ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. xenon licht extrem schwach

xenon licht extrem schwach

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 29. Dezember 2010 um 18:52

Hallo

kann mir vieleicht jemand sagen warum mein xenonlicht so extrem schwach ist das man bei nasser straße machmal nicht weiß ob das licht an oder aus ist?

liegt das an den brennern oder gibt es da noch andere möglichkeiten?

mfg

netti

Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von neolec2005

Zitat:

Original geschrieben von Marki_M.

ich fragte ja mal für mich:D wo wohnst du denn? Also in welcher Stadt

Achso, ;) Kreis Bamberg und du?

Bamberg sagt mir was gg, wieviel km ist das von Berlin weg?

Zitat:

Original geschrieben von Marki_M.

Zitat:

Original geschrieben von neolec2005

 

Achso, ;) Kreis Bamberg und du?

Bamberg sagt mir was gg, wieviel km ist das von Berlin weg?

411 km und 10 Sekunden Google Maps..

Zitat:

Original geschrieben von Marki_M.

Zitat:

Original geschrieben von neolec2005

 

Achso, ;) Kreis Bamberg und du?

Bamberg sagt mir was gg, wieviel km ist das von Berlin weg?

Zu weit. 408,6km und Ich hab es nur netty69 angeboten :)

lach, ok ich denke mein:) ist 150km weg, da sind 250 auch nicht viel mehr, wir sollten mal schauen, meine sind zwar noch ok, aber hab mir schon mal überlegt, sie zu tauschen. Bei VW wollen die ja wenn gleich die kompletten Scheinwerfer tauschen, was natürlich etwas teurer werden würde:D

Themenstarteram 2. Januar 2011 um 10:14

so ich hab mir bei GE Xensation D2S Xenon Brenner 4200 K 2er Set diese brenner bestellt, hab gelesen das es eine günstige alternative ist zu philips oder osram.

jetzt werd ich die tage nur noch suchen müssen wo die schrauben für die stoßstange sind, wer suchet der findet.....

und die kommen an die Marken, die VW verwendet ran? Ich habe da ja keine Erfahrung.

Themenstarteram 2. Januar 2011 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von Marki_M.

und die kommen an die Marken, die VW verwendet ran? Ich habe da ja keine Erfahrung.

ende der woche werd ich sie wohl drin haben, dann geb ich dir bescheid wie sie sind, aber ich denke alles ist besser als das teelicht das ich momentan hab

Zitat:

Original geschrieben von netty69

so ich hab mir bei GE Xensation D2S Xenon Brenner 4200 K 2er Set diese brenner bestellt, hab gelesen das es eine günstige alternative ist zu philips oder osram.

jetzt werd ich die tage nur noch suchen müssen wo die schrauben für die stoßstange sind, wer suchet der findet.....

Die gehen in Ordnung! Sind sogar teilweise bei einigen VW Modellen serienmäßig drin gewesen!

Gruß

am 3. Januar 2011 um 20:27

ja, General Electric (GE) ist in der Erstausrüstung praktisch aller europäischen Autobauer vertreten - wird also serienmäßig bei VW, Skoda, Audi u.s.w. verbaut. Qualitativ also genauso gut wie Osram oder Philips nur viel günstiger. Übrigens kann ich den Verkäufer aus deinem Link (www.auto-lamp.de) nur empfehlen...

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 20:13

so die brenner sind drin :-) hab jetzt mit dieselfilter wechsel zusammen 2,5-3 std. gebraucht inkl. 3 kaffee und 2 zigaretten.

stoßfänger und grill waren schnell ab ,hab die linsen auch sauber gemacht,war ne menge dreck drauf.

ich muß sagen das licht ist jetzt richtig schön hell kein vergleich zu vorher.

man hat den alten brennern auch angesehn das sie aufgebraucht waren

mit der lichtfabe bin ich auch zufrieden habe die brenner von General electronics drin jetzt ca. 70 euros bei auto-lamp

Deine Antwort
Ähnliche Themen