Wie lange habt Ihr auf den FoFi gewartet?
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie lange Ihr auf den FoFi gewartet habt. Ich habe meinen im Februar bestellt und mir wurde gesagt, dass er Mitte April wohl ausgeliefert werden könnte.
1,4 l, ghia
Audio IV
Klimaautomatik
Abklappbare Außenspiegel
3. Kopfstütze hinten
Vielen Dank!
266 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MrPropper1982
Was genau? Welche art von spoiler?Zitat:
Original geschrieben von cuesheet2
Hab meinen am 27. Januar bestellt, es hieß dann spätestens Ende März. Nun habe ich die tolle Nachricht erhalten, dass es Lieferschwierigkeiten mit der "Bespoilerung" gibt. Nächster Termin Mitte Mai *Kotz*!!!
Heckspoiler, stimmts?
Jep genau Heckspoiler. Der FFH hat heute mit Ford telefoniert, allerdings erst auf Nachdruck von mir. Man man man wenn man sich nicht um alles selbst kümmert. Bin momentan echt etwas sauer...da muss der Händler auf alle fälle nochwas als Wartezulage draufpacken, auch wenn er nichts dafür kann. ^^ Hätte sich ja mal eher drum kümmern können.
habe mich auch für den Fiesta entschieden. Bestellt am 02.02. Erster unverbindlicher Liefertermin war ende Februar. Dann war der 21.03 gefixt. Jetzt wegen fehlender Teile der 01.04 aber das kann ich nun auch nicht mehr glauben. Betrifft der Fehlende Heckspoiler alle Modelle?
Na dann bin ich mal froh das ich mir den Standart ausgesucht habe, ohne größere Potenzverlängerung und ohne buntem Amaturenbrett. Sieht find ich auch echt gut ohne dem Gro0en Spoiler aus und die sicht ausm Heckfenster ist denk ich auch besser, ist eh shcon so klein. Ja ich hoff mal bei mir bleibts bei der ersten woche April weil langsam gibt mein alter FoFi den geist auf, jetzt hab ich shcon ne ausgewachsene Nähmaschine unter der Haube^^ Aber denke mal Abwarkprämientechnisch sollte auch mitte April noch gehen.
Ähnliche Themen
Halli hallo...
Das man zur Zeit länger auf seinen Fiesta warten muss ist leider so. Die rennen uns ja die Bude ein, bauen teilweise die Pausen auch Autos, damit man nach kommt.
MfG
bin jetzt verwundert, habe weder großen Spoiler noch ein buntes Armaturenbrett bestellt.
Hallo patsch1981, hast Du die Info welche Komponenten momentan die Produktion verzögern? Werde heute auch mal bei meinem Händler anfragen.
Also ich habe am 05.02. bestellt und wurde letzte Woche Freitag geliefert.
Titanium 5 Türer 1,4, außen schwarz, innen aubergine, dunkle Scheiben hinten, Audiopaket IV und Tempomat.
Mein Ford Händler war selbst überrascht wie schnell das ging.
Zitat:
Original geschrieben von Stevo483
Also ich habe am 05.02. bestellt und wurde letzte Woche Freitag geliefert.Titanium 5 Türer 1,4, außen schwarz, innen aubergine, dunkle Scheiben hinten, Audiopaket IV und Tempomat.
Mein Ford Händler war selbst überrascht wie schnell das ging.
da wird man ja direkt neidisch! ging ja echt fix (aber auch keine extrawünsche wie individualpaket oder spoiler etc...)
gratz zum neuen audomobil! 😉
Habe hute nach Rückfrage bei meinem FFH den geplanten Liefertermin genannt bekommen.
09.05.2009
Megafrust!
Gibt´s hier auch Reimportler mit Angaben zu Liefer- oder Wartezeiten??🙂😕
Also ich habe 3 Tage auf meinen gewartet. Im Autohaus gesehen, für gut befunden, gekauft !
Also das es nur an dem Spoiler ligen soll kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich glauben! Ich habe mir auch einen bestellt mit gr. Spoiler. Und meiner am 24.03 beim Händler sein! Bestellt am 02.02
Ich denke nicht das es an einem Bauteil liegt, fahren jetzt 4 Samstage Sonderschichten um nach zu kommen..... Danke Abwrackprämie 🙂
Eigentlich alle hier geposteten Februar-Bestellungen, die nun plötzlich erst im Mai kommen, sind 5-türer.
Das deutet stark darauf hin, dass ein Großteil der 5-Türer nun in Valencia gebaut werden. Alleine die Überführung Valencia - Deutschland verlängert die ganze Sache um 2 Wochen...
Wenn ich beim Lottospielen so viel Glück hätte wie nun Pech beim Autokauf, so sollten doch sechs Richtige mal drin sitzen :-(
Leuchtet ein! Habe ich ja bestimmt recht viel glück gehabt!