ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Wer verkauft Auspuffanlage / Suche Auspuffanlage!

Wer verkauft Auspuffanlage / Suche Auspuffanlage!

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 14. Mai 2015 um 21:40

Hallo miteinander!

Ich bin auf der Suche nach einer auspuffanlage für meinen 250 cgi. Diese einflutige Optik kann ich nicht mehr länger ansehen :D

Jetzt dachte ich mir mal hier im Forum anzufragen wer denn evtl noch zufällig eine Auspuffanlage hat und sie auch verkaufen möchte.

Also, falls ihr was habt einfach ne persönliche Nachricht senden bitte.

Gruß

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Juni 2015 um 23:09

Die Bilder von der Anpassung

 

Material:

 

350cgi Endschalldämpfer

Hitzeblech rechts

Halter rechts

Ca. 30-40 cm Rohr vom alten Endschalldämpfer

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten
am 22. Januar 2016 um 15:15

Hab dir mal ne pn geschrieben

Zitat:

@Dv411 schrieb am 22. Januar 2016 um 09:35:00 Uhr:

Ja wenn ich nochmal drüber nach denke wäre es echt blöd so ein fusch an ein 30t€ Auto zu schrauben. Suche mir lieber was für einen Benziner. Also wenn einer eine originale Anlage fürn 350er oder eine Sport Anlage mit Rohr rechts/links zu verkaufen hat bitte melde. ??

@dv411

Habe ebenfalls noch zwei Endtöpfe vom E350.

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?postId=44536431&highlight

 

Bin mit mir mit olse69 einig geworden.

Danke an alle für ihre Antworten

 

Gruß

Themenstarteram 23. Januar 2016 um 14:49

Super, dann kannste ja mal berichten wie der Umbau verlief und auch mal ein paar Bilder davon senden. Hatte meinen ja umgebaut und würde ich immer wieder machen, absolut lohnenswert.. Hebt das Gesamtbild des Fahrzeugs.

Habe mich ja nur dazu entschieden weil ich deine Bilder gesehen habe. Der Aufwand hält sich ja in Grenzen und das zweite Rohr sieht einfach stimmiger aus.

Hab mir gleich noch Federn von H&R bestellt ?? hoffe die sind nicht so tief bei mir. Will so 2,5 cm runter. So wie er jetzt ist wirkt er mir etwas wie auf Stelzen.

Themenstarteram 25. Januar 2016 um 9:36

Habe bei mir die kaw drin .. Sind super, nicht hart und Alltagstauglich.

Ja kenne die KAW Federn/Fahrwerke,hab früher im BMW ein Gewinde gehabt. Will bei dem Cabrio halt wirklich sehr dezent bleiben. Werd erstmal die H&R rein machen und gucken. Hab halt auch noch 17 Zoll drauf, will aber auf Original 19er von Mercedes Wechsel wenn die Reifen runter sind. Hat jemand ein Foto von 17 Zoll mit 25mm H&R? Hab nichts im Forum gefunden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Wer verkauft Auspuffanlage / Suche Auspuffanlage!