ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. XCEED Fahrer München

XCEED Fahrer München

Themenstarteram 31. Juli 2020 um 21:20

Hallo, interessiert jetzt nicht jeden, klar, aber mich. Sind hier XCEED Besitzer aus dem Raum München im Forum? Ich habe Auto seit März und seitdem erst 2 andere gesehen. Würde mich freuen über Infos zu Ausstattung und Farbe. Ich habe einen Platinum in Blue Flame mit 140 PS und Automatik.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Habe den gleichen seit November 2019 in Pentametal grau mit Glasschiebedach und bin meist in München Moosach unterwegs.

Viel Spass mit Deinem XCeed!

Themenstarteram 1. August 2020 um 7:48

Danke, ich bin meist in südlichen Gefilden unterwegs, Harlaching, Unterhaching, Perlach. Ebenfalls viel Spaß.

Servus, bin aus dem Groß Groß Raum München :cool:, Freilassing Grenze zu Austria. Also eigentlich ein Katzensprung weg. Fahr einen schwarzen Spirit 1.6 CRDI DCT mit Xclusiv Paket. Bei uns hier sieht man so gut wie keine Kia's. Schade...

Hallo Zusammen,

bin aus Wolfratshausen, bekomme meinen Quatumgelben Platinum ca. Mitte September.

Ich freu mich schon und werde mich dann mit Bildern wieder melden. Ist ja nicht mehr gaaaanz so lange. Bisher habe ich noch kaum einen XCeed gesehen, aber dann wird's ja wieder einer mehr :)

VG und ein schönes Wochenende an Alle XCeed'ler

Bald gibt es einen mehr. Hab gestern den Platinum mit 140PS AUTOM. In Pentagraumet. Bestellt und Liefertermin ist KW44 also Ende Oktober.

Bis dann

Hallo,

so jetzt ist es soweit, es fährt ein XCeed mehr im Großraum München durch die Gegend.

Habe meinen Platinum 1.6 TGDI DCT7 gestern Abend bekommen.

Zusätzlich habe ich noch die Kia Protection Plus Konservierung, die Türprojektoren XCeed und die Kofferraum-/Heckprojektoren mitgenommen.

Die ersten 150Km heute waren richtig g...., macht voll Spaß das Auto

Xceed
Xceed
Xceed
+1
Themenstarteram 15. September 2020 um 15:27

Willkommen, bin ja auch Münchner. Treibe mich mit meinem hellblauen Xceed meistens im Süden/Osten der Stadt rum. Allzeit gute Fahrt.

Hallo Stevie,

vielen Dank.

Vielleicht sehen wir uns ja mal

Hallo Zusammen, habe meinen XCeed jetzt auch seit vorgestern als 1.4 GDI Platinum in Pentamet.

Ich wohne in Kirchheim. Bin noch ziemlich beschäftigt mit Lesen der Bedienungsanleitung, ist ja ein dicker Schmöker.

Ein paar Dinge sind mir noch unklar, aber ich werde schon dahinterkommen, wenn nicht schreib ich mal alle Fragen zusammen.

Obwohl eins frag gleich mal.

Mitten im Display zeigt er scheinbar irgendeine Aktualisierung an. In etwa SOC 82% gesendet.

Was macht er da?

Themenstarteram 19. November 2020 um 13:41

Hallo aus Harlaching, 1 Xceed mehr im Münchner Raum, gratuliere. So eine Anzeige habe ich noch nie gesehen. Ist das immer, oder nur manchmal? Ändert sich die %-Zahl? Foto vom Display könnte helfen, gibt ja viele technische Fachleute hier. Ist das Navi System mit UVO Konto verknüpft und komplett betriebsbereit auf Smartphone?

Glückwunsch auch von mir und immer gute Fahrt:):)

Zitat:

@steviexceed schrieb am 19. November 2020 um 14:41:50 Uhr:

Hallo aus Harlaching, 1 Xceed mehr im Münchner Raum, gratuliere. So eine Anzeige habe ich noch nie gesehen. Ist das immer, oder nur manchmal? Ändert sich die %-Zahl? Foto vom Display könnte helfen, gibt ja viele technische Fachleute hier. Ist das Navi System mit UVO Konto verknüpft und komplett betriebsbereit auf Smartphone?

Das war die Meldung, verteilt über 4 Tage.

Heute war sie dann plötzlich weg.

Ich habe heute bei Kia in Höhenkirchen meine WR montieren lassen und bei der Gelegenheit gefragt. Die Meldung kannte aber keiner.

 

 

IMG_20201120_150706.jpg

Verbindung zu Live Services geht auch nicht, aber da muss ich wahrscheinlich erst die Uvo App laden und mit dem Auto koppeln..... vermute ich mal.

Versendemodus, gewisse Funktionen sind nicht aktiviert, wird eigentlich mit dem Tester bei der Übergabeinspektion deaktiviert..... Live Service funktioniert auch ohne der App aufn Handy.

Deine Antwort
Ähnliche Themen