ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Winkelgetriebe Ölfeucht Seat Alhambra 4Drive

Winkelgetriebe Ölfeucht Seat Alhambra 4Drive

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 5. Januar 2024 um 15:12

Hi Leute, ich habe heute meine Lagerböcke Querlenker erfolgreich gewechselt. Soweit so gut. Dabei habe ich festgestellt das mein Winkelgetriebe feucht ist und ein Öltropfen dran hing. Ich würde es gerne mit Ölstop für Getriebe versuchen. Was meint ihr dazu? Oder alles ausbauen und neu abdichten? Lg

Ähnliche Themen
2 Antworten

Wieso nicht erstmal reinigen und schauen ob und wie schnell ggf. was wieder kommt ?

Wenn da nach 10tkm oder so wieder nur nen Tropfen dran hängt würde ich da erstmal gar nichts weiter machen außer den Ölstand zu kontrollieren und ggf. aufzufüllen.

Themenstarteram 5. Januar 2024 um 19:08

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 5. Januar 2024 um 20:00:59 Uhr:

Wieso nicht erstmal reinigen und schauen ob und wie schnell ggf. was wieder kommt ?

Wenn da nach 10tkm oder so wieder nur nen Tropfen dran hängt würde ich da erstmal gar nichts weiter machen außer den Ölstand zu kontrollieren und ggf. aufzufüllen.

Daran dachte ich auch schon bzw hab es heute morgen abgewischt und werde die Tage nochmals schauen. Ich hab es halt nicht so gern wenn mein Ali Öl verliert ;) danke für den Tipp AudiJunge.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Winkelgetriebe Ölfeucht Seat Alhambra 4Drive