ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X3 2,0D F25 Bj.10/12 115TKm kaufen ?

X3 2,0D F25 Bj.10/12 115TKm kaufen ?

BMW X3 F25
Themenstarteram 17. August 2015 um 8:54

Würdet ihr ihn kaufen ? Sind die 115TKm ein Problem ? Ich habe Bedenken wegen der Steuerkette oder Turbolader. Er hat absolute Vollausstattung, außer Alarmanlage und Anhängerkupplung fast alles, Headup Display, M-Paket, großes Navi, Vollleder usw.

Ist Scheckheft gepflegt und hat noch ein Jahr Gebrauchtwagen-Garantie. Soll 30 glatt kosten und ich weiss wer ihn gefahren hat, nur Langstrecke...

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 19. August 2015 um 14:04

also ich habe jetzt zum 2x mal privat einen ca. 3 jährigen diesel mit um die 30 tkm gekauft, beim ersten ( c250 cdi ) erklärte mir der verkäufer das der wagen von montag bis freitag in der regel in der garage steht und am wochenende oftmals touren mit 400 + x km vorkommen.

der zweite war der x3 und da mir der verkäufer auch erklärt warum der wagen in relation zum alter so "wenig" km hat.

aber ich hör jetzt auf, ist ja nur ein "meinungsaustausch". fakt ist ich würd keine 30 t€ für einen x3 mit der laufleistung auf den tisch legen ;-)

und gott sei dank hab ich einen bekommen der 1/3 km hatte mit ähnlichem neupreis ( aber ohne m-paket, was ich auch nicht wirklich wollte ) zu einem ähnlichen kurs...

jetzt geh ich mal davon aus das der verkäufer von meinem nix zu verschenken hatte und ich ihn vor kauf auch nicht kannte. bei der anderen konstellation kennt man sich und macht vielleicht schon einen "freundschaftspreis".

schönen guten abend :-)

Na also, das passt doch :-)

Schlussendlich muss jeder selber entscheiden ob ein angebot passt oder nicht :-)

Sven210779, so wie ich Reinerno kennengelernt habe, hast du mit Gewissheit ein

top gepflegtes Fahrzeug bekommen. Und das für einen guten Kurs.

Aber leider hat nicht jeder das Glück solch ein gepflegtes Fahrzeug für das Geld zu bekommen.

Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend :-)

Ich kann Sven210779 absolut verstehen, ich würde auch kein Auto mit einer solchen Laufleistung kaufen, außer ich habe sie vorher selbst gefahren. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, gehört Reinere zu denjenigen, die privat kaufen. Und wer soviel privates Geld ausgibt, pflegt sein Auto in der Regel deutlich besser als Dienstwagen-Nutzer. Die schruppen das Teil in den 3 Jahren meist über die Autobahnen und ob da nun ein Kratzer im Lack, in der Felge oder das Leder abgesessen ist, interessiert keinen.

Themenstarteram 7. Oktober 2015 um 8:10

Ich wollte nur mitteilen das ich "Ihn" gekauft habe, und bin super glücklich damit. Ein tolles Fahrzeug, hat noch einen großen Service bekommen, inkl. neuen Bremsen und frisch TÜV. Danke für eure Posts bzw. Meinungen...

Danke für das Follow-up, ist nicht selbstverständlich. Wünsche Dir viel Vergnügen und allzeit gute Fahrt damit!

Gruss peppino1

Super, wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen (gebrauchten).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X3 2,0D F25 Bj.10/12 115TKm kaufen ?