Zeigt euren CLK W209

Mercedes CLK 209 Coupé

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

Beste Antwort im Thema

Wollte hier mal ein Fenster aufmachen wo ihr euren CLK posten könnt.

Mein Clk 320 könnt ihr auch begutachten hier ein paar Bilder.

Also zeig euren CLK.

3786 weitere Antworten
3786 Antworten

Und bei 19 zoll?

Zitat:

@kajustar99 schrieb am 16. März 2015 um 09:33:46 Uhr:

Und bei 19 zoll?

... und ewig grüsst das Murmeltier!

zum Beispiel VA.235/35-19 & HA.265/30-19

Hallo Zusammen 🙂
Ich war gerade bei meinem Felgenmann und ich habe mit ihm darüber geredet zwecks sommerreifen mit schönen felgen. Und wir sind jetzt auf die Option gekommen die Keskin KT 15 felgen in 19zoll zu nehmen. Vorderbereifung ist 235/35 und hintere breitere. Da es für ein Coupe einfach schöner aussieht. Mit TÜV Eintragung und Montage würde ich bei 1200 euronen liegen. Was sagt ihr dazu?

... dass das hier kein Diskussionsthread sein soll!!!

Ähnliche Themen

auf der suche nach beleuchteten AMG Einstiegsleisten, bin ich auf diese alternative gestoßen. Finde sie super und für 40€ kann man am preis auch nicht meckern. werden einfach auf die originalleisten geklebt. jedoch ist das nichts für die ewigkeit da ich noch immer auf der suche nach echten amg einstiegsleisten bin, jedoch finde ich den preis von 700-1000€ unverschämt hoch. falls jemand Amg einstiegsleisten zu vk hat, ich bin interessiert!

Img-0193
Img-0195

Zitat:

@SR Stealther schrieb am 15. März 2015 um 22:56:58 Uhr:

Passt sehr gut zusammen finde ich.

Wobei amg styling 6 in grau sicher auch gut passen würden.

Schau dir die Bilder in meinem Profil an. Zuerst ST3 dann ST6

Läuft ja richtig bei manchen hier --> mzeer

http://www.ebay.de/itm/281630768073?...

augenkrebs... bin ich der einzige der nicht mal für Geld die scheiße fahren würde?

Naja, jeder blamiert sich eben so gut er kann. 163PS und CLK-DTM Optik muss man schon mögen...
Der Karren ist sogar noch exclusiver, vom CLK-DTM Cabrio wurde keine 100 Stück verkauft. Die Anzahl trifft lediglich auf das CLK-DTM QP zu.

Wäre es wenigstens CLK-DTM optik aber das ist der billigste schrott vom billigsten (zirkus-tuning) und net mal Xenon Scheinwerfer 🙂, der ist grad bei 4500€ mit geboten also das müsste der mir bieten das ich dieses Auto fahre.

Dann habt ihr die Beschreibung noch nicht gelesen

Ein Supersportwagen welches alle Blicke auf sich zieht. Er brummt wie ein Großer eine einmalige Gelegenheit.........

😁

Zitat:

@kajustar99 schrieb am 17. März 2015 um 08:41:04 Uhr:

Läuft ja richtig bei manchen hier --> mzeer

Scheint bei dir ja nicht so zu laufen, wenn du nicht einmal die Threads findest in denen z.B. das Felgenthema mit Bildern Preisen etc. oder auch das Reifenthema mit Größen und Modellempfehlungen diskutiert wird.

Im Übrigen bevorzuge ich viele saubere Threads in denen zu einem Thema möglichst viele Informationen geboten werden statt drei Threads in denen einfach alles diskutiert wird und jede dritte Frage sich wiederholt, da niemand Lust hat den zugemüllten Thread zu lesen.

Dieser Thread vermüllt leider auch mehr und mehr...

...der Thread ist bereits von den ganzen Idioten vermüllt worden, die einfach nicht merken, wofür der mal gedacht war. Es ist zwecklos. Niemand will in einem "Zeigt mir Euren CLK W209"-Thread Diskussionen über irgendwelche Assifelgen und Frittentheken lesen. Niemand!

Dachte ihr wollt nicht diskutieren?
Immer gleich so den Senf dazu geben ^^
Weiter so

Hier paar Fotos von meinem 🙂

PS: Diesen DTM Umbau würde ich auch nicht fahren wollen^^

Deine Antwort