben wa?

Das sieht nur am Foto so aus.

War heuer im Mai, und da war absolut keine Schnee^^

Man beachte die Außentemperaturanzeige :rolleyes:

Aaah Sry! Auf die Außentemperaturanzeige hab ich gar nicht geachtet. Das sieht echt aus als wär die Straße voller Schnee.

...sich über meinen Threads aufregen......das amüsiert mich...weiter so, mein TSI ist mit 8 - 9 Liter dabei , bei sportlicher Fahrweise.

nene. nicht aufregen. Amüsieren.

Zitat:

@prinos schrieb am 18. November 2015 um 10:13:13 Uhr:

Zitat:

@DJ-HORNER-100 schrieb am 18. November 2015 um 07:23:55 Uhr:

 

Deine antwort ist einfach nur traurig und zeigt das du nicht soviel ahnung hast wie du eigentlich wohl moechtest.Die 3,2 lieter kann ich ohne trixen erreichen.Ich wohne im norden also so gut wie keine berge.

mit dem Moped vielleicht !?

Meine Zündapp 50er braucht knapp 5 liter... Mehr als der Passat:D:D

Zitat:

@crossgolfer2 schrieb am 18. November 2015 um 18:30:12 Uhr:

...sich über meinen Threads aufregen......das amüsiert mich...weiter so, mein TSI ist mit 8 - 9 Liter dabei , bei sportlicher Fahrweise.

sportlicher fahrweise und dauerbremser auf der linken spur :D

Zitat:

@crossgolfer2 schrieb am 18. November 2015 um 18:30:12 Uhr:

...sich über meinen Threads aufregen......das amüsiert mich...weiter so, mein TSI ist mit 8 - 9 Liter dabei , bei sportlicher Fahrweise.

Ich wusste doch schon immer, dass mein 2.0 TDI 4M zuviel verbraucht. :D Bei wirklich sportlicher Fahrweise bin ich da definitiv zweistellig vor dem Komma.

Zitat:

@A4Pilot schrieb am 17. November 2015 um 00:27:40 Uhr:

Zitat:

@DJ-HORNER-100 schrieb am 16. November 2015 um 23:06:15 Uhr:

Hier mal von meinen bilder der weg war ca.115 km ist aber auch ein bluemotion.

3,2 Wow... Wie groß ist die Abweichung? Oder kommt das hin?

Das kommt schon hin mein langzeit verbrauch ist bei 4,6 lieter und das kommt auch hin.Ich fahre meinen wagen unter 5 lieter.Auch wenn das der eine oder andere nicht glauben koennen.

Image

2005er B6 2.0FSI

Zitat:

@DJ-HORNER-100 schrieb am 18. November 2015 um 23:12:45 Uhr:

Das kommt schon hin mein langzeit verbrauch ist bei 4,6 lieter und das kommt auch hin.Ich fahre meinen wagen unter 5 lieter.Auch wenn das der eine oder andere nicht glauben koennen.

Das ist wirklich kaum zu glauben.

Ich hab den BlueMotion mit dem lang übersetzten Getriebe und bekomm keine 4 vor dem Komma hin.

Fährst du mit 185er Reifen auf 3 Bar aufgepumpt auf der Bab im 6. Gang mit Tempo 100 oder wie geht das?

Da hab ich im normalen 3C ohne BM im Thüringer Mittelgebirge schon einen Langzeitverbrauch von 6.1l/100km, da sind unter 5 Liter MIT Bluemotion im flachen Norden durchaus denkbar. Als wir in Dänemark im Urlaub waren hatte ich permanent nen momentanen Durchschnittsverbrauch von 5.1 l/100km. Da ists ein leichtes mit dem Bluemotion drunter zu kommen.

k.A., ich weiß nur das mein BlueMotion das nicht schafft bei normaler fahrweise.

Oder vielleicht liegt es in meinem fall auch am DPF, der sich der Verschleißgrenze schon deutlich nähert...

Jedoch rechne ich meistens nach was verbraucht wurde, das was der BC von sich gibt ist zwar schön, entspricht aber nicht der Realität.

Ausgenommen lange konstante Autobahnfahrten, da kommt der BC mit seinen Verbrauchsangaben in etwa hin.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Zeigt her eure Passat 3C Schätze..