ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wieder zurück im E60 Lager... Alpina B5S

Wieder zurück im E60 Lager... Alpina B5S

BMW 5er
Themenstarteram 10. Oktober 2010 um 19:50

Nach einem knappen Jahr X6 bin ich nun doch wieder im E60 Lager gelandet. Mein alter E60 M5 ist wohl doch in Erinnerung geblieben :D

 

http://up.picr.de/5386037.jpg

http://s1.up.picr.de/5386039.jpg

http://s2.up.picr.de/5386041.jpg

http://s3.up.picr.de/5386043.jpg

http://s4.up.picr.de/5386044.jpg

http://s5.up.picr.de/5386046.jpg

Beste Antwort im Thema

Ohhhh - da kennt sich aber jemand aus "Plastikleisten".

Und dann noch nicht mal wissen, welches Modell da auf dem Bild zu sehen ist? Oft scheinst Du ja nicht @work zu sein :D

Plastikleisten hast Du doch angeblich selbst genug rund ums ganze Auto und bist stolz drauf "M-Paket".

Die sind tatsächlich nur aus Plastik und das Beste ist; Du siehst sie noch nicht mal, wenn Du drin sitzt.

Rufe erst mal in Buchloe an und erkundige Dich, wieviel Plastik da drin ist. Dann kannst Du weiter posten...

Was schreiben die 911er Fahrer in Porscheforen eigentlich so zum Boxter? :D

Das wäre jetzt so auf dem Niveau wie das Plastik Posting. Nicht so prickelnd, oder?

Ist aber nicht Meins.

Sorry, aber so ein genöle geht mir gegen den Strich.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Aha...

am 10. Oktober 2010 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Nach einem knappen Jahr X6 bin ich nun doch wieder im E60 Lager gelandet. Mein alter E60 M5 ist wohl doch in Erinnerung geblieben :D

Mit 530 PS dürften sogar die Erinnerungen an den M5 verblassen (auch dann, wenn es ein E61 ist ... ;))

Viele Grüße

Der Chaosmanager

am 10. Oktober 2010 um 21:41

Von welcher Sperrmüllkippe hast Du denn den Latschen gezogen? :D

Welcome back!

;)

gibts den nicht als neues modell?

ist der alte kombi, oder?

viel spass damit, die plastikholzleisten..:rolleyes:... aua...

am 11. Oktober 2010 um 11:09

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Bomber. :cool:

Der stand in der NL HH, oder?

 

MfG

Ohhhh - da kennt sich aber jemand aus "Plastikleisten".

Und dann noch nicht mal wissen, welches Modell da auf dem Bild zu sehen ist? Oft scheinst Du ja nicht @work zu sein :D

Plastikleisten hast Du doch angeblich selbst genug rund ums ganze Auto und bist stolz drauf "M-Paket".

Die sind tatsächlich nur aus Plastik und das Beste ist; Du siehst sie noch nicht mal, wenn Du drin sitzt.

Rufe erst mal in Buchloe an und erkundige Dich, wieviel Plastik da drin ist. Dann kannst Du weiter posten...

Was schreiben die 911er Fahrer in Porscheforen eigentlich so zum Boxter? :D

Das wäre jetzt so auf dem Niveau wie das Plastik Posting. Nicht so prickelnd, oder?

Ist aber nicht Meins.

Sorry, aber so ein genöle geht mir gegen den Strich.

Themenstarteram 11. Oktober 2010 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Dochsobillig

Aha...

Dein Profilbild passt zu deinem geistigen Erguss hier ;)

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von Tom051982

Nach einem knappen Jahr X6 bin ich nun doch wieder im E60 Lager gelandet. Mein alter E60 M5 ist wohl doch in Erinnerung geblieben :D

Mit 530 PS dürften sogar die Erinnerungen an den M5 verblassen (auch dann, wenn es ein E61 ist ... ;))

Viele Grüße

Der Chaosmanager

Auf jedenfall, hab den "M" eigentlich nur verkauft weil sich herrausgestellt hat das die Charakteristik, Getriebe + Motor nicht zu mir passen da einfach zu stressig, als Zweitwagen vielleicht aber jeden Tag zur Arbeit einfach nervig.

Zitat:

Original geschrieben von Macholiday

Von welcher Sperrmüllkippe hast Du denn den Latschen gezogen? :D

Welcome back!

;)

Autoverwertung Hamburg Offakamp :D

Zitat:

Original geschrieben von tifique

gibts den nicht als neues modell?

ist der alte kombi, oder?

viel spass damit, die plastikholzleisten..:rolleyes:... aua...

Doch gibt es, mit weniger Leistung und weniger Drehmoment. Sorry, wenn das alte Modell das stärkere ist dann hol ich mir das, bin da halt so. Und knapp die Hälfte vom Preis war mir dann auch lieber ;)

Die Holzleisten sind auch nicht so mein Ding, aber naja ich werds überleben. So einen Exoten werde ich jedenfalls nicht umbauen wenn ich später mal noch was dafür bekommen will.

Ps. Ich denke die "Plastikleisten von Alpina" waren teurer als dein Satz Felgen ;) Sorry, musste jetzt aber sein..

Zitat:

Original geschrieben von Streetsurfin

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Bomber. :cool:

Der stand in der NL HH, oder?

MfG

Vielen Dank! Ja genau, da stand er bis Freitag :)

die vorlage mit den plastikleisten muß ich aber volley nehmen :D

die räder am 535d sind ein original bmw m5 radsatz

die am 335dt ist ein original bmw performance 313 radsatz

wäre jetzt albern zu schreiben was die kosten oder?

die sehen übrigens beide extrem futuristisch und stylish gegen die bei dir verbauten alpina räder aus, styling 1978 a.d. - ätschbätsch :D:D:D

Themenstarteram 11. Oktober 2010 um 19:31

Zitat:

Original geschrieben von tifique

die vorlage mit den plastikleisten muß ich aber volley nehmen :D

die räder am 535d sind ein original bmw m5 radsatz

die am 335dt ist ein original bmw performance 313 radsatz

wäre jetzt albern zu schreiben was die kosten oder?

die sehen übrigens beide extrem futuristisch und stylish gegen die bei dir verbauten alpina räder aus, styling 1978 a.d. - ätschbätsch :D:D:D

Also wenn schon M5 Radsatz dann bitte auf einem M5 ;) Hatte ich auf meinem damals ;) Ist ja sonst wie wollen und nicht können :D :D :D

Und wenn schon Alpina Felgen dann halt auf einem "Alpina" ;) Dich sollte eh nur das Heck interessieren da du ja wenn du überhaupt mal einen Alpina siehst dieses nur betrachten wirst :D

Ironie aus, alles halb so ernst gemeint ;) Möchte hier keinen Stress, jeder hat seinen Geschmack, und nach der Krawallsau M5 mit Anlage ab Kat bin ich halt nun mal bei den gemütlicheren Fahrzeugen angekommen, obwohl der B5s Leistungsmässig definitiv überlegen ist, aber man merkt schon das er nicht für die Strecke gebaut wurde...

Interessant zu beobachten, wie erwachsene Menschen, die sich real überhaupt nicht kennen, hier in einem Autoforum gegenseitig auf Spielplatzniveau anstänkern... :rolleyes:

Also, mir gefällt der B5S ausgesprochen gut, incl. der Holzleisten - Glückwunsch!!

Und die Felgen gehören nun mal zu einem Alpina, genau wie die häßlichen, schwarzen Fuchs-Felgen auf einen 911er.

Themenstarteram 11. Oktober 2010 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von AndyB1971

Interessant zu beobachten, wie erwachsene Menschen, die sich real überhaupt nicht kennen, hier in einem Autoforum gegenseitig auf Spielplatzniveau anstänkern... :rolleyes:

Also, mir gefällt der B5S ausgesprochen gut, incl. der Holzleisten - Glückwunsch!!

Und die Felgen gehören nun mal zu einem Alpina, genau wie die häßlichen, schwarzen Fuchs-Felgen auf einen 911er.

Hab versucht soviele Smileys wie möglich zu machen :) Ist wirklich nur Spass von meiner Seite und ich denke auch von der anderen Seite :)

wirklich ein tolles auto zum gediegenen dahergleiten und audis ärgern ...

aber wie pervers sehen denn die beiden endrohre aus! meine herren! da passt ja jeweils mein kopf durch!

am 12. Oktober 2010 um 8:42

Hallo, willkommen zurück...

wenn du dich über die holzleisten ärgerst, ich hab noch einen satz "alu cube pure" zuhause rumliegen... schönstes alu, würde passen... ;)

 

ansonsten viel spaß mit dem ding.... was brauchst denn so auf 100km.....

 

Grüße

RS

am 12. Oktober 2010 um 9:40

schön das du uns wieder beehrst mit einer neuen errungenschaft ... auch wenns nur n auto ist :D

sieht äußerlich dezent aus aber dennoch chic ... innen hingegen versprüht das (alpina) Holz der Zierleisten ein flair vom "altrustikaler bayrischer bauernstube " .... würde ich pers. austauschen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Wieder zurück im E60 Lager... Alpina B5S