ForumZafira A & Sintra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. Wollte den Zafira mal vorstellen ....

Wollte den Zafira mal vorstellen ....

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 17:38

Schaut mal her, hier ist der Zafira 1,8 16V OPC-Line, kurzfristig mal mit Sommerreifen, seit gestern mit Gewindefahrwerk und seit heute TüV-eingetragen.

Bin mal auf Euer Feedback gespannt....

 

Grüße Christian

Ähnliche Themen
37 Antworten

Also ich finde diese "Möchtegerne-OPC-Prollkarren" einfach nur lächerlich!

Alleine die Idee das OPC-Emblem auf einen 1.8er draufzupappen finde ich schon wiederlich.

Hau Dir noch die Turboschriftzüge auf die Einstiege drauf und hinten einen Aufkleber "Eure Armut kotzt mich an!" und die Karre ist perfekt.

Sorry, just my 2 cent. Trotzdem viel Spaß mit dem Wagen. ;-)

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 12:11

Na klar, der Nächste bitte. Wenn hier was lächerlich ist, dann seit Ihr es! Egal, viel Spaß noch bei Eurem Sch.... Zafira-Forum.

Vielen Dank, Ihr beiden D...... habt mich hier vergrault. Vielleicht hätte auch Möchte-Gern-OPC-Zafira-Fahrer seine Tips und Anregungen hier einbringen können, aber mit solchen Idioten will ich nix zu tun haben. Typisch Internetforum, es gibt solche und solche, manche reißen einfach nur das Maul auf, selbst jemandem ins Gesicht zu sagen, würden sie sich nicht getrauen.

 

Wie schon gesagt, viel Spaß hier noch

C

am 10. Februar 2008 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von meriva&astracab

.... aber mit solchen Idioten will ich nix zu tun haben...

Wunderbar, wie höflich du doch sein kannst.

Danke für die Blumen, im übrigen haben wir nicht nach deiner geschätzten Meinung gefragt sondern du.

Ach ja und zu deinem Kommentar oben, ich auch nicht ...

Ich kann dir aber das zafira-forum.de empfehlen da wird gerne gekuschelt und sich gegenseitig gefeiert, inhaltlich... naja ist halt ein Bastelforum von ein paar Laien...

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 16:40

blablabla

 

Auch im Zafira-Forum gibt es kompetente Personen, die ich hier sehr misse. Auch in einem anderen Forum, wo ich seit Jahren tätig bin, trifft man sich regelmäßig usw., und der Umgangston ist sicherlich nicht in Deiner Schublade zu finden.

Vergiß es einfach und werde glücklich mit Deiner Kiste.... aber laß mich und meine "Prollkiste" :-) einfach in Ruhe. Es ist nicht alles OPC was glänzt :-)

 

 

am 10. Februar 2008 um 17:41

Tu mir einen Gefallen und hör auf das schlechte Zeug einzuschmeißen, es vedreht nämlich die Realität in deinen Augen.

Den Umgangston den du hier uns vorwirfst hast du angeschlagen, bitte dies mal zu beachten.

Das ist ein Technik Forum und keine Kuschelecke, hier stellen Leute Fragen zu technischen Themen. Hier eben Autos.

Wenn ich Bock hab und denke dazu was sinnvolles beizutragen, dann bemühe ich meine Tastatur.

Wenn nicht dann laß ich es.

Aber du scheinst mir nicht nur naiv sondern auch inkonsequent zu sein, wenn ich dich zitieren darf:

Zitat:

Kein weiterer Kommentar, ich bin vernünftig genug, um mich nie und nimmer auf eine Diskussion mit solchen leuten wie Dir einzulassen.

Hat nicht lange gedauert bis man dich aus der Reserve locken konnte...

Gehört zwar nicht wirklich hierher, aber da solltest du dich mal selbst an der wohl sehr hoch getragenen Nase nehmen:

Zitat:

könntest das nächste Mal auch auf Deine Rechtschreibung/Groß-Kleinschreibung achten :-)

am 10. Februar 2008 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von PSG16

 

Ich kann dir aber das zafira-forum.de empfehlen da wird gerne gekuschelt und sich gegenseitig gefeiert, inhaltlich... naja ist halt ein Bastelforum von ein paar Laien...

der profi hat gesprochen. amen:D

am 10. Februar 2008 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von andreas_marina

Zitat:

Original geschrieben von PSG16

 

Ich kann dir aber das zafira-forum.de empfehlen da wird gerne gekuschelt und sich gegenseitig gefeiert, inhaltlich... naja ist halt ein Bastelforum von ein paar Laien...

der profi hat gesprochen. amen:D

Wunderbar der nächste Editionfahrer...

Jetzt könnt ihr euch gegenseitig feiern :D

am 10. Februar 2008 um 18:49

Zitat:

Wunderbar der nächste Editionfahrer...

wo steht das?

am 10. Februar 2008 um 19:03

...schau mal in deine Signatur, langsam wird es aber arg Off Topic.

Oder hier...

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 20:11

Andreas, lass gut sein, der hat sie nicht Alle :-)

 

Chris

am 11. Februar 2008 um 8:50

Zitat:

Original geschrieben von PSG16

...schau mal in deine Signatur, langsam wird es aber arg Off Topic.

