Wohin mit dem Ladekabel?!
Liebe Leute,
seit 3 Tqgen stolzer Fahrer eines 530e G61 mit (fast) voller Hütte.
Jetzt meine Frage:
Wo verflixt nochmal kann ich das riesige Ladekabel so verstauen, dass es nicht einfwch nur lose im Kofferraum rumliegt?
Wie macht ihr das?
VG
34 Antworten
Zitat:
@prgmx schrieb am 3. April 2025 um 10:02:27 Uhr:
Zitat:
@prgmx schrieb am 2. April 2025 um 18:36:16 Uhr:
Doch trau dich!!! Wenn die vordere Klappe offen ist, nochmal ordentlich nach oben ziehen, dann kommt auch der hintere Bereich zum Vorschein. Ich hab auch einen 530e G61.
Da muss ich wohl zurückrudern, sorry Leute! Ich hab nur die HK Anlage, daran wird's wohl liegen.
Kein Ding.... wieder was geklärt ;-)
Also mit B&W wegen Sub offensichtlich kein "vorderes Ablagefach", sondern lediglich das "hintere" (so heißts in der BA).
Zitat:
@Beatnikk schrieb am 4. April 2025 um 10:10:43 Uhr:
Mit B&W ist es Typ D.
Danke für die Info! Wieder was gelernt :-)
Dann sind A und B vermutlich mit vorderem Staufach bei H&K und weiteren Ausstattungsmerkmalen?
Wär schon gut, wenn - zumindest in der digitalen BA - an der ein oder anderen Stelle nicht einfach nur "ausstattungsbedingt" stehen würde, sondern die konkrete Doku der eigenen Ausstattung (ja, ich weiß, würde einiges an zusätzlichem und parallelem Doku-Aufwand erfordern)... nicht jeder Fahrer ist in Foren unterwegs, um Hilfe zu erhalten.
Das vordere Staufach könnte auch abhängig von der Hinterachslenkung sein, da in dem Bereich auch Komponenten verbaut sind.
ärgerlich ist auch, dass in im G60 (550e) überhaupt kein Fach ist. Dabei müsste der Unterboden doch in Limo und Touring gleich sein ...
so ein Fach hätte ich schon auch gerne gehabt