ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Wieviel Rabatt ist drin?

Wieviel Rabatt ist drin?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 27. November 2012 um 14:42

Hallo zusammen,

meine Freundin spielt mit dem Gedanken sich auch die neue A-Klasse zu holen. Ich muss sagen, mir gefällt sie sehr gut. Einfach gelungen. Wollt mal nachhören, wieviel Rabatt so üblich ist beim Kauf? Was habt ihr so an Preisnachlass bekommen?

Beste Grüße

Beste Antwort im Thema

Nur als Tip, evtl. interessiert es ja jemanden ...

In Berlin ist an diesem WE mal wieder Rabattschlachttag ... da habe ich vorhin in einer grossen NDL einen schicken A180CDI mit 7G-DCT + AMG Paket etc. pP gesehen, der statt knapp 40K € für kanpp 30k € angeboten wird.

Das sind dann mal eben 25% für knapp 2000 gefahrene KM bei EZ 10/2012.

Alles ohne verhandeln ;-)

Viel Spass...

228 weitere Antworten
Ähnliche Themen
228 Antworten

Für Mitarbeiter gibt es bei uns 19% auf jedes Modell.

Journalisten: 15%

Und wo gibts 26 % ?

Los, raus mit der Sprache, das will ich jetzt wissen !

Franz

Zitat:

@Kaba108 schrieb am 1. Mai 2015 um 17:49:02 Uhr:

Für Mitarbeiter gibt es bei uns 19% auf jedes Modell.

Was für Mitarbeiter? Werksangehörige bekommen 21,5 Prozent, müssen aber noch geldwerten Vorteil versteuern.

MB Autohaus ( Vertragspartner )

Zitat:

@Kaba108 schrieb am 1. Mai 2015 um 19:28:59 Uhr:

MB Autohaus ( Vertragspartner )

Blöde Frage: Müssen Mitarbeiter vom Vertragspartner auch Geldwerten Vorteil versteuern?

Zitat:

@rooster100 schrieb am 1. Mai 2015 um 20:23:49 Uhr:

Zitat:

@Kaba108 schrieb am 1. Mai 2015 um 19:28:59 Uhr:

MB Autohaus ( Vertragspartner )

Blöde Frage: Müssen Mitarbeiter vom Vertragspartner auch Geldwerten Vorteil versteuern?

Nein das müssen wir nicht :)

Zu meiner Zeit gabs für mich als Mitarbeiter 12 % Rabatt, der geldwerte Vorteil musste versteuert werden. Liegt allerdings ein paar Jährchen zurück.

Der Vogel mit seinen 26 % hat sich immer noch nicht gemeldet.....

Franz

am 2. Mai 2015 um 6:22

@ Franz,

wer weiss, wie er gerechnet hat :)

Ich bekam 2011 beim GLK Kauf, einen € Rabatt von 20900.- CHF und den Flotten Rabatt. Es waren dann noch knapp 60.000 CHF

Beim SLK waren es zusätzlich 12,5 % für 125 Jahre Mercedes.

Natürlich war das bestimmt im Neupreis schon zum Teil drauf ;)

Vielleicht hat er so etwas eingerechnet. :)

am 4. Mai 2015 um 5:57

Hallo

Ich habe bei meinem A45 18% Europrämie bekommen plus 18% Flottenrabatt=ein Ersparnis von zirka CHF 27'000.-.

Noch dazu hatt Mercedes Leasing einen Zinssatz von 1.9 %.

Noch 2 Monate dann ist er da :)

am 4. Mai 2015 um 6:39

Für den Eurorabatt war es Ende 2014, für mich noch zu früh :) Aber Rabatte gab/gibt es immer hier. Bei mir gab es zusätzlich zum Flottenrabatt noch eine "Starprämie", MSI Plus und eine sehr gute Rücknahme vom SLK :-)

A 180 Urban Automatik als Jungstern.. 20,5k & ca 6% mit Wintersatz bekommen:)

was war die niedrigste Leasingrate dir ihr bekommen habt (Rabatt inkludiert, ohne Anzahlung) für eine A klasse

Zitat:

@mbfan19 schrieb am 4. Mai 2015 um 15:24:39 Uhr:

was war die niedrigste Leasingrate dir ihr bekommen habt (Rabatt inkludiert, ohne Anzahlung) für eine A klasse

Fällt immer individuell aus. Falls Du kein Eigenkapitel investieren möchtest, hast Du entsprechend hohe monatliche Raten. Auch ist es möglich, eine sog. Ballon Rate bei Leasing oder Finanzierungen abzuschließen (oder einfach gesagt Abschlussrate). Somit hast Du erneut niedrigere Raten im Monat.

Abhängig von der Finanzierung/ Leasing Variante gibt es auch die Möglichkeit oder ist es sogar Voraussetzung, dass Du den Fahrzeugbrief bei der Bank abgeben musst, um diese Abschlussrate auswählen zu dürfen.

Hol Dir entsprechend Angebote von Banken oder Autohäuser.

Der Vorteil bei der Bank ist natürlich, dass das Autohaus denkt Du seist Barzahler und Du mit etwas Geschick mehr Rabatte rausholen kannst.

am 8. Mai 2015 um 16:38

A180, quasi Vollausstattung (Panorma, Navi, Nightpaket, Komfort, AMG Line) 25.000km im Jahr. Versicherung und Servics inkl. für 510€ im Monat.

Ist das teuer?

Nach nem Jahr dann wieder einen neuen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen