ForumAudi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Werkstattempfehlung Raum Singen/Südschwarzwald

Werkstattempfehlung Raum Singen/Südschwarzwald

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 13. Februar 2024 um 11:55

Hallo Zusammen

da sich nun einige Baustellen an meinem A4 8E 2.7 mit Multitronic auftun und ich leider keine Möglichkeit für mehrtägiges Schrauben habe, kennt jemand einen Audi affinen freien Schrauber in der Region Südschwarzwald/nördlicher Bodensee?

Aktuell sind sicher Antriebswellengelenk vorn und hydr. Motorlager, wobei ich nicht einschätzen kann was evtl. noch dazu kommt wenn man dort schon dran ist.

Leider habe ich oft schlechte Erfahrungen mit Werkstätten und darum die letzten Jahre alles selbst gemacht, nun nach dem Umzug in den Süden wäre ich dankbar für Tipps, insbesondere da ich mit Audi noch nicht so fit bin.

Grüße

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Werkstattempfehlung Raum Singen/Südschwarzwald