ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wo Motoröl VW 50700 günstig einkaufen?

Wo Motoröl VW 50700 günstig einkaufen?

Themenstarteram 27. Mai 2006 um 9:43

Hallo,

ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht, aber niergendwo bekomme ich das Motoröl mit der Norm VW 50700 zu einem günstigen Preis. Bei uns in Bremen gibt es von allen bekannten Baumärkten einen Baumarkt, die auch alle Motoröl haben. Nur das was ich brauche, führen die nicht. Bei meinem Golf III hatte ich immer das 10 W 40 genommen und in jedem Baumarkt für ca. 5 EUR pro Liter bekommen. Jetzt bin ich gezwungen das teure 50700 - 5 W 30 bei irgendeiner Werkstatt oder in der Tankstelle für ca. 22 EUR pro Liter zu kaufen. Kennt jemand vielleicht irgendwo im Internet einen Anbieter, wo man das Öl wirklich günstig bekommt und auch nicht gerade überdimensionale Versandkosten bezahlt? Wäre für euren Tipp sehr dankbar.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@hinundherfahrer schrieb am 3. September 2015 um 21:40:28 Uhr:

Zitat:

werde es auch weiterhin so machen

dem ist nichts zu helfen...

Ihr grabt ernsthaft einen Fred von 2007 aus - und dann auch nur "blabla"?:rolleyes:

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

hab da ne andresse für dich, da hab ich meins vor kurzem auch gekauft:

http://www.koenigsberger-automobile.de/

am 27. Mai 2006 um 9:48

eBay?

Da hole ich mir im Moment auch mein Longlife 0W 30 Öl her von Mobil. Der günstigste Verkäufer hat es dort für 7,20€ pro Liter verkauft. Das ist okay.

Guckst du hier

Da verkauft einer das Mobil 5W 30 von Mobil für 7,50 pro Liter. Vielleicht gibt's auch einen etwas günstigeren. Viel Glück.

www.mapodo.de - da hole ich meins immer her. Geht immer sehr schnell und die Versandkosten betreagen bis 25 Liter nur 7€! Ich bestelle immer für Freunde mit und daher immer in größeren Mengen...

Hallo!

Schau mal hier:

http://www.meguin.de/partner.php

Das Thema gab es hier schon öfter. Daher kannst du dich z. B. in diesen Threads "fortbilden":

- "Wo Motoröl 5W30, bzw. 504.00 507.00 am günstigsten kaufen"

- "öl für TDI, wo günstig bestellen? @20L"

- "Was für Öl fahrt Ihr in Euren TDIs PD?"

- "ölwechsel golf 4 TDI"

Und in diesem Beitrag (nach @Prussiacus) habe ich meine eigenen Erfahrungen mit Versendern beschrieben sowie in diesem Beitrag noch vor Kurzem einige Preise gegenübergestellt.

Zum Ölwechsel und Entsorgung:

Ich kaufe immer gutes Öl zu günstigen Preisen und in "größeren" Mengen (für 2 Wagen mind. 4 Kanister pro Bestellung, da dann die umgelegten Versandkosten von 7,50 € für max. 20 l nicht so viel ausmachen) bei vertrauenswürdigen Händlern im Internet und lasse dann den Wechsel inkl. Entsorgung in einer freien Werkstatt für ca. 12 € machen.

Schönen Gruß

Hi,

ich habe letzte Woche hier gekauft. Kann ich nur empfehlen, schnelle Lieferung (zu angemessenen Preisen) und super Ware:

Link zum eBay-Shop

Gruß

Pinarella

ich bestelle mein öl immer mit nem kollegen bei ebay. eigentlich nur mobil1 0w40 pro liter für ca. 7€+versand.

den wechsel mache ich selber da ich ordentlicher die arbeit mache wie jede andere werkstatt. also öl filter+ablass schraube immer je wechsel neu!

dann noch liqui moly motor clean in den alten öl mit giessen und 15mins im stand laufen lassen. dann alles raus lassen und und mit kompressor(richtigen stopfen) von oben nach unten abblasend in den öl füll loch halten und ordentlich drauf drücken damit auch alles an altem öl raus kommt. wenn das alte öl restlos raus ist tue ich wynns öl leck stop+ neues mobil1 0w40 und fertig ists ;)

öl filter bitte mit bischen öl den gummi "anfeuchten" damit der bei nächsten öl wechsel nicht klebt.....

am 4. November 2007 um 15:47

du bläst mit dem kompressor da rum?

 ist das dein ernst? wer hat dir das beigebracht?(bin froh auf nen stuhl zu sitzen, der links und rechts lehnen hat..) 

 

für was jedesmal diesesn "leckschutz"?? säut dein auto so arg? dann würde ich mal dichtungen reinmachen und nicht son mist 

jedesmal "motorclean"? 

 

hast du auch noch zuviel geld für solche "wundermittel"?

 

dieses programm "öl wechsel" wurde von mir entwickelt *zwinker* bzw. bekannter arbeitet bei bmw "motorenentwicklung ;) der macht das genau so aber er benutzt die mittel nicht von denen hält er nix. aber ich kriege die mittel sehr billig von daher benutze ich sie auch. ich mache es bei jedem auto von meinen bekannten. bis jetzt alles mehr als positiv! bitte erspare dir jegliche negativ statements du bist hier nicht der vw gott auch wenn du dich dafür hälst. nicht alles was du für falsch hälst muss es auch sein

am 4. November 2007 um 16:01

jo, dann blas mal kraftig weiter mit dem kompressor rum:rolleyes:

 

evtl steckst du nächstes mal einen 5€ schein in die einfüllöffnung, anstatt dieses tollen leckschutzes........(deine gesunden dichtungen werden es dir danken)

 

bist du gott?

Ich werde mit Sicherheit nicht mit dem Kompressor in den Motor blasen!

Sollte unter ungünstigsten Umständen das Restöl zwischen den Lager weg sein läuft das ganze bis Öldruck da ist trocken.

 

Das absolut schlechteste wäre wenn die Ölpumpe auch leer wird, in der Werkstatt hatten wir genau das mal. Die Pumpe hat es nicht mehr geschafft selbstständig Öl anzusaugen.

es ist kein hochleistungs kompressor. einfach ein ganz alter mit nur 1 zylinder. BIS JETZT ALLES POSITIV! noch nie probs gehabt. werde es auch weiterhin so machen

benutze auch für den tank den injection reiniger ;) alles bestens das ist eine pflege und keine reparatur der dichtungen bzw. leitungen

nein ich bin nicht gott und war es auch nie

am 4. November 2007 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von fooki

. werde es auch weiterhin so machen

 kannst du gerne tun.;)

 

aber allen anderen ist es nicht zu empfehlen, siehe tomy 69

ich habe nie gesagt dass es alle machen sollen. wollte lediglich mal schreiben wie ich es mache weil die in der werkstatt machen es nicht sorgfältig.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wo Motoröl VW 50700 günstig einkaufen?