Oder hier...

das wollte ich wissen, jetzt hasst du dich verraten

ich weiss wo ich die sinnlose komentare kenne , du bist duke ämmm sorry adjust

am 11. Februar 2008 um 10:35

Wenn du meinst dann bin ich das, sinnlos im Sinne der Threades sind allerdings ganz andere.

Und keiner ist sinnlos, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Ein paar hier auf jeden Fall in Sachen Umgangston, wußte garnicht, daß man mit 12 schon Autofahren darf.

Gut nun back to Topic.

Also dieser wunderschöne Ultrablaue Zafira 1,8 Edition ist schon ein tolles Fahrzeug.

Und mal ganz ehrlich, diese Mega Umbauten, hast du doch nicht alleine gemacht, da hat dir doch sicher dein Bruder geholfen das Grill zu tauschen, oder? ;)

Und sind das "echte" Renngitter die du da verbaut hast? Womöglich noch aus einem echten OPC.

Also nochmal meinen ausdrücklichen Respekt zu deinem Mut und deinem Können.

Zitat:

Original geschrieben von PSG16

Ein paar hier auf jeden Fall in Sachen Umgangston, wußte garnicht, daß man mit 12 schon Autofahren darf.

*rofl*

Zitat:

Original geschrieben von PSG16

Gut nun back to Topic.

Also dieser wunderschöne Ultrablaue Zafira 1,8 Edition ist schon ein tolles Fahrzeug.

Und mal ganz ehrlich, diese Mega Umbauten, hast du doch nicht alleine gemacht, da hat dir doch sicher dein Bruder geholfen das Grill zu tauschen, oder? ;)

Und sind das "echte" Renngitter die du da verbaut hast? Womöglich noch aus einem echten OPC.

Also nochmal meinen ausdrücklichen Respekt zu deinem Mut und deinem Können.

Dem schließe ich mich an! Zudem ist das Teil jetzt mit Plastic-Phase1 auch noch um mindestens 20PS stärker.

;-)

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 18:32

Also, mal so gesagt. Ich bin A. keine 12 Jahre, B: ja mein Gott, es sind originale Opc "Renngitter", welch Schande über mich und meinen ultrablauen Nicht-OPC,, C: habe ich den Grill und das Gitter nicht eingebaut, da mein Freundlicher Opelhändler (FOH) so freundlich war und mir die Teile als Zugabe gegeben hat, habe nichtmal meinen Bruder dazu gebraucht, obwohl er, so denke ich, mit insg. 24 Jahren Opel Erfahrung in der Werkstatt und im Servicve/Kundenannahme, dies wohl auch gerade noch hinbekommen hätte.

Achja, Pille, Du super-OPC-Held, nein, aufgrund der Plastikteile habe ich keine 25 PS mehr bekommen, keine Sorge, ich werde Deinen Sch...OPC sicher nicht jagen, aber wir können uns mal an der Tanke treffen, in meinem BC stehen auf eine Strecke von nun knappen 10 TKM ein Durchschnittsverbrauch von 7,5 !!!! Liter/100 KM. Viel Spaß beim Tanken in Zukunft. Oder kommst mal zu meinem Cabrio, nein doch lieber nicht, zu lächerlich, bin ja eben keine 12 Jahre mehr ....

 

Nun bitte ich die Mods dieses Forums, endlich diesen Sch.... Thread zu schließen, damit nicht noch mehr schwachsinnige Beiträge (von  PSG und Super-Pille) folgen können.

 

Und der Super PSG ist ja wohl unter anderen Namen in anderen Foren auch berühmt berüchtigt für seine schwachsinnigen und von Ego und orig. OPC geprägten Lebenseinstellungen. Na dann, viel Spaß noch Euch Beiden beim Ärgern und Vergraulen anderer Mitglieder eines Forums. Ist schon

Schade, dass 2 solche Pfeifenköppe sich hinter der Anonymität (sorry: schreibt man das so.... ;-)) des Netzes vergraben können und auch wollen, genau solche personen würden nie jemanden sowas ins Gesicht sagen können. 

Für mich ist das Thema nun endgültig durch, schreibt am Besten nichts mehr dazu, denn ich glaube, dass Eure lächerliche Einstellung die Mehrheit der Mitglieder zu diesem Thema eh nicht mehr interessiert. Vielen Dank

 

Chris

am 11. Februar 2008 um 18:40

Entschuldige mal, aber könntest du mal mit deinen beleidigenden Äusserungen aufhören?

Du scheinst wirklich unter starken Realitätsverlust zu leiden, ich empfehle dir dringend dich einer psychotherapeutischen Behandlung zu unterziehen.

Aber schreib nur weiter deine Unsinn, so ist es wenigstens nicht so langweilig, bis mal wieder jemand reinschaut der wirklich Hilfe benötigt.

Wirklich süss wie du dich, von so wie du so schön zu schreiben pflegst "Idioten", auf die Palme bringen läßt.

Du bist ja so leicht durchschaubar, und reagierts prima auf Schlüsselreize, funktioniert übrigens auch gut bei Tieren. Komm mir fast schon vor wie in Freuds Labor. :D

Leider kannst du nicht bei dir halten, und wirfst nur völlig wirr mit Schimpfwörtern um dich, auch ein Zeichen von simpler Struktur.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira A & Sintra
  7. Wollte den Zafira mal vorstellen ....