Werteinschätzen Golf III, Ansatzpunkt
Hallo liebe MT-Gemeinde,
da ich mir gestern einen Golf V gekauft habe und ich mein lieb gewonnenes Schätzen privat verkaufen will, bräuchte ich mal euer Fachwissen um da ein Verhandlungsbasis Ansatz zu bekommen.
Hier erstmal die Fakten:
Golf III, Rolling Stone, Rot.
MKB: AEE
Leistung: 1,6l, 75PS
Ausstattung: Servo, Ele. Schiebedach, Zentralverriegelung, Alu "Orlando" Sommerreifen 1 Jahr alt, Winterreifen Dez.2010 auf Stahlfelgen (Schwarz) Tüv bis 09.2012., Radio Beta V(Blau) oder Radio Gamma (Blau) auf Wunsch da ich in den Hinteren Türen auch Lautsprecher verbaut habe (Original Blaupunkt). 5 Türer.
Das würde vor Tüv Repariert:
Rechnungsinhalt:
2 Bremstrommeln
2 Radlagersätze
2 Bremsschläuche hinten
1 Kupplungsseil
1 Wellendichtung
1 Bremsbackensatz
2 Radzylinder
1 Verteilerkappe
1 Zündverteiler
Alle Zündleitungen
1 Kupplungssatz
Bremsflüssigkeit
Folgende Sachen wurden Mitte 2010 repariert
Zahnriehmen
Servopumpe
Bei KMStand 288.000 Zahnriehmenriss. Neuer Motor aus Modell 97 damalige laufleistung des Austauschmotors 53.194 KM.
Jetzt hat der Golfi Aktuell 410000 km auf der Uhr. Also hat der neue Motor jetzt ca. 122000 km runter.
Aktuelle Mängel:
Hintere Stoßdämpfer sollten getauscht werden.
Ein bisschen Rost an Beifahrertür unten rechts (Ecke)
Sonst alles Tippi Toppi. Geht am WE noch einmal durch die Aufbereitung.
Falls ich was vergessen habe, ergänze ich es dann.
Bei Fragen gerne Fragen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße Yelli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von H1B
und übrigens sind die meisten Tacho-Justierer (zumindest hier) ohne "Migrationshintergrund" und aus arischer Abstammung...nur um mal das Klischee zu entkräften...
Ok, die Justierer vllt, weil die mit Migrationshintergrund "nicht so gut Cömpjüter können"... 😉 (mein Vater ist auch Ausländer mit Deutschem Pass, ich darf sowas sagen)
Aber geh mal zum Autokino in Essen (größter Automarkt Europas) da wird überwiegend kein Deutsch gesprochen... Da haben längst andere die Geschäfte übernommen...
(Deutsche Großstädte werden bald auch keine Deutschen mehr sein, Berlin Neuköln, 70% bis 18 Jährigen sind mit Migrationshintergrund... Frankfurt, jeder 3. ist mit Ausländischen Wurzeln... München siehst auch ähnlich aus, besser wir finden uns damit ab, oder zeugen noch schnell ne Horde Kinder...)
Europa im Jahre 2050
http://www.youtube.com/watch?v=SAqViqWMW4g
Das soll keine Hetze sein oder so, das ist einfach so, Zuwanderer haben halt mehr Kinder als Deutsche, also wird deren Bevölkerung zunehmen und die Deutsche abnehmen, ist ganz logisch...
Ich zitiere Ghaddafi von Lybien:
"Es gibt Anzeichen, dass Allah dem Islam den Sieg über Europa gewährt,
ohne Schwerter,
ohne Gewehre,
ohne Eroberung.
Wir benötigen keine Teröristen, wir benötigen keine mördenden Bömber. (extra falsch geschrieben)
Die mehr als 50 Millionen Moslems werden (Europa) innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem moslemischen Kontinent machen. "
Zitat Ende.
Annerkung von mir: Da wir eine Demokratie haben, brauchen die nur eine Partei zu gründen und diese zu Wählen (Deutsche Türken & Araber Partei oder so) Ja und dann haben sie die Politik und die Macht in der Hand... Da kann der Deutsche noch so CDU-CSU-FPD-SPD-Grüne etc Wählen, wenn es keine Deutsche Bevölkerung gibt in der Mehrheit....
Diese Einwanderung ist alles Teil der NWO (Neue Welt Ordnung).
EU Das Spiel ist aus vs NWO 1996
http://www.youtube.com/watch?v=YKcG-hW43SQ
Hört es euch an, Weltwährung, Weltarmee (Umbau der Bundeswehr) etc....
Der Film NWO von 1996 ist nur zu empfehlen... leider schlechte Qualität (VHS)
http://video.google.de/videoplay?...
Sehr wichtiges Zitat aus dem Film:
Frage: Was ist aus der Multikulturellen Gesellschaftsidee geworden?
Antwort: Wenn die Grenzen und die Nationen verschwinden, verschwinden dann auch die Kulturen. Der Sinn der Multikulturellen Gesellschaft ist sowieso eine Monokultur, eine Mischgesellschaft, wo die Menschen das Zugehörigkeitsgefühl für ihre Nation verlieren und damit sind sie auch leichter zu Kontrollieren!!
Anmerkung von mir: Ist ja logisch, ein Türke in Deutschland fühlt sich nicht als Deutscher und irgendwann auch nicht mehr als Türke... Und ein Türke, ein Kurde und ein Chinese werden sich wohl kaum zusammentuen und gegen "den Staat auflehnen" (das System), bzw werden viele Kulturen nie der selben Meinung sein... "Teile und Herrsche"
50 Antworten
Für 400 Euro hole ich ihn sofort ab ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Killerkommando
Für 400 Euro hole ich ihn sofort ab ;-)
😕😕😕😕
von wo und vor allem was 😕😕😕😕😕😕😕😕
das frage ich mich auch Fitzner, da möchte jemand lustig sein, dabei ist grade dem seine Karre 400€ wert😉