1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wo weisse/schwarze Blinkergläser kaufen?

Wo weisse/schwarze Blinkergläser kaufen?

Audi TT RS 8S

Hallo TTler,

ich möchte meine Scheinwerfer auf weisse Blinker umrüsten.
Kann man die Blinkergläser auch irgendwo bei uns in Germany bestellen, oder gibts die nur in England?

Wo kaufe ich die am sichersten, wer macht den besten Preis?

Danke für Eure Hilfe! 🙂

75 Antworten

"Sie haben Post".... 😉

Dank Dir für die Bilder, aber selbst in max. Auflösung erkennt man noch nix 😁

Einen abgefahrenen Mail-Server hast Du !

Wären Dir die Dinger auch 20 Euro wert gewesen ?

Halt sie doch mal an Deinen TT und sach ma watt dazu 😉

ralle

Die Dinger sind dunkelgrau bis schwarz!
Vom der "Tönung" her würde ich ungefähr sagen die sehen aus wie die Treser-Rückleuchten von nem Golf 2 von früher (ich hoffe du weisst was ich meine...)
20 Euros hätte ich auch dafür ausgegeben, aber wenn man die bei ebay für knapp die Hälfte bekommt.... 😉
Wenn ich die Teile an meinem Wagen dran habe schick ich Dir nochmal ein Pic (aber dieses mal mit Autofocus geknipst...) 😉

So, kann ich sonst nochwas für Dich tun (Auto polieren oder so...) 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kusimusi

So, kann ich sonst nochwas für Dich tun (Auto polieren oder so...) 😉 😁

... yo, schnellst möglich die Dinger dranbosseln und Pics machen (mit Focus) will ja schließlich nicht ewig mit dem Kauf warten ! 😉 ... die Außentemperatur ist grad kanpp über Null, da bricht schon nix ab 😁

Gruß
ralle

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tetrapack

Hmmm ... ich meine in einem anderen Thread gelesen zu haben das es Orange gibt, die man aber am Sockel irgendwie noch "bearbeiten" muß, kann mich aber auch täuschen ...

Das ist bei den LED-Standlichtbirnen so!

Also vielleicht kommt das auf den Bildern etwas falsch rüber. Aber meine sind auch grau/schwarz und nicht nur grau.

@Trekuslongus:

Ich warte ja nicht, nur ich kann nicht Geld aus dem Fenster schmeißen das ich nicht habe. Aber wie gesagt, erst ´ne andere Front und dann als nächstes die Spurverbreiterung. Das problem ist auch, dass ich die maximale Spurverbreiterung bei den neuen Alus haben will (8x18) und wenn ich die Alus eintragen gehe, kann der Prüfer grad mal den Meter rausnehmen und mir sagen, was er mir an Spurverbreiterung maximal eintragen wird. So, und dann bekommt er ´nen Monat später wieder Besuch von mir ohne Penner im Radkasten.

Es gibt da einen in der Nähe, der trägt ziemlich alles ein.

... ich hab vorne 15 und hinten 20er drauf ... auch jetzt bei den Winterschluffen ... wenn Du bei ebay aufpaßt kommst Du da mit 50 pro Achse hin 😉 ... guggst Du hier ..

ralle

Ja gut, aber nachher geht da nix wenn ich jetzt einfach so bestelle , und ich sitz auf den Spurverbreiterungen.

Ich hab irgendwo mal was darüber gelesen, aber ich weiß echt nicht, wo an der Karosserie der Punkt zum Messen (oben, unten Seite oder was anderes) anfängt. Und das schlimme ist noch, ich bin Dreher und arbeite mit 1/100 mm normal.

Man, meine Würde schmilzt vor sich hin.

Am besten wären Spurverbreiterungen die ich mit meinen 8x18 und 7,5x16 Winter-Penner-Edition-Felgen fahren könnte.

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Am besten wären Spurverbreiterungen die ich mit meinen 8x18 und 7,5x16 Winter-Penner-Edition-Felgen fahren könnte.

.. mach ich doch auch ! ... vorne 2x15 und hinten 2x20 mit den 8x18ET33 und im Winter die Gleichen nur mit 7,5x17ET33 ... ok, mit den 18ern sieht's noch besser aus, ist aber an der Grenze ... und im Winter könnten es theoretisch auch 2x20vorne und 2x25hinten sein .. muß aber nicht 😉 ... aber im Winter "ohne" ... nie 😁

Gruß
ralle

*strike* ... hab eben meine schwarzen Seitenblinker, die ich mir ber Ebay beschafft habe erhalten ... und sofort eingebaut ! ... endlich .... schugger schwarze Blinker 😁 ... nicht lasiert oder lackiert, sondern in Italien mit schwarzem Granulat hergestellt .. mit Prüfzeichen 😁

Falls es jemanden interessiert, hier der Händler:

Frank Hanel GmbH
Hamelnerstr. 36
32683 Barntup

Ebay-Nic: spider-shop

hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Anbei mal ein Pic, leider recht schlecht, da es in meiner Garage ziemlich dunkel ist ! .. sie sind aber schön schwarz und nicht grau ... hähä

Ein- bzw. Ausbau war voll easy, gelbe Birnchen waren auch noch dabei !

Gruß
ralle

die sehen echt gut aus....blinken die dann auch trotzdem ausreichend hell? Sehen auf dem Bild ja wie lasiert aus aber wenn du sagst is nich so dann is ja gut, werde da denke ich auch zuschlagen

.. in wie weit die jetzt "hell" blinken, kann ich nicht sagen ... man erkennt es 😉 ... aber wenn Du mal so überlegst, hatten die Fahrzeuge früher überhaupt keine Blinker an der Seite, ich glaube auch nicht, dass das nach StVO überhaupt Pflicht ist !

Also schwärzer müssen sie nicht sein, und nach den Fotos von Noize sehen die in.pro's wesentlich grauer aus 😁

Also Alter: "Kaufen Marsch Marsch !" ... ach ja, Versand hat ab der Ersteigerung genau 2 Tage gedauert .. so gehört's !

Gruß
ralle

naja, du sagst ja die haben e Prüfzeichen, oder?
Is ne ABE noch dabeo? Bei meinen InPros am A4 war trotz E Zeichen noch ne ABE dabei, muss das so sein oder ist das doppelt?

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

*strike* ... hab eben meine schwarzen Seitenblinker, die ich mir ber Ebay beschafft habe erhalten ... und sofort eingebaut ! ... endlich .... schugger schwarze Blinker 😁 ... nicht lasiert oder lackiert, sondern in Italien mit schwarzem Granulat hergestellt .. mit Prüfzeichen 😁

Falls es jemanden interessiert, hier der Händler:

Frank Hanel GmbH
Hamelnerstr. 36
32683 Barntup

Ebay-Nic: spider-shop

hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Anbei mal ein Pic, leider recht schlecht, da es in meiner Garage ziemlich dunkel ist ! .. sie sind aber schön schwarz und nicht grau ... hähä

Ein- bzw. Ausbau war voll easy, gelbe Birnchen waren auch noch dabei !

Gruß
ralle

@trekuslongus

Guter Tip,

hab meine gerade von eben diesem Dealer super schnell bekommen, sind Schwarz wie die Nacht, blinken voll gelb und machen echt "einen schmalen Fuß", will heißen, machen eine geile Optik!.

Danke, Ralle, danke. Hast was gut - Koblenz ist ja nicht so weit von Rheinbach 😁

@ kusimusi:

Schon lang nix mehr von Dir gehört, haste mittlerweilse die kleinen fiesen Dinger drauf?

Deine Antwort