ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Zafira Tourer Facelift 2016

Zafira Tourer Facelift 2016

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 9. Juni 2015 um 13:13

Hallo,

weißt jemand von euch, wie die Facelifting von Opel Zafira Tourer nach den Werksferien 2015 aussehen wird? Für interessanten Infos wäre ich dankbar. :D

Viele Grüße,

Coolman

Beste Antwort im Thema

Grad eben schien Opelanertreffen an der Aral in Weilbach... ca 1 Karl, 2 Astra ST und wie ich beim Rausfahren gesehen habe der smaragdgrüne Zafira schon mit der Facelift-Front. Gleich mal das Fenster runter und Handy gezückt :D So sieht er also in life und in Farbe aus :)

547 weitere Antworten
Ähnliche Themen
547 Antworten

Zitat:

@flex-didi schrieb am 26. Mai 2016 um 10:10:06 Uhr:

hey, ihr wisst alle um die (bis eben) nicht ausgesprochenen, schiefen Rücklichter, peinliche Plastikleiste beim FL etc.

Was meinst du da? Meinst du die Heckblende?

am 26. Mai 2016 um 8:35

Zitat:

@opel-infos schrieb am 26. Mai 2016 um 10:29:56 Uhr:

Zitat:

@flex-didi schrieb am 26. Mai 2016 um 10:10:06 Uhr:

hey, ihr wisst alle um die (bis eben) nicht ausgesprochenen, schiefen Rücklichter, peinliche Plastikleiste beim FL etc.

Was meinst du da? Meinst du die Heckblende?

Ja er meint die "Heckleuchtenverlängerung" in den Kofferraumdeckel.

(Würg). BTT bitte.

Also was wir hier in dem Konfi erhaschen. Naja. Das ist ja nicht für alle eigentlich so bestimmt. Insofern wird man sich auf weiteres gedulden müssen.

Die finde ich nun gerade klasse, v.a. die lackierte und getönte Variante.

Na, jetzt ist man hier auch auf den Pfad gekommen...

http://www.autoevolution.com/.../...ere-are-the-first-pics-107857.html

Ohne OPC Line ist er schöner. An den Innenraum muss man sich erst noch gewöhnen...

Zitat:

@sir_d schrieb am 25. Mai 2016 um 16:43:49 Uhr:

Ich finde es ganz, ganz gruselig. Außen diese Käseecken neben dem Grill, das passt ja gar nicht....

Es ließe sich etwas abmildern, wenn man den Grill entsprechend konsequent (noch) aufgeweitet hätte...

Zt-facelift-plus

Umgekehrt, also eingerahmt, wäre zumindest mit dem Astra-K weniger passend.

Jedoch stellt der Mokka-X ihn ja auch nicht bis an die Scheinwerfer reichend da (!)

Mal abwarten was uns Insignia-B und Meriva-C dazu noch zeigen !...

Zt-facelift-minus
am 26. Mai 2016 um 14:04

Wie du schön aufzeigt, ist es schon gut das sie es so gemacht haben.

Ich finde beide Varianten von didi deutlich (!) schöner, sowohl als das Vor-FL als auch das FL. Mit den Bumerängen konnte ich mich nie wirklich anfreunden, wenn sie auch akzeptabel waren. Das Facelift jetzt finde ich schon unharmonisch am Übergang zwischen Scheinwerfern und Grill.

Was allerdings nichts daran ändert, dass die restliche Karosserie der aktuell schönste Van ist (meine Meinung)

am 26. Mai 2016 um 17:05

Warte mal auf den Live Eindruck.

am 26. Mai 2016 um 17:35

Zitat:

@flex-didi schrieb am 26. Mai 2016 um 15:12:16 Uhr:

Na, jetzt ist man hier auch auf den Pfad gekommen...

http://www.autoevolution.com/.../...ere-are-the-first-pics-107857.html

Hier auch.

Da wird OPEL womöglich doch sehr bald besseres, sprich richtige Bilder nachschießen - ist ja doch etwas "unwürdig" sowas aus dem Konfig in massiger Verbreitung (wären nur noch Patentzeichnungen darunter... ;-)

am 26. Mai 2016 um 20:01

Denke auch. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen