ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Wie lange hält ein Subaru-Motor?

Wie lange hält ein Subaru-Motor?

Themenstarteram 30. Mai 2008 um 11:55

Moin,

 

Nachdem ich letztens im Netz einen Outback mit 800000km gesehn hab der die Werkstatt nur zu Inspektionen gesehen hat, möchte ich euch einmal fragen wie viel km ihr so habt?

Gruß Michael

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Subarumotoren halten so lange wie die motoren der meisten japanischen autohersteller:

3 jahre und/oder 100000km, danach zerstört sich der motor von alleine!

Du solltest diesen synthetischen Scheiß absetzen. Rauch ab und an guten Pott oder Gras und alles wird wieder gut :D

 

...und sowas läuft frei rum :eek:

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten

Ich fahr einen 04' Blobeye STi. Motortechnisch kam bei mir bisher, Zahnriemen, WaPu und Servopumpe. Vor 1 Woche habe ich ein neues Getriebe eingebaut, da mir das Verteilergetriebe am alten um die Ohren geflogen ist. Ich hab jetzt 96589km hab den Wagen seit 2017. Import aus Japan. Gekauft mit 82tkm. Vorbesitzer war ein Opi in Japan. Der EJ207 Motor hält einiges aus und ist standfest. Wenn ich das mit meinem Skyline R33 GTR vergleiche... bei dem kam schon mehr als genug zum Vorschein. Da brauchte ich nen neuen Rumpfmotor und hab dann auf RB28 aufgebaut. Den Subie fahr ich daily und würde ihn auch niemals hergeben. Ist meine süße :)

Hatte das um die Ohren fliegen einen bestimmten Grund oder Zufall?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Wie lange hält ein Subaru-Motor?