ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Werde ständig gedrängelt

Werde ständig gedrängelt

Porsche Cayman 1 (987c)
Themenstarteram 6. Mai 2012 um 15:35

Hallo,

habe mir vor drei Wochen mein Traumauto, ein Porsche Cayman S gekauft und bin super zufrieden. Ich bin kein Raser und fahre mit dem Porsche auch ganz normal. Ich merke es aber täglich, dass ich ständig gedrängelt und genötigt werde schneller zu fahren als erlaubt. Selbst von "schwächeren" Autos werde ich provoziert. Wenn ich mit meinem Mercedes fahre, passiert das nicht. Warum ist das so? Im Grunde ist es mir egal, weil ich mich darauf nicht einlasse, hätte aber schon mal gerne gewusst, ob das normal ist oder was sich die anderen Verkehrsteilnehmer dabei denken. Mit einem Porsche hat man ja nicht die Pflicht schneller zu fahren als erlaubt.

Danke für Eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

Ich würde einmal in den dritten Gang wechseln, vielleicht bist du dann schneller. :D

Nein ohne Spass, ich weiß nicht ob du so einer bist, der sich ganz genau an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält. Wenn ja, hat das nichts mit dem Porsche zu tun, sondern eventuell mit deiner Fahrweise.

Nichts für ungut, aber Geschwindigkeitsbegrenzungeinhalter sind schon ein gewisses Problem, vor allem auf der linken Spur.

So und jetzt auf mich los!

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten
am 10. Mai 2012 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von stuntmaennchen

ach, es ist immer wieder schön einen abstecher ins porsche-forum zu machen. soviel unterhaltung wie hier gibts auf MT sonst nirgends.

FALSCH! Im Verkehr & Sicheheit Forum ist es meistens noch Lustiger:D

am 11. Mai 2012 um 8:04

Zitat:

Original geschrieben von ameisenpo

 

Also doch ein Fall fürs GTI Forum :D

Ich würd mir ein "Porsche Killer" Schild ranmachen, oder aber ein Wappen aus Zuffenhausen an den Abschlepphaken, das fliegt dann immer richtig eindrucksvoll, wenn Du den Hahn aufmachst.............. :p

Wie alt bist Du ? - 44 !!!??? :confused::confused::confused:

Ja, ne, iss klar !

Du hinterlässt irgendwie den Eindruck, als ob Du Werbemanager für das GTI-Forum bist :D

Es ist wahrscheinlich für jemanden wie Dich schwer zu bergreifen, dass es Leute gibt, die einfach nur Spaß an Autos haben, aber wie soll das jemand wie Du begreifen? Immer wieder schön zu lesen, wenn man ein paar Situationen auf der BAB beschreibt, die man im Grunde bald jeden Tag erlebt, wie dann die Besserwisser und Spielverderber, auffälligerweise fast alle mit einer E-Klasse unterwegs, aus ihren Löchern kommen. Vielleicht erkennst Du Dich aber auch nur in meinem eher ironische gemeinten Post von oben wieder. Deine Frau ist nicht vielleicht blond? :D

Wie alt bist Du? ü60, scheintot?

Und nun lass mich mit Deinem überheblichen Gelülle zufrieden, sonst eskaliert das hier noch und das wollen wir doch nicht, oder?

Cu

Frank

 

Schade, dass ein einigermaßen interessantes Thema immer durch Polemik, inhaltslose Nullbeiträge und unsachliche Angriffe (von beiden Seiten) zerredet werden muss... :rolleyes:

Da hier vermutlich nix mehr sinnvolles 'rumkommt, mache ich mal dicht.

(Nebenbei sollte sich der eine oder andere Diskutant mal darüber nachdenken, einfach die Finger von der Tastatur zu lassen, wenn er außer blöden Beleidigungen und Referenzen zum GTI-Forum nix beizutragen hat!)

Wer damit ein Problem hat, darf sich gerne per PN an mich wenden.

Gruß

Ralle

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Werde ständig gedrängelt