ForumAudi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Werkstatt im Raum Innsbruck gesucht

Werkstatt im Raum Innsbruck gesucht

Audi S4 B7/8E
Themenstarteram 17. Januar 2024 um 9:42

Liebe Forumgemeinde,

könnt Ihr eine Werkstatt im Raum Innsbruck empfehlen, welche voraussichtlich Kompetenz und Interesse hat, einen B7 S4 mit dem 4.2l Motor zu warten? Porsche Innsbruck scheint leider einen durchwachsenen Ruf zu haben - oder irre ich mich?

Ich bin mit dem Wagen frisch umgezogen und habe leider noch keine Infrastruktur für die Fahrzeuge.

 

Vielen Dank im Voraus!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo,

eine Werkstatt was ich empfehlen kann ist Bosch Service Falch, Etrichgasse.

Die Vertragspartner wie erwähnt naja.

Themenstarteram 24. Januar 2024 um 9:35

Danke Dir Mario, die werde ich mir mal anschauen. Mir wurde zwischenzeitlich auch RPM in Rum empfohlen, da werde ich auch mal reinschauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Werkstatt im Raum Innsbruck gesucht