ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Wer war bei der E Coupé Vorstellung seines Händlers?

Wer war bei der E Coupé Vorstellung seines Händlers?

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 1. Juni 2013 um 11:06

Hallo zusammen,

heute ist ja Vorstellung des E Coupé und Cabrio.

Wer von euch war dort und hat Bilder gemacht?

Bitte diese teilen :-)

Danke!

Beste Antwort im Thema
am 3. Juni 2013 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von WA999

... vorher/nachher Bilder einzustellen für einen direkten Vergleich Mopf/Vormopf, besonders von der Front ...

Anliegend ein Versuch

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten
am 1. Juni 2013 um 11:48

Hier mal paar Fotos von der Probefahrt heute Mittag

Themenstarteram 1. Juni 2013 um 11:51

Danke! Was war das für ein Motor und wie fuhr er sich? Sieht innen nach Espressobraun aus?! Hast auch Bilder vom Innenraum gemacht?

am 1. Juni 2013 um 11:57

Es war ein 220CDI Cabrio. Das Auto ist ganz eindeutig eine Aufwertung zum Vorgänger. Im Interieur wirkt alles etwas edler - vor allem durch die neue Mittelkonsole und die Uhr. Nur das neue Tacho gefällt mir gar nicht. Das Leder ist sehr schön gewesen. Der 220CDI ist für ein Cabrio nach meinem Geschmack ziemlich schwachbrüstig.

Über das Exterieur muss man nicht viel sagen, das ist ganz große Klasse. Meiner kommt am 12. Juni, aber mit AMG-Paket und dem 200er Benziner.

Habe nur diese Fotos gemacht.

am 1. Juni 2013 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von kuwbaz

Es war ein 220CDI Cabrio. Das Auto ist ganz eindeutig eine Aufwertung zum Vorgänger. Im Interieur wirkt alles etwas edler - vor allem durch die neue Mittelkonsole und die Uhr. Nur das neue Tacho gefällt mir gar nicht. Das Leder ist sehr schön gewesen. Der 220CDI ist für ein Cabrio nach meinem Geschmack ziemlich schwachbrüstig.

Über das Exterieur muss man nicht viel sagen, das ist ganz große Klasse. Meiner kommt am 12. Juni, aber mit AMG-Paket und dem 200er Benziner.

Das Fahrverhalten ist für mich schwer vergleichbar, weil ich bis jetzt nur ein Coupe mit AMG-Fahrwerk gefahren bin. Man hat jedenfalls den Eindruck, dass das Lenkrad noch leichter zu drehen ist als zuvor.

Habe nur diese Fotos gemacht.

Themenstarteram 1. Juni 2013 um 12:06

Und kannst du was zur Lautstärke des Motors sagen? Läuft er immer noch so rau wie der Alte?

am 1. Juni 2013 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

Und kannst du was zur Lautstärke des Motors sagen? Läuft er immer noch so rau wie der Alte?

Klang nach meinem Empfinden schon ziemlich rau. Bin aber den Alten nicht gefahren. 4Zylinder Diesel ist jedenfalls nichts für mich.

am 1. Juni 2013 um 12:24

waren heute in Bremen.endlich mal ein Coupe mit AMG packet zum anfassen.Bilder hab ich nicht gemacht, einfach jetzt in natura ansehen! Geiles Auto! Bilder können das eh nur schwer wiedergeben.wir freuen uns schon mächtig auf unserm ersten Mercedes!

Warum gab es in Düsseldorf keine Fahrzeuge zum Fahren?

am 1. Juni 2013 um 13:41

Ich war wie heute auch bereits bei mehreren MB Händlern gewesen die jeweils das Coupe und Cabrio hatten. Die Fahrzeuge waren was Aussenfarbe und Interieur angeht nicht mit den neuen Farben bestückt.

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

Warum gab es in Düsseldorf keine Fahrzeuge zum Fahren?

Das war aber nicht nur in Düsseldorf so?

Ich war noch bei einem zweiten Händler, der hatte noch nicht einmal ein Cabrio dort stehen.

Aus meiner Sicht war es weniger eine Präsentation der neuen Modelle als vielmehr eine Verkaufsveranstaltung der Vor-Mopf-Modelle.

War heute morgen auch beim Händler. Sehr wenig los, vielleicht auch wegen der 2 Tage Regen hier.

Auto stand ganz normal ohne besondere Show in der Ausstellung.

Cabrio in Tenoritgrau kommt sehr gut zur Geltung.

Überraschend für mich war doch der deutlich hochwertigere Eindruck den das Cockpit liefert.

Hätte anhand den Bildern nicht gedacht, dass sich soviel getan hat. Die vielen Kleinigkeiten wie Analoguhr und Alu-Aplikationen um die Lüftungsgitter und der Rahmen um das Navi usw. passen sehr gut. Alles fasst sich angenehm an. Auch die Leuchten in LED sehen toll aus.

Lohnt sich anzuschauen.

Gruss chris

Was auch gut gelungen ist ist die Armauflage beim Cabrio. Der Verdeckschalterdeckel verschwindet fast.

Hat jede Frontstoßstange diese verchromte Lippe?

Zitat:

Original geschrieben von Koelnbuerger

Zitat:

Original geschrieben von Bruno_Pasalaki

Warum gab es in Düsseldorf keine Fahrzeuge zum Fahren?

Das war aber nicht nur in Düsseldorf so?

Ich war noch bei einem zweiten Händler, der hatte noch nicht einmal ein Cabrio dort stehen.

Aus meiner Sicht war es weniger eine Präsentation der neuen Modelle als vielmehr eine Verkaufsveranstaltung der Vor-Mopf-Modelle.

Stimmt! Das Cabrio, dass ich heute gesehen habe, war irgendwo am Rande plaziert worden und noch nicht einmal aufpoliert. Ich hatte fast den Eindruck, als wollte Mercedes den Wagen verstecken. :D

Ich habe aber gehört, dass manche Händler wohl Probleme hatten, überhaupt ein Modell zu bekommen, weil so viele bestellt wurden, dass für die Autohäuser keine mehr übrig waren.

Sind die Fotos auf dem Kundenparkplatz vorm Kundencenter in Bremen gemacht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Wer war bei der E Coupé Vorstellung seines Händlers?