ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha Majesty 125 E 1999 Gabelöl Menge

Yamaha Majesty 125 E 1999 Gabelöl Menge

Yamaha YP 125
Themenstarteram 15. März 2024 um 9:18

Hallo,

ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer 125 Majesty von 1999. Ich habe alle Wartungsarbeiten soweit durch, es fehlt nur noch die Gabel die wahrscheinlich noch nie einen Ölwechsel gesehen hat, sie federt mehr als das sie dämpft. Hierzu fehlen mir die Daten wieviel Öl rein kommt. Ich habe leider nix gefunden im Internet außer von einem Öl Hersteller der zur YP 125 R MAJESTY 5DSJ Bj. 2000-2000 mit 130ml angibt, das könnte auch auf die 99er passen aber ich weiß nicht ob die Menge pro Seite ist oder insgesamt für die Gabel.

Hat hier evtl. noch jemand Infos dazu?

Danke schonmal.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Menge könnte passen.Ist pro Holm gemeint.

Themenstarteram 15. März 2024 um 21:48

Danke dir, von der Seite wo ich die Infos her habe steht bei manchen Modellen "each leg" bei, also "jeweils". Das irritiert mich etwas, denn 65ml pro Holm scheint mir etwas wenig da machen die 130ml mehr Sinn.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Yamaha Majesty 125 E 1999 Gabelöl Menge