XC60, Ablage hinter Mittelkonsole, Gummieinsatz
Habe im Zubehör einen etwas ausgeformteren Einsatz für das Fach hinter der freischwebenden Mittelkonsole gefunden.
Hat den zufällig jemand verbaut?
Das Originalteil bringt ja nicht wirklich was, wenn man mal etwas zügiger um die Kurve fährt...
Beste Antwort im Thema
Habe im Zubehör einen etwas ausgeformteren Einsatz für das Fach hinter der freischwebenden Mittelkonsole gefunden.
Hat den zufällig jemand verbaut?
Das Originalteil bringt ja nicht wirklich was, wenn man mal etwas zügiger um die Kurve fährt...
28 Antworten
Mist, ausverkauft!
"nicht auf Lager" wurde mir angezeigt.
Habe aber eine Bestellbestätigung erhalten.
Gruß
DN
Teil wurde gestern geliefert, verpackt in Plastiktüte mit Volvo-Aufschrift.
Macht einen sehr wertigen Eindruck, am WoEn wird "montiert".
Gruß
DN
Ähnliche Themen
Einbau ist kinderleicht:
Vorhandene Bodenmatte an der hinteren Lasche hochziehen, einsetzen.
Problemchen bei meinem XC 60, MY 2013: Es ist nur eine (die rechte) Öffnung für die Stifte vorhanden, also den anderen Haltestift der Ablage abschneiden und evtl. mit doppelseitigem Klebeband fixieren.
Gruß
Uschi
Anders herum, oder?
Zitat:
Halt, passt nicht. Die alte hat unten 2 "Nasen", die neue nur eine
Gruß
DN
Zitat:
Original geschrieben von Der Novize
Anders herum, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Der Novize
GrußZitat:
Halt, passt nicht. Die alte hat unten 2 "Nasen", die neue nur eine
DN
Kommt darauf an, welche man als "alte" bezeichnet 😁
Bei mir ist die alte, die die drin war. Die andere habe ich ja neu gekauft 😉
(Edit: geht aber auch aus dem Text hervor)
Man, dieser Thread lässt die Dinger weggehen wie warme Semmeln. Gestern waren noch 3 verfügbar, jetzt sind wieder alle weg... (gebe zu, habe eines dieser 3 geordert) ;-)
Da ich den "Gummieinsatz" gerne in beige (passend zum restlichen Innenraum) haben möchte, werde ich kommende Woche mal bei meinem Händler vorbeischauen.
Werde berichten was dieser Einsatz direkt beim Freundlichen kostet.
Bei meinem "alten XC60" war dieser Einsatz ja auch in beige (siehe Bild), also sollte er in dieser Farbe noch zu bekommen sein. Hoffe ich zumindest!
Gruß
alpa71
Ist das der gleiche Einsatz für den V60?
Ich denke sogar für dem V70-III
Zitat:
Original geschrieben von alpa71
Da ich den "Gummieinsatz" gerne in beige (passend zum restlichen Innenraum) haben möchte, werde ich kommende Woche mal bei meinem Händler vorbeischauen.Werde berichten was dieser Einsatz direkt beim Freundlichen kostet.
Bei meinem "alten XC60" war dieser Einsatz ja auch in beige (siehe Bild), also sollte er in dieser Farbe noch zu bekommen sein. Hoffe ich zumindest!Gruß
alpa71
Hallo zusammen,
wie versprochen, hier meine Rückmeldung:
Voller Erfolg beim Freundlichen: die "Gummimatte" gibt es auch in der Farbe Beige.
Die Volvo-Identnummer lautet: 39800604. Die Lieferzeit betrug 4 Tage und der Preis ist der gleiche wie bei Sandix für die schwarze Gummimatte: 6,16 EUR.
Habe den neuen Gummieinsatz heute eingesetzt. Alles ohne Probleme und absolut passgenau.
Gruß
alpa71