ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Wer verkauft Auspuffanlage / Suche Auspuffanlage!

Wer verkauft Auspuffanlage / Suche Auspuffanlage!

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 14. Mai 2015 um 21:40

Hallo miteinander!

Ich bin auf der Suche nach einer auspuffanlage für meinen 250 cgi. Diese einflutige Optik kann ich nicht mehr länger ansehen :D

Jetzt dachte ich mir mal hier im Forum anzufragen wer denn evtl noch zufällig eine Auspuffanlage hat und sie auch verkaufen möchte.

Also, falls ihr was habt einfach ne persönliche Nachricht senden bitte.

Gruß

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Juni 2015 um 23:09

Die Bilder von der Anpassung

 

Material:

 

350cgi Endschalldämpfer

Hitzeblech rechts

Halter rechts

Ca. 30-40 cm Rohr vom alten Endschalldämpfer

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten
am 15. Mai 2015 um 17:22

Hallo Gemeinde!

Schau mal im Marktplatz Da gehören solche Anfragen hin.

Aber 2 Auspuffrohre bei 1,8 Liter Hubraum? Was soll denn da hinten raus kommen?

Herzliche Grüße

Jochen

 

Schraub dir irgendeine Auspuffblende hinten rechts ans Heckblech! :o

am 15. Mai 2015 um 21:55

optisch wirds stimmiger... soundtechnisch wirds eher socher peinlich. hab noch keinen 4 zylinder mercedes gehört der gut klingt bis auf die amg a klasse

Zitat:

@greenline87 schrieb am 15. Mai 2015 um 22:22:23 Uhr:

Schraub dir irgendeine Auspuffblende hinten rechts ans Heckblech! :o

Im Winter sieht man es.

Themenstarteram 16. Mai 2015 um 0:56

Ich brauche auch keinen Sound.. Es ging mir eher um das optische.. Und nur ne Blende ist echt arm -wie Bruno schon sagte sieht man es auch im Winter wenn es aus einem Rohr nur qualmt.. Wie gesagt - brauche keinen Sound - soll nur ne optische Veränderung sein.

Themenstarteram 16. Mai 2015 um 0:57

Würde die eines 350cdi (Diesel) passen? Ne oder?!? Da meiner ja auch cgi ist (Benziner)..

am 16. Mai 2015 um 5:57

Zitat:

@ur84 schrieb am 16. Mai 2015 um 02:56:19 Uhr:

Ich brauche auch keinen Sound.. Es ging mir eher um das optische.. Und nur ne Blende ist echt arm -wie Bruno schon sagte sieht man es auch im Winter wenn es aus einem Rohr nur qualmt.. Wie gesagt - brauche keinen Sound - soll nur ne optische Veränderung sein.

Was hast du gegen eine einflutige Anlage? Ist doch völlig OK! Was wirklich arm ist, wenn ich einen fetten SUV vor mir mit Armdicken Auspsuffschächten sehe und dahinter die fingerdicken echten Auspuffrohre sehe... Ich glaub beim cayenne oder touareg v6 ist das so...

Will sagen, arm ist, wenn man erkennen dass es mehr schein als sein ist. Ich würds so lassen. Wenn ein Kenner Deine zweiflutige anlage sieht und dazu den vierzylinder sound hört wirst du eh nur schmunzeln ernten. Und Nichtkennern wird nicht auffallen ob du ein oder 2 auspuffrohre hast.

Themenstarteram 16. Mai 2015 um 15:08

Ich habe nix gegen einflutige Auspuffanlagen!

Anfangs hat es mich nicht gestört - aber jetzt wo ich einige mit schönen Auspuffanlagen gesehen habe, gefällt es mir persönlich doch schon besser als nur mit einem Rohr. Und nein ich gehöre nicht zu den Leuten die einen auf dicke Hose a la 6-8 Zylinder mit einem 4 Zylinder machen möchten. Ich brauche auch keinen Sound, der kann ruhig so bleiben wie er ist! Nur die Optik ist es die MIR besser gefällt mir 2 oder 4 rohren am Heck.

am 16. Mai 2015 um 15:44

aus welchem raum kommst du denn?... kenne im raum dortmund und köln 2 gute tuner die sowas anfertigen

Ich hab aus meinem 4 Zylinder ein geilen Sound ob ihr es glaubt oder nicht ist mir Wurscht. Danke an FF Motorsport. Schöner Satter Klang. Die 239PS sind perfekt für den Motor. Muss jeder selber Wissen. Bald kommt eh ein E63 MOPF dazu dann ist es eh aus.

am 18. Mai 2015 um 9:02

Wenn mich die einflutige Anlage stören würde, würde ich mir einen anderen Wagen kaufen.

Dann passt alles. Aber wie gesagt, das würde ich machen.

An Deiner Stelle würde ich damit leben, wenn Du nicht handeln willst.

Themenstarteram 18. Mai 2015 um 11:22

Hättest du meinen Beitrag gelesen dann würdest du jetzt nicht wieder sowas raushauen!

Noch einmal gerne für dich - Ich habe nichts gegen einflutige Auspuffanlagen und Anfangs hat es mich nicht gestört auch! Nur als ich gesehen habe wie das aussehen kann mit anderen Anlagen - habe ich gefallen daran gefunden.

am 18. Mai 2015 um 11:58

@ur84

Solange du hier nicht sagst vorher du kommst, kann dir auch keiner irgendein Tuner empfehlen.

am 18. Mai 2015 um 12:04

Hallo ur84

Ich habe Deinen Beitrag vorher schon gelesen.

Was heist hier " dann würdest du jetzt nicht wieder sowas raushauen! ".

Du hast Doch hoffentlich die anderen Meinungen von anderen

Forenmitgliedern gelesen. Was willst Du denn noch hören?.

Du hast im nachhinein mit Deinem Wagen Dich wohl verkauft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Wer verkauft Auspuffanlage / Suche Auspuffanlage!