ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wundermittel für Weißwandreifen ?

Wundermittel für Weißwandreifen ?

Themenstarteram 4. Oktober 2008 um 11:18

Hallo liebe HD Freunde,

ich hab an meiner night train weißwandreifen und jetzt wollte ich wissen, ob jemand eine art wundermittel kennt, um sie strahlen zu lassen !?!?!!

gibt es da etwas, ausser wasser und spüli ?

liebe grüße michael

Beste Antwort im Thema

Morgenurin! Ein wahres Wundermittel-gleich nach dem Aufstehen ab in die Garage und den Morgenurin quer über die Reifen verteilen, kurz einwirken lassen und danach einfach mit einem Wettex abledern-:)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nö,Scherz....nicht das jetzt jemand echt sein Mopped anpisst....;)

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 4. Oktober 2008 um 14:18

Hallo.

Scheuerschwamm Gelb /grün von Aldi. Auf die grüne Seite etwa Handwaschpaste (Kennt jeder Autoschlosser) und damit ,nicht zimperlich, reinigen. Meine sehen auch nach 10000 Km aus wie neu

am 4. Oktober 2008 um 14:29

Putzstein...........funktioniert 1a.

 

 

"Was ist bei der Pflege zu beachten? "Wichtig: Keine Chemie verwenden!", so der Fachmann. "Es gibt Kunden, die nehmen Kontaktspray, Kriechöle, Bremsflüssigkeit und Bremsenreiniger. Das alles zerstört den Weißwandring." Scheuermilch und Topfschrubber reichen aus, bei einer Stufe härteren Gangart mit feinem, wasserfestem Schmirgelpapier muß mit der Gewalteinwirkung aber Schluß sein."

 

sagt der fachmann, hier

 

http://sterntwiete.mparschau.de/html/body_weisswand.html

 

 

Gummi- und Kunststoffpflege - aus dem KFZ-Zubehör. Einsprühen, einwirken, abwischen, fertig.

Morgenurin! Ein wahres Wundermittel-gleich nach dem Aufstehen ab in die Garage und den Morgenurin quer über die Reifen verteilen, kurz einwirken lassen und danach einfach mit einem Wettex abledern-:)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nö,Scherz....nicht das jetzt jemand echt sein Mopped anpisst....;)

erstaunlich, wo man überall whitewalls findet :confused:

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Morgenurin! Ein wahres Wundermittel-gleich nach dem Aufstehen ab in die Garage und den Morgenurin quer über die Reifen verteilen, kurz einwirken lassen und danach einfach mit einem Wettex abledern-:)

 

 

Nö,Scherz....nicht das jetzt jemand echt sein Mopped anpisst....;)

Das ist zu scharf. Eignet sich eher um Kupfer ne schöne Patina zu verpassen. Kuperteil vorher heiß machen...

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Zitat:

 

Das ist zu scharf. Eignet sich eher um Kupfer ne schöne Patina zu verpassen. Kuperteil vorher heiß machen...

Danke für die Warnung! :)

Moin, NEVR DULL.

Greetz

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Morgenurin! Ein wahres Wundermittel-gleich nach dem Aufstehen ab in die Garage und den Morgenurin quer über die Reifen verteilen, kurz einwirken lassen und danach einfach mit einem Wettex abledern-:)

 

 

 

 

 

 

Nö,Scherz....nicht das jetzt jemand echt sein Mopped anpisst....;)

deshalb sind deine reifen immer so gelb.......................:D:D:D:D

am 5. Oktober 2008 um 17:40

also ich nehm immer den "zauberschwamm" bzw "schmutzradierer" vom schlecker.

0,99 € für 3 Stück, bischen wasser und schon strahlen die wieder weiss, ohne anstrengung.

am 6. Oktober 2008 um 7:56

Swizöl Pneu White.

:rolleyes:Bin etwas spät, musste Flasche Westley`s Bleche White erst einmal in der Werkstatt finden, funktioniert 100%ig, ist das beste Mittel für Weißwandreifen überhaupt, kaufe es allerdings immer in USA. Einsprühen und warten wie der Dreck (sichtbar) runter läuft. Dann mit Wasser abspülen und fertig.

Westley`s

Bleche White

Whitewall/ Blackwall

Tire- Claener

Wenn Du über Deutschland kaufen möchtest, versuche es über J&P Parts USA.

Freundliche Grüße

FXSTSSE

:)Ich noch einmal:

www.westleys.com

Grüße

FXSTSSE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wundermittel für Weißwandreifen ?