ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Zeigt her Eure Babys :-)

Zeigt her Eure Babys :-)

Audi TT 8N
Themenstarteram 8. November 2017 um 16:19

Hallo Ihr Lieben,

weiß nicht, ob es das Thema schon hier gab oder nicht ... aber mich würde Eure Babies Mal interessieren. Vielleicht habt Ihr ja Lust mal ein Bild zu posten ... vielleicht auch von "besonderen" Umbaumaßnahmen oder ähnlichem :-)

 

Liebe und neugierige Grüße

Steffi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. November 2017 um 16:19

Hallo Ihr Lieben,

weiß nicht, ob es das Thema schon hier gab oder nicht ... aber mich würde Eure Babies Mal interessieren. Vielleicht habt Ihr ja Lust mal ein Bild zu posten ... vielleicht auch von "besonderen" Umbaumaßnahmen oder ähnlichem :-)

 

Liebe und neugierige Grüße

Steffi

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Servus

warum nicht:

Genau...wer so nett fragt :-)

Asset.JPG

Servus Steffi...und wo ist Dein Baby???

LG

Modellbauman

Themenstarteram 8. November 2017 um 17:34

Das ist meiner, mein Traumauto seid ich 18 Jahre bin ... vor 2 Wochen erfüllt :-)

Mache ich doch auch mit

Erworben im Frühjahr 2017,

vor drei Wochen kam noch ein Z 4 dazu.

Tt-1-8
Bmw-z4
Themenstarteram 8. November 2017 um 18:09

tagesschau1, kann man die Autos vergleichen oder sind da Welten zwischen?! Entschuldigt die vielleicht doofen/ leihenhaften Fragen :-/

Zitat:

@Steffi-TT-82 schrieb am 8. November 2017 um 19:09:04 Uhr:

tagesschau1, kann man die Autos vergleichen oder sind da Welten zwischen?! Entschuldigt die vielleicht doofen/ leihenhaften Fragen :-/

Ein jeder von denen hat seine Besonderheit.

Der TT ist Bj. 2003 und Top in Schuss, erst 69000 km gelaufen, 150 Ps.

Erworben aus 1 Hand.

Der Zetti ist erst Bj. 2013 und hat natürlich ein anderes Fahrgefühl wie der TT, aber schön zu fahren sind beide.

Lg Peter

Hier mein Lieblings-TT, ich habe mehrere... :-)

P9111257
Themenstarteram 8. November 2017 um 19:12

Sieht sehr, sehr schick aus. Ein tolles rot! Hast Du bestimmt im Nachhinein gemacht oder?! Gab ihn doch nicht von Haus aus so oder?!

Die Farbe heißt Misanorot Perleffekt und war im letzten Produktionsjahr als Sonderfarbe Bestandteil des S-line Sportpaket Plus. Der Wagen ist zu 100% im Originalzustand.

Ich liebe knallige Farben und habe auch noch einen in Sprintblau Perleffekt, sieht man bei meinen Fahrzeugen im Profil ;)

Themenstarteram 8. November 2017 um 19:32

Wahnsinn!

Hier mal meiner. Den gibt’s aber nochmal. Hab den mal so beim Händler gesehen . Und dann alles besorgt was mir an dem TT gefallen hat. Und das kam dabei Raus:-)

92aa9752-e15e-4097-9125-44f1e3ed8513

Zitat:

@tetekupe schrieb am 8. November 2017 um 20:01:07 Uhr:

Hier mein Lieblings-TT, ich habe mehrere... :-)

Der sieht mal richtig geil aus:-)

Meiner in Sprintblau

Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Zeigt her Eure Babys :-